Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3

Kugelhaaagel

Recommended Posts

Die fette zählt aber und es gibt nur drei. Mir ist nicht bewusst das es vier geben soll.

Hast ja Recht (:

Gibt in der griechischen Mythologie auch "nur" 3 Schicksalsgöttinen. Die Fette ist dann eben Clytho und bei den anderen beiden handelt es sich um Antropos und Lachesis.

Durch das einzelne switchen hab ichs halt nur anderst war genommen, entschuldigt, mein Fehler :)

Hast ja Recht (:

Gibt in der griechischen Mythologie auch "nur" 3 Schicksalsgöttinen. Die Fette ist dann eben Clytho und bei den anderen beiden handelt es sich um Antropos und Lachesis.

Durch das einzelne switchen hab ichs halt nur anderst war genommen, entschuldigt, mein Fehler :)

Passiert hat dich doch jetzt niemand an den Pranger gestellt und geärgert oder so! ;)

Hab die Trophy getsern beim ersten Durchspielen bekommen, obwohl ich zwischendurch noch gespeichert hab. Ich habe echt beim Kampf mit der dritten Schwester gezittert, da ich normalerweise jeden Trophy Bug bekomme, den es gibt:banghead:.

Ich ziehe sowas irgendwie magisch an:emot-what:.

neeeeein, mich hats auch erwischt und ich ärgere mich total!

Hab die Collection von nem Freund ausgeliehen und geguckt ob er die Trophy hat: ja!, dann dachte ich mir auch noch, weil das Spiel aus Amerika ist, vllt hat dieses ja dann keinen Bug oder so, vorhin hab ich "die Fette" ^^ erledigt und es hat nicht bling gemacht. Hab echt so richtig kein bock nochmal alles bis dahin zuspielen, hat schon kein spaß gemacht beim ersten teil mit der unter 5h trophy! Mal schaun, vllt mach ichs vllt auch nicht.

Hab die Trophy getsern beim ersten Durchspielen bekommen, obwohl ich zwischendurch noch gespeichert hab. Ich habe echt beim Kampf mit der dritten Schwester gezittert, da ich normalerweise jeden Trophy Bug bekomme, den es gibt:banghead:.

Ich ziehe sowas irgendwie magisch an:emot-what:.

habs grad eben auch bei ersten anlauf gepackt,.... hatte schon angst dass es nicht "bling't" weil hier im forum kommts so rüber dass es einfach jeden erwischt^^

mfg shaman_king

Hatte es auch beim ersten anlauf geschafft, sofern man das überhaupt so nennen kann...

Es wird ja viel hier berichtet (in einem durchgang, nicht speichern, ohne zu sterben...) und da ich meinen spielstil kenne, hatte ich auch schon fest damit gerechnet, das ganze wiederholen zu dürfen.

Also ich kann jedenfalls für mich alles wiederlegen, hab das ganze in 3 durchgängen gemacht, zwischendurch logischerweise gespeichert (sonst wär es schwer geworden mit dem nicht-an-einem-stück ;) ), bin auch mindestens einmal gestorben...

Besonders den weg runter (10-min-trophy) hab ich bestimmt 15 mal machen müssen :( (Hatte hier dann auch irgendwann zwischendurch abgebrochen und an einem anderen tag erneut versucht)

Also einen wirklichen grund für oder gegen diesen bug scheint es nicht wirklich zu geben oder? Ich mein es scheint ja beinahe so, dass einige ihn einfach haben und andere nicht, egal was diejenigen auch machen -.-

Das sind einfach sachen, die einen nur frustrieren... Ich fühle mit jedem mit, den es erwischt.

Hatte es auch beim ersten anlauf geschafft, sofern man das überhaupt so nennen kann...

Es wird ja viel hier berichtet (in einem durchgang, nicht speichern, ohne zu sterben...) und da ich meinen spielstil kenne, hatte ich auch schon fest damit gerechnet, das ganze wiederholen zu dürfen.

Also ich kann jedenfalls für mich alles wiederlegen, hab das ganze in 3 durchgängen gemacht, zwischendurch logischerweise gespeichert (sonst wär es schwer geworden mit dem nicht-an-einem-stück ;) ), bin auch mindestens einmal gestorben...

