Challenger1991 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Naja, hab das Spiel nachdem ich den Bug ebenfalls hatte, nochmals durchgespielt aber im Bonus-Play auf Easy und war mit dem Fischkostüm und allen voll aufgewerteten Waffen recht schnell durch. Und hab es dann auch bekommen und endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hab die us collection an jeder stelle gespeichert und trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Naja, hab das Spiel nachdem ich den Bug ebenfalls hatte, nochmals durchgespielt aber im Bonus-Play auf Easy und war mit dem Fischkostüm und allen voll aufgewerteten Waffen recht schnell durch.Und hab es dann auch bekommen und endlich Platin Du machst mir Mut... Ich werde mich die Tage auch nochmal dran setzen, die Trophäe fehlt mir auch noch. Wäre dann mein dritter und wohl auch mein letzter Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jaaaaaaaaaaa, endlich. Hab die deutsche Version bekommen. Dort waren alle Spielstände und Fortschritte weg. Egal, muss man ja eh von Anfang an, und da ich über ein halbes Jahr Pause vom Spiel hatte war's auch keine Qual mehr. War dann doch verunsichert von dem Speichermythos und hab mich nur auf einmal Speichern beschränkt. Irgendwon in der Mitte. Naja, nachdem der Anker plaziert war hat es "bling" gemacht - endlich Jetzt nur noch die Herrausfoderungen und die Platin ist in da House ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
univerzal Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich werde wohl morgen den ersten Run starten. Bin ja gespannt obs mich erwischt, habe die Collectors Edition auf Deutsch da. Weiß da jemand was darüber? Was anderes: Die POIs im Trophäen Leitfaden, sind das alle, oder fehlen da welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamemaster1883 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab jetzt die 2 Lachesis Schwestern besiegt da wo man die Spiegeln zerschlagen muss.Danach hab ich gespeichert und auch die Nicht bekommen :-( Könntet ihr mir sagen an welcher Stelle man die bekommt in der Story.Das würde mir weiterhelfen. Hab nähmlich überhaupt keine Lust das ganze bis zu den 2 nochmal zu machen. BITTE DANKE SCHONMAL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Es sind drei Schwestern, die man besiegen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab jetzt die 2 Lachesis Schwestern besiegt da wo man die Spiegeln zerschlagen muss.Danach hab ich gespeichert und auch die Nicht bekommen :-( Könntet ihr mir sagen an welcher Stelle man die bekommt in der Story.Das würde mir weiterhelfen. Hab nähmlich überhaupt keine Lust das ganze bis zu den 2 nochmal zu machen. BITTE DANKE SCHONMAL. du musst schon auch noch die 3. dame besiegen, erst dann klappt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamemaster1883 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Jo,super danke. Hat mir weitergeholfen. Die hab ich bei Klotho heute bekommen kurz vor den Endkampf. Jetzt fehlt nurnoch die härteste aller zur Platin : Taube Daumen. Du mir da noch schwer mit den Herausforderungen. Eines Tages werde ich aber auch das noch irgendwie hinkriegen.Respekt an alle die das geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Jo,super danke. Hat mir weitergeholfen. Die hab ich bei Klotho heute bekommen kurz vor den Endkampf. Jetzt fehlt nurnoch die härteste aller zur Platin : Taube Daumen. Du mir da noch schwer mit den Herausforderungen. Eines Tages werde ich aber auch das noch irgendwie hinkriegen.Respekt an alle die das geschafft haben. Wenn du die Herausforderungen vom ersten Teil gemeistert hast, dann schaffst du auch diese! Fand sie leichter als beim ersten Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Keine trophäe bekommen, muss ich wohl nochmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ich hab die Trophäe beim ersten Anlauf bekommen. Ich hab jetzt auch auf nichts besonders geachtet. Ganz normal durchgespielt. (Ich hab die GoW Collection mit den ersten beiden Teilen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hab die trophäe auch nicht bekommen kann einer mir helfen was ich machen soll ?? EDIT Hab die trophäe jetzt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hab die trophäe auch nicht bekommen kann einer mir helfen was ich machen soll ??EDIT Hab die trophäe jetzt bekommen Wann kam denn die Trophäe bei dir? Hab es jetzt schon dreimal probiert und jedes mal nicht bekommen. Am Wochenende mach ich mal einen Durchgang ohne zu speichern. Wenn es dann auch nicht klappt, dann lass ich es sein. So langsam vergeht mir die Lust, auch wenn das Spiel klasse ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfgustel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hm komisch, habe die Trophy vorhin gleich bekommen ohne auf ürgendwas zu achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wann kam denn die Trophäe bei dir? Hab es jetzt schon dreimal probiert und jedes mal nicht bekommen.Am Wochenende mach ich mal einen Durchgang ohne zu speichern. Wenn es dann auch nicht klappt, dann lass ich es sein. So langsam vergeht mir die Lust, auch wenn das Spiel klasse ist... Hab 3st gespielt ohne zu speichern Keine kisten auf gemacht Mit ganzen Urnen Ich wünsch dir viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hab 3st gespielt ohne zu speichern Keine kisten auf gemacht Mit ganzen Urnen Ich wünsch dir viel erfolg Wie meinst du das mit den Kisten und den Urnen? Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 keine Truhen aufgemacht und die Urnen, die er in den vorherigen durchläufen gefunden hat, hat er benutzt das meint er damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 keine Truhen aufgemachtund die Urnen, die er in den vorherigen durchläufen gefunden hat, hat er benutzt das meint er damit jop ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bedenkt, die Trophy kommt erst, wenn man die große Dicke besiegt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.