mja78 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Urnen kann ich keine benutzen, da ich meinen Spielstand nun komplett gelöscht habe. Ich werden morgen mal einen Durchgang machen ohne Kisten zu öffnen und ohne zu speichern. Mal schauen ob das klappt. Ich werde euch auf dem laufenden halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Urnen kann ich keine benutzen, da ich meinen Spielstand nun komplett gelöscht habe. Ich werden morgen mal einen Durchgang machen ohne Kisten zu öffnen und ohne zu speichern. Mal schauen ob das klappt. Ich werde euch auf dem laufenden haltenviel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 viel glück dabei Danke, das kann ich gut brauchen EDIT: Ich habe heute morgen um 4:13 Uhr die Trophäe endlich bekommen. Hab nicht gespeichert und nur zwei Gesundheitskisten geöffnet, sonst hab ich alles in Ruhe gelassen. Und ich habe bevor ich gestartet hab meinen GoW II Speicherstand gelöscht und ganz von vorne angefangen. Gott sei Dank hab ich sie endlich bekommen. War mein 4. Versuch. Jetzt noch die Herausforderungen und dann gehört die Platin mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 neeeeein, mich hats auch erwischt und ich ärgere mich total!Hab die Collection von nem Freund ausgeliehen und geguckt ob er die Trophy hat: ja!, dann dachte ich mir auch noch, weil das Spiel aus Amerika ist, vllt hat dieses ja dann keinen Bug oder so, vorhin hab ich "die Fette" ^^ erledigt und es hat nicht bling gemacht. Hab echt so richtig kein bock nochmal alles bis dahin zuspielen, hat schon kein spaß gemacht beim ersten teil mit der unter 5h trophy! Mal schaun, vllt mach ichs vllt auch nicht. ach ja ich habe exakt das selbe problem hat jmd eine idee ??? hab vor dem kraken gespeichert und habs da noch 2 mal probiert aber hat nicht geklappt bin am verzweifeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ach ja ich habe exakt das selbe problem hat jmd eine idee ??? hab vor dem kraken gespeichert und habs da noch 2 mal probiert aber hat nicht geklappt bin am verzweifeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab es oben beschrieben wie ich es gemacht hab. Mit Übung bist in 5-6 Stunden bei der Dicken und du hast die Trophie. Nicht speichern, Kisten nur wenn nötig öffnen. Ich hab davor auch noch meinen Speicherstand gelöscht, aber ich weiss nicht ob das nötig ist. Davor hatte ich drei Durchläufe keinen Erfolg. Viel Glück!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hab es oben beschrieben wie ich es gemacht hab. Mit Übung bist in 5-6 Stunden bei der Dicken und du hast die Trophie. Nicht speichern, Kisten nur wenn nötig öffnen. Ich hab davor auch noch meinen Speicherstand gelöscht, aber ich weiss nicht ob das nötig ist. Davor hatte ich drei Durchläufe keinen Erfolg.Viel Glück!!!! so statusbericht... nach ca 3 std.im zweiten versuch war es soweit es hat bling gemacht bin durchgerusht und hab im fischkostüm gespielt und hatte alle urnen an die ich hatte hatte insgesamt 7 mal gespeichert un bin 1 mal gestorben man zum glück nicht nochma.jetzt fehlen nur noch die titanen-challanges aber ob ich die schaff ich glaube eher nicht das is mir dann manchma zu dumm was die sich da ausdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 so statusbericht... nach ca 3 std.im zweiten versuch war es soweit es hat bling gemacht bin durchgerusht und hab im fischkostüm gespielt und hatte alle urnen an die ich hatte hatte insgesamt 7 mal gespeichert un bin 1 mal gestorben man zum glück nicht nochma.jetzt fehlen nur noch die titanen-challanges aber ob ich die schaff ich glaube eher nicht das is mir dann manchma zu dumm was die sich da ausdenken. Na mach dir um die Challenges keinen Kopf. Die sind deutlich einfacher (meiner Meinung nach) als im ersten Teil. Ausserdem kannst hier nach jeder Challenge speichern. Ich fand die zweite nicht so leicht, aber der Rest ging recht gut von der Hand. Und für die 7. schaust dir mal ein Video auf Youtube an, damit ist es fast schon ein Witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich