Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3

Kugelhaaagel

Recommended Posts

Na dann mal schauen, werd´s bald (nachdem ich den ersten Teil im God-Modus geschafft hab) starten.

Werd mal beim ersten Durchgang gar nicht´s beachten und OHNE irgendeine Lösung oder Tipps durchlaufen, vielleicht klappt´s ja...

Werd mich melden wenn´s mal soweit ist! :biggrin5:

Also ich hab die deutsche un d hatte wohl Glück. Hatte keinen Bug, nur paras dank dieses Threads^^. Habe im gesamten Game zweimal gespeichert. Den vorm Kraken weggelassen. Habe vor diesem Raum wo man sich an der Kette runterzieht gesaved (den mit den Skeletten) und i wann recht am Anfang..

Hehe, so langsam krieg ich wieder Böcke. Denke werde mir auch mal die deutsche Version beschaffen, Savegames löschen, und nochmal durchflitzen. Wenn ich es sogar richtig in erinnerung habe, dann kann man das ganze SPiel über mit diesem Fischköstüm rumlaufen, :-) ?!

Dann hab ich endlich die Triologie komplett.

Kampf den Bugs !!!

Wo nimmst du denn 3 Moiren her, wenn du die fette nicht mitzählst^^

naja :o gleich die erste wenn man auf die Plattform draufkommt, dann danach die zweite wo man in der Location vom ersten Teil kämpft gegen Ares und dann eben die dritte auf der Plattform wieder...

so dacht ich halt, und die fette quasi als Zusatz xD

naja :o gleich die erste wenn man auf die Plattform draufkommt, dann danach die zweite wo man in der Location vom ersten Teil kämpft gegen Ares und dann eben die dritte auf der Plattform wieder...

so dacht ich halt, und die fette quasi als Zusatz xD

Die fette zählt aber und es gibt nur drei. Mir ist nicht bewusst das es vier geben soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...