Freddii87 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hatte auch nen save, das war da wo der übersetzter dann aus dem buch liest. gespielt und kam nix. dann keine antwort hier bekommen, schon mal speedrun angefangen. am nächsten tag immer noch keine antwort und dann war ich durch. in 7,5h bling.hatte das fisch kostüm genommen und nur gekämpft wo man muss um zeit zu sparen. manche sagen man solang den save spielen bis es klappt. es gibt auch den link im LF zum UK Forum und dem tip. ThX nochmal für die schnelle Antwort! Hab sie :-) Dankeschön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 und wie ? mit dem Save? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 und wie ? mit dem Save? Hab meine Speicherstände nochmal genau durchstöbert und habe den Speicherpunkt vor der Krake ausgewählt! Von da an bis zur "Dicken" alles in einem Anlauf erledigt, ohne nochmal zu speichern! Andere Frage, behalte ich beim 2.Durchlauf meine bereits eingesammelten Gorgonenaugen und Federn? -> mir fehlt bei beiden nur noch eins! Gruß Freddii87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das wäre mir aber neu. Augen und federn muss man in einem Durchgang finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bei mir kam die Trophie auch nicht aber mit dem Guide aus dem Engischen Forum gings dann einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 bin jetzt beim Kraken also hebe ich mir den Speicherpunkt auf und wenn es nach der dicken nicht bling macht dann fange ich nochmal bei dem Kraken an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 genau so kann man es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ok ich bin jetzt beim kraken werde mir den save aufheben und einfach weiter spielen vielleicht hab ich ja glück wenn nicht werden halt noch paar monster zerstört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 gleich beim ersten mal bekommen puhhhhh ein glück und viel glück den anderen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich dachte auch am Anfang ich hätte diesen Bug, aber wusste nicht das es noch eine 3. Schwester gab, man wa die Fett. Weiß einer ob dieser Bug auch auf der UK Version vorliegt, da ich diese Spiele und daher verschont bon dem Bug war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich dachte auch am Anfang ich hätte diesen Bug, aber wusste nicht das es noch eine 3. Schwester gab, man wa die Fett.Weiß einer ob dieser Bug auch auf der UK Version vorliegt, da ich diese Spiele und daher verschont bon dem Bug war Die Version spielt keine Rolle. Den Fehler gab es bei beiden. Ich hatte die UK-Version und hab die Trophäe erst im 4. Durchgang bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaC_187 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bei mir hat es leider auch nicht beim ersten Mal funktioniert. Habe mir allerdings direkt die Tipps aus dem UK-Forum durchgelesen und den Savepoint "Entrance to the underground" behalten, später geladen und dann gemäß den Hinweisen aus dem besagten Forum ohne zu speichern bis nach der dritten (dicken) Schwester gezockt, dann kam das erhoffte *BLING* und die Trophy war da. Jeder der die Trophy in Zukunft noch holen will, sollte beim ersten Durchgang den Savepoint "Entrance to the underground" unbedingt beibehalten, um diesen bei Bedarf später laden zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also ich hab nach den 2 Moiren vor der Webstuhlkammer gespeichert und am nächsten Tag weitergezockt. Nachdem ich die Dicke getötet hab, machte es dann BLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 also mal ne kurz frage falls man den bug hat was dann? von speicherpunkt immer wieder versuchen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 also mal ne kurz frage falls man den bug hat was dann? von speicherpunkt immer wieder versuchen oder? Lies mal den Beitrag mit der Nummer 517. Der Tipp scheint gut zu sein. Ich habe es geschafft, indem ich gespielt habe ohne zu speichern und ohne Truhen zu öffnen. Das war mein vierter Durchgang. Bei den ersten drei hab ich gespeichert und auch Truhen geöffnet, da hat es nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 so leute bin ich froh das ich diesen scheiss bug nicht habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 habe das game von nem kollegen ausgeliehen der hatte den bug und musst noch mal von ganz vorne zocken weil er keine saves von davor hatte... ich werde dann wohl besser mal einen seperaten save anlegen und bis nach der fetten nicht speichern... hoffe es klappt beim ersten mal... Akk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 so leute bin ich froh das ich diesen scheiss bug nicht habe:) ich hab ihn auch nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich hatte den Glitch. Hat aber zum Glück mit der 2. Methode von dem englischen Forum prima funktioniert, hab jetzt die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekie Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habe beim ersten Anlauf die Trophie auch nicht bekommen. Aber in weiser Voraussicht habe ich ein SaveGame an der Stelle Entrance to the Underground behalten wie es im Guide beschrieben wird. Habe dann alles genau so gemacht und bis zu der 3. Schwester gespielt ohne zu speichern und es hat geklappt. Warum nicht gleich so!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.