Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3

Kugelhaaagel

Recommended Posts

Na super - mir fehlt auch die Trophy und ich habe mir vorher keinen Savepunkt erstellt, weil ich mir das Thema bzw den Leitfaden zu der Trophy nicht durchgelesen habe. Was für ein Dreck - werde es auf keinen Fall nochmal durchspielen... wayne Platin -.-

Habe ein deutsches Spiel, habe gespeichert, bin zwischendurch gestorben, hab zwischendurch aufgehört und am nächsten Tag weitergemacht und habe die Trophäe bekommen. Was ich aber nicht bekommen habe ist die Trophäe für die 15 Minuten zur Webstuhlkammer - da war ich wohl zu langsam. Hats vielleicht etwas damit zu tun...?

Habe ein deutsches Spiel, habe gespeichert, bin zwischendurch gestorben, hab zwischendurch aufgehört und am nächsten Tag weitergemacht und habe die Trophäe bekommen. Was ich aber nicht bekommen habe ist die Trophäe für die 15 Minuten zur Webstuhlkammer - da war ich wohl zu langsam. Hats vielleicht etwas damit zu tun...?

spielst du das spiel nicht auf EASY durch, oder was?

Ich meinte, dass der Erhalt der 15-Minuten-Trophäe vielleicht den Erhalt der anderen Trophäe verhindern könnte. Nur so ein Gedanke.

Und nein, ich habs nicht auf Einfach gespielt.

Definitiv nicht! Ich habe beide Trophys sofort bekommen. Damit hat es auch nichts zu tun.

Es ist wohl wirklich nur Zufall, ob man diese Trophy nun bekommt oder nicht...

1. Das fette Vich in der webkammer ist die dritte more.

Und auserdem muss man für die 15 Minutenschlacht nicht unter 15 minuten schaffen sondern in unter 10 minuten diese beginnen nachdem du den gang mit dem Speicherpunkt verläßt und endet wenn du vor der kammer den letzen killst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...