Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3

Kugelhaaagel

Recommended Posts

Naja, hab das Spiel nachdem ich den Bug ebenfalls hatte, nochmals durchgespielt aber im Bonus-Play auf Easy und war mit dem Fischkostüm und allen voll aufgewerteten Waffen recht schnell durch.

Und hab es dann auch bekommen und endlich Platin :D

Du machst mir Mut... :biggrin5:

Ich werde mich die Tage auch nochmal dran setzen, die Trophäe fehlt mir auch noch. Wäre dann mein dritter und wohl auch mein letzter Versuch. :skep:

Jaaaaaaaaaaa, endlich.

Hab die deutsche Version bekommen. Dort waren alle Spielstände und Fortschritte weg. Egal, muss man ja eh von Anfang an, und da ich über ein halbes Jahr Pause vom Spiel hatte war's auch keine Qual mehr.

War dann doch verunsichert von dem Speichermythos und hab mich nur auf einmal Speichern beschränkt. Irgendwon in der Mitte.

Naja, nachdem der Anker plaziert war hat es "bling" gemacht - endlich

Jetzt nur noch die Herrausfoderungen und die Platin ist in da House !

Hab jetzt die 2 Lachesis Schwestern besiegt da wo man die Spiegeln zerschlagen muss.Danach hab ich gespeichert und auch die Nicht bekommen :-(

Könntet ihr mir sagen an welcher Stelle man die bekommt in der Story.Das würde mir weiterhelfen. Hab nähmlich überhaupt keine Lust das ganze bis zu den 2 nochmal zu machen.

BITTE DANKE SCHONMAL.

Hab jetzt die 2 Lachesis Schwestern besiegt da wo man die Spiegeln zerschlagen muss.Danach hab ich gespeichert und auch die Nicht bekommen :-(

Könntet ihr mir sagen an welcher Stelle man die bekommt in der Story.Das würde mir weiterhelfen. Hab nähmlich überhaupt keine Lust das ganze bis zu den 2 nochmal zu machen.

BITTE DANKE SCHONMAL.

du musst schon auch noch die 3. dame besiegen, erst dann klappt es...

Jo,super danke. Hat mir weitergeholfen. Die hab ich bei Klotho heute bekommen kurz vor den Endkampf. Jetzt fehlt nurnoch die härteste aller zur Platin : Taube Daumen.

Du mir da noch schwer mit den Herausforderungen. Eines Tages werde ich aber auch das noch irgendwie hinkriegen.Respekt an alle die das geschafft haben.

Jo,super danke. Hat mir weitergeholfen. Die hab ich bei Klotho heute bekommen kurz vor den Endkampf. Jetzt fehlt nurnoch die härteste aller zur Platin : Taube Daumen.

Du mir da noch schwer mit den Herausforderungen. Eines Tages werde ich aber auch das noch irgendwie hinkriegen.Respekt an alle die das geschafft haben.

Wenn du die Herausforderungen vom ersten Teil gemeistert hast, dann schaffst du auch diese! Fand sie leichter als beim ersten Teil!

hab die trophäe auch nicht bekommen kann einer mir helfen was ich machen soll ??

EDIT

Hab die trophäe jetzt bekommen :)

Wann kam denn die Trophäe bei dir? Hab es jetzt schon dreimal probiert und jedes mal nicht bekommen.

Am Wochenende mach ich mal einen Durchgang ohne zu speichern. Wenn es dann auch nicht klappt, dann lass ich es sein. So langsam vergeht mir die Lust, auch wenn das Spiel klasse ist... :skep:

Wann kam denn die Trophäe bei dir? Hab es jetzt schon dreimal probiert und jedes mal nicht bekommen.

Am Wochenende mach ich mal einen Durchgang ohne zu speichern. Wenn es dann auch nicht klappt, dann lass ich es sein. So langsam vergeht mir die Lust, auch wenn das Spiel klasse ist... :skep:

Hab 3st gespielt ohne zu speichern

Keine kisten auf gemacht

Mit ganzen Urnen

Ich wünsch dir viel erfolg :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...