Besonders den weg runter (10-min-trophy) hab ich bestimmt 15 mal machen müssen :( (Hatte hier dann auch irgendwann zwischendurch abgebrochen und an einem anderen tag erneut versucht)

Also einen wirklichen grund für oder gegen diesen bug scheint es nicht wirklich zu geben oder? Ich mein es scheint ja beinahe so, dass einige ihn einfach haben und andere nicht, egal was diejenigen auch machen -.-

Das sind einfach sachen, die einen nur frustrieren... Ich fühle mit jedem mit, den es erwischt.

da hattest du glück......mich hat es damals erwischt und das sogar extrem hart ich musste es 5 oder 6 mal durch spielen bevor es bling gemacht hat, war kurz vorm durch drehen!!! ich verfolge seit dem diesen tread und muss sagen das ich auch bis jetzt kein schema erkennen kann wann man den bug hat und wann nicht.......

das ist echt verrückt, das war bis jetzt auch der einzigste bug den ich hatte......

also ich hab jetzt die trophy auch beim 2. durchlauf bekommen, hab nur einmal gespeichert und das war ganz am Anfang, danach bin ich durchgerannt ohne einmal zu speichern, bin aber auch paar mal gestorben aber glaub ab der Krake dann nicht mehr... naja egal, nach 4 std. hatte ich dann endlich die blöde trophy und auch endlich Platin! :D

mich hatte es auch erwischt ...

hab dann hier 2/3 des Threads gelesen und ein zweites mal mit Fischkostüm durchgespielt. Ich hab gespeichert, hab den Teil mit dem Bogen ausgelassen, bin mehrmals abgestürzt, hab Urnen benutzt und ich habe, aber so was von, die L2-Taste gespammt. Nach etwas mehr als 3 Std. hatte ich leichte Krämpfe im Finger. Ich bin überall vorbei gerannt wo nicht diese leuchtenden Blockaden kamen.

Zur Erklärung warum es zu dem Bug kommt, da kann vielleicht die Zeit was mit zu tun haben, denn fast alle die ich kenne, die das durchgespielt haben, ohne irgendwas zu sammeln, haben die Trophie bekommen, ich dagegen und andere Freunde haben es direkt alles in einem durchrutsch gemacht (federn, Augen, Urnen, etc.) Ich glaube ich habe mehr als zehn std. gebraucht.

Ich hab diese Trophy gleich beim ersten mal bekommen. Ich hab mich von Anfang an auf das Sammeln der Federn, Gorgonenaugen, Urnen.... gerichtet und jeden Savepoint mitgenommen und habe über 10 Stunden gezockt

Ich habe nun gerade den Kraken erledigt und komme nun auf die Stelle zu. Was für eine Spieldauer ich zur Zeit habe kann ich nicht genau sagen, jedoch wird es wohl eher eine langsame Zeit. Habe alles mitgenommen etc.

Ich werde dann mal berichten ob es *bling* macht oder nicht.

EDIT:

Ganz großes Tennis, natürlich hat es nicht *bling* gemacht.... Ich hatte aber vorher dem Kraken gespeichert, vielleicht hilft es mir ja

Ganz großes Tennis, natürlich hat es nicht *bling* gemacht.... Ich hatte aber vorher dem Kraken gespeichert, vielleicht hilft es mir ja

Tut mir leid zu hören das es bei dir nicht Bling gemacht hat. Wenn man sich die ganzen Posts hier durchliest scheint es ja keinen genauen Anhaltspunkt zu geben, woran es eventuell liegen könnte. Entweder man hat GLÜCK und die Trophy kommt, oder man bekommt sie hoffentlich beim zweiten mal.

Tut mir leid zu hören das es bei dir nicht Bling gemacht hat. Wenn man sich die ganzen Posts hier durchliest scheint es ja keinen genauen Anhaltspunkt zu geben, woran es eventuell liegen könnte. Entweder man hat GLÜCK und die Trophy kommt, oder man bekommt sie hoffentlich beim zweiten mal.

Naja ich werde es noch 1x bei dem Speicherpunkt vor dem Kraken versuchen und dann noch mal mit Urnen etc. spielen. Ich hoffe das es dann funktioniert. Wenigstens bin ich bei der Titan Challange bis jetzt ganz gut durchgekommen, aber das schwerste kommt da ja noch :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...