X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Vielleicht ist die aus dem Store generell nicht verbuggt... Ich hatte nämlich die Disk-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich verfolge die Problematik hier schon länger. Prinzipiell konnte man bisher immer folgendes dazu sagen: - Das Problem tritt bisher nur bei der BD-Version auf, aber nicht bei der Version aus dem Store (hab ich auf jeden Fall noch nicht mit bekommen) - Ob UK oder PAL ist egal, bei beiden ist das Problem vorhanden - Ob man Truhen öffnet oder nicht spielt keine Rolle - Bisher war es immer so, dass man die Trophie bekommen hat wenn man nicht gespeichert hat. ACE100ace200 hat hier gezeigt, dass auch das nicht die ultimative Lösung des Problems ist. Mittlerweile glaub ich wirklich, dass es Glück ist ob man die Trophie bekommt oder nicht. Ich hab sie auch erst im 4. Anlauf bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab die Trophy eben bekommen. Beim ersten Run. Normal gesaved, ein extra Save am Entrance to Underground, ordentlich Kisten aufgemacht, BR-Version aus UK. Es scheint, daß der Bug nur durch Zufall ausgelöst wird. Versionsunabhängig. Und wer ihn dann hat, muss auf riesiges Glück hoffen, daß es dann iwann anders klappt. Schade, denn ansonsten ist das Spiel der Ober-, Ober-, Oberhammer und spielt noch immer in der Liga der Top 10 Games aller Zeiten mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 - Das Problem tritt bisher nur bei der BD-Version auf, aber nicht bei der Version aus dem Store (hab ich auf jeden Fall noch nicht mit bekommen) Also ich habe GOWII aus dem Stor und ..................... hat auf anhieb geklappt. Deine Annahme könnte also stimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 will grad den bug ausbügeln, hab noch ein save, bzw mehrere. der eine ist ds o man den "schreiberling" zum buch tragen musst. komm ich da noch zur dicken oder ist das vorbei. hab das game zeit märz nicht mehr gespielt edit jetzt hat sich der vogel geöffnet gegenüber und links ist das tor frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja, die Dicke kommt da erst noch. keine Angst, hast noch nix verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab jetzt einen anderen geladen, da der zu weit weg ist, bin jetzt bei phoenix ,mit der kammer mit den nägeln. wie sieht es damit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Da bist du schon näher dran wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Hab das Spiel zwar 4 mal durch gespielt, aber das ist auch schon wieder ein wenig her. Wenn du in dem Palast bist, der wie ein Vogel (Phoenix) aussieht, dann dauerts auf jeden Fall nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ok danke. hoffen wir mal das es so geht, auf nen ganzen speedrun hab ich keinen bock das war nix. hab sie und den kraken besiegt kam aber keine trophy, bin sogar noch durch den spiegel tips? speedrun komplett von 0 an edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 das war nix.hab sie und den kraken besiegt kam aber keine trophy, bin sogar noch durch den spiegel tips? speedrun komplett von 0 an Dann musste wohl oder übel nochmals alle Schwestern besiegen auch wenn nervt. (Ich musste das ganze 4 mal machen, bis es klappte Es scheint also Zufall zu sein, wann die Trophy kommt...) Halte dich aber auf jeden Fall an den Tipp aus dem englischen Forum. Mit dem hats dann (wenn auch erst spät) funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das war nix.hab sie und den kraken besiegt kam aber keine trophy, bin sogar noch durch den spiegel tips? speedrun komplett von 0 an Hast du die Dicke auch besiegt? Denn wenn du so von einem Spiegel redest, dann hab ich die Befürchtung, dass du nicht alle Schwestern gekillt hast. Zwei sind in einem Raum mit mehreren Spiegeln. Und die Dicke kommt erst später (wo man sich nach oben Rätseln muss und ihr dann die Axt in den Kopf sausen lässt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ODer er meint den Spiegel bei der Dicken und hat sie somit schon besiegt. Dann wäre es wieder fehlerhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ODer er meint den Spiegel bei der Dicken und hat sie somit schon besiegt. Dann wäre es wieder fehlerhaft. Stimmt, da ist ja ganz oben nochmal so ein Teil. Naja, mal schauen welchen Spiegel er jetzt tatsächlich meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Dann musste wohl oder übel nochmals alle Schwestern besiegen auch wenn nervt. (Ich musste das ganze 4 mal machen, bis es klappte Es scheint also Zufall zu sein, wann die Trophy kommt...)Halte dich aber auf jeden Fall an den Tipp aus dem englischen Forum. Mit dem hats dann (wenn auch erst spät) funktioniert. ja hab doch alle besiegt, bin jetzt am speedrun dran. bin nun bei der riesenkutsche antreiben und zurück auf der insel. hatte ja nen save vor den schwestern hatte aber nicht geklappt. oder meinst du den save sooft laden und die dicke besiegen bis es bling macht? Stimmt, da ist ja ganz oben nochmal so ein Teil. Naja, mal schauen welchen Spiegel er jetzt tatsächlich meint. ja bin durch den spiegel bei der dicken, und dann bei zeus gelandet also speedrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hatte ja nen save vor den schwestern hatte aber nicht geklappt. oder meinst du den save sooft laden und die dicke besiegen bis es bling macht? Wenn du noch einen Save vor der ersten Schwester hast, dann solltest du den laden und bis zum Ende zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das tat ich gestern ging Net . War so 1h vor der krake. Insgesamt glaub 3h gebraucht. Lieber den save immer wieder laden und laden und spielen bis es nach dem fight bling macht? Wenn du noch einen Save vor der ersten Schwester hast, dann solltest du den laden und bis zum Ende zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das tat ich gestern ging Net . War so 1h vor der krake. Insgesamt glaub 3h gebraucht. Lieber den save immer wieder laden und laden und spielen bis es nach dem fight bling macht? Ich weiß nicht genau, wie ich dir helfen kann... Das einzigste was ich dir raten kann ist, dass du, falls du noch einen Save vor der ersten Schwester hast, bis zum Ende der 3. spielen solltest (Mit dem Tipp aus dem Englischen Forum). Ansonsten musst du wohl oder übel nochmals das Game durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 naja bin jetzt eh kurz davor. mach grad die sache mit dem adler und dem eis. also nur paar srunden bis zur dicken. aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mich hats auch erwischt :-( Also folgendes habe vor dem Glockenspiel ein Speicherstand erstellt, soll ich diesen jetz ständig neu starten und beenden bis die Trophy endlich kommt? Werde das Spiel nicht eher weiter zocken....Bitte um Rat! Euer Freddii87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hatte auch nen save, das war da wo der übersetzter dann aus dem buch liest. gespielt und kam nix. dann keine antwort hier bekommen, schon mal speedrun angefangen. am nächsten tag immer noch keine antwort und dann war ich durch. in 7,5h bling. hatte das fisch kostüm genommen und nur gekämpft wo man muss um zeit zu sparen. manche sagen man solang den save spielen bis es klappt. es gibt auch den link im LF zum UK Forum und dem tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.