DESPERADOZ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Puuh.. ein Glück, bei mir wars nicht verbuggt. Deutsche Version, nicht geglitched,alles aufgesammelt, immer gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Drückt mir mal die Daumen! Komme nun auch zur Krake und dann bin ich mal gespannt ob´s klappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Na super - mir fehlt auch die Trophy und ich habe mir vorher keinen Savepunkt erstellt, weil ich mir das Thema bzw den Leitfaden zu der Trophy nicht durchgelesen habe. Was für ein Dreck - werde es auf keinen Fall nochmal durchspielen... wayne Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Juhu sie ist direkt nach dem Dahinscheiden der dicken gekommen :-))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bei mir auch. hab zwischen den gegner auch gespeichert und bin auch drauf gegangen. also woran das liegen soll ist mir ein rätsel. Ich wünsche allen die den Bug haben beim nächsten run viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 habe von diesem bug nichts gemerkt. Hat alles wunderbar gefunzt bei mir. Nur komisch wie bei manchen sowas passiert und bei manchen wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab zum glück auch nix gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netbreeder Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also, ich hab mir jatz wirklich mal alle 40 Seiten durchgelesen. Ich habe jedoch keinen Anhaltspunkt gefunden, dass der Bug bei einem deutschen Spiel aufgetreten ist. HATTE JEMAND DEN BUG BEI EINEM DEUTSCHEN SPIEL??? Gruß Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Habe ein deutsches Spiel, habe gespeichert, bin zwischendurch gestorben, hab zwischendurch aufgehört und am nächsten Tag weitergemacht und habe die Trophäe bekommen. Was ich aber nicht bekommen habe ist die Trophäe für die 15 Minuten zur Webstuhlkammer - da war ich wohl zu langsam. Hats vielleicht etwas damit zu tun...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wenn du zu langsam warst, hat das ziemlich sicher was damit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Habe ein deutsches Spiel, habe gespeichert, bin zwischendurch gestorben, hab zwischendurch aufgehört und am nächsten Tag weitergemacht und habe die Trophäe bekommen. Was ich aber nicht bekommen habe ist die Trophäe für die 15 Minuten zur Webstuhlkammer - da war ich wohl zu langsam. Hats vielleicht etwas damit zu tun...? spielst du das spiel nicht auf EASY durch, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich meinte, dass der Erhalt der 15-Minuten-Trophäe vielleicht den Erhalt der anderen Trophäe verhindern könnte. Nur so ein Gedanke. Und nein, ich habs nicht auf Einfach gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich meinte, dass der Erhalt der 15-Minuten-Trophäe vielleicht den Erhalt der anderen Trophäe verhindern könnte. Nur so ein Gedanke. Und nein, ich habs nicht auf Einfach gespielt. Definitiv nicht! Ich habe beide Trophys sofort bekommen. Damit hat es auch nichts zu tun. Es ist wohl wirklich nur Zufall, ob man diese Trophy nun bekommt oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 1. Das fette Vich in der webkammer ist die dritte more. Und auserdem muss man für die 15 Minutenschlacht nicht unter 15 minuten schaffen sondern in unter 10 minuten diese beginnen nachdem du den gang mit dem Speicherpunkt verläßt und endet wenn du vor der kammer den letzen killst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Definitiv nicht! Ich habe beide Trophys sofort bekommen. Damit hat es auch nichts zu tun.Es ist wohl wirklich nur Zufall, ob man diese Trophy nun bekommt oder nicht... Same here. Welche Version ist den von dem Bug "häufiger" betroffen? US oder DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Iwie blicke ich imemrnoch net wieso einige schon meinen ihr Spiel is verbugtt weil dir Troophy net kommt, aber Klotho noch lebt. Es heißt doch alle 3 Moiren killen. Ist mir ma so aufgefallen das n Großteil flcuht und dann was später schreibt cool nach der Fetten hats bling gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also, ich bin leider auch vom boss batch 3 bug betroffen und habe nun schon so etwas von einem bonus-play gelesen, wo man mit Kostümen und seinen Waffen spielen kann. Kann ich hier auch die trophy boss batch 3 bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also, ich bin leider auch vom boss batch 3 bug betroffen und habe nun schon so etwas von einem bonus-play gelesen, wo man mit Kostümen und seinen Waffen spielen kann. Kann ich hier auch die trophy boss batch 3 bekommen ? ja du kannst im kostüm spielen und bekommst damit auch die trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab heute das spiel durchgespielt und hatte überhaupt keine probleme mit der trophäe. ps. hab die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich habe die Trophy nicht bekommen Und spiele mit der US Version. Naja fange bestimmt nicht noch mal von vorne an. Habe hier noch mind. 7 Spiele die noch eingepackt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.