bin wohl einer der glücklichen bei dem sie gleich beim ersten Versuch kam... Ich hab ca 1h bevor ich bei der Krake war,nicht mehr gespeichert, bis jetzt wo die Trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also bei mir ist sie auch gleich beim erstenmal bekommen , habe an jeden Savepoint gespeichert , bin zwischen drin paarmal gestorben, habe checkpoint neugeladen, also alles was man tun kann das man sie vieleicht nicht bekommt habe auch die 15 min .. trophy davor bekommen ... sehr komisch habe übrigens die DE version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hatte heute auch das Problem. Bei mir ist die "Boss Batch 3" Trophäe beim normalen Durchspielen nicht gekommen. Also nach der dicken, fetten, hässlichen Clotho (letzte "Sister of Fate"). Ich habe mich für den Workaround aus dem Trophäenleitfaden entschieden. Ich hatte Glück, dass ich genau den benötigten Savepoint nicht überschrieben hatte Ich habe den Workaround genau befolgt. Ich habe keinen einzigen Savepoint mehr in Anspruch genommen. Und nur die Kisten geöffnet, die ich zum Weiterkommen unbedingt benötigt habe. Und nach dem erneuten Töten von der letzten "Sister of Fate" hat es dann auch brav *bling* gemacht, und die "verbuggte" Trophäe war da! Vielleicht kann man auch speichern. Ich weiss es nicht. Aber so hat es bei mir auf jeden Fall direkt im ersten Versuch geklappt, also nachdem ich die Trophäe im ersten offiziellen Versuch nicht erhalten habe. Jetzt steht Platin kaum noch was im Wege. Eigentlich nur noch die Titanen Challenges. Achso, ich spiele die US-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Gott sei dank beim ersten mal bekommen ^^ Nachdem was ich hier so lese bin ich froh drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das kannst du auch sein. Aber es ist schwierig die echte Ursache des Fehlers zu finden, da es bei fast allen ein wenig unterschiedlich ist. Ich bin froh, dass ich sie hab. Auch wenn ich 4 Durchgänge gebraucht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das kannst du auch sein. Aber es ist schwierig die echte Ursache des Fehlers zu finden, da es bei fast allen ein wenig unterschiedlich ist. Ich bin froh, dass ich sie hab. Auch wenn ich 4 Durchgänge gebraucht hab. 4 Durchgänge? Warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 1. Durchgang normal - kam nix 2. Durchgang normal, mit Truhen öffnen und am beschriebenen Speicherpunkt einmal speichern - kam nix 3. Durchgang ohne speichern, mit Truhen öffnen - kam nix 4. Durchgang Savegame löschen, nur zwei Truhen geöffnet und nicht gespeichert - bling Nochmal hätte ich es wohl auch nicht versucht. Und ich hab die us-Version falls das eine Rolle spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Alle Achtung Mja78. 4 mal Probieren. Ich hätte es bei 2`ten mal aufgegeben:banghead:. Aber ich hatte das Glück das es bei ersten mal blink gemacht hatt. Habe jede Kiste geöffnet,sehr oft gespeichert,und bin ein paar mal gestorben. Ich habe das Spiel über PSN erworben, und habe nach durchlesen des Forum schon richtig zu dieser Trophie hingezittert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Gott sei Dank ist God of War ein Spiel das sehr viel Spaß macht und man es dadurch ohne Probleme mehrmals durchspielen kann. Bei anderen Spielen hätte ich damit mit Sicherheit meine Probleme gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 bei mir kam sie direkt beim ersten ma, zum glück...meine ps3 war dabei zufällig nicht ans internet angestöpselt, weiss ja nicht ob es daran liegen könnte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ne mit dem Internet hat es 100 pro nichts zutun, ich hab sie auch bekommen obwohl ich verbunden war ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bei mir ist sie auch gleich gekommen. Fast überall gespeichert und jede truhe geöffnet. (God of war collection) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 habse gestern auch bekommen, habe NICHT gespeichert. war eine 9std session Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.