BasSsFreAK Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 tja wie zu erwarten poppt die trophy nicht auf, dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab mir jetzt extra alles durchgelesen und da bleibt mir immer noch eine gute Frage, die immer ignoriert worden ist: Gibt es Zocker mit der DEUTSCHEN edition bei denen der Bug vorhanden war?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja den bug gibt es bei bei jeder version ob englisch,amerikanisch oder deutsch.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Na dann mal schauen, werd´s bald (nachdem ich den ersten Teil im God-Modus geschafft hab) starten. Werd mal beim ersten Durchgang gar nicht´s beachten und OHNE irgendeine Lösung oder Tipps durchlaufen, vielleicht klappt´s ja... Werd mich melden wenn´s mal soweit ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich hab die deutsche un d hatte wohl Glück. Hatte keinen Bug, nur paras dank dieses Threads^^. Habe im gesamten Game zweimal gespeichert. Den vorm Kraken weggelassen. Habe vor diesem Raum wo man sich an der Kette runterzieht gesaved (den mit den Skeletten) und i wann recht am Anfang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab die deutsche version und hab die trophie gleich bekommen. an allen speicherpunkten gespeichert. waffen alle auf max. und alle kisten aufgemacht. ach ja ....auch die extra obs an dem baum geholt... hatte wohl glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sieht ganz so aus! Aufgrund der WM komm ich ja zur Zeit nicht viel zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bug ist bestätigt und aufgenommen worden auch die Lösung was ihr dann machen könnt findet ihr HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich bin gerade an der Stelle, Gott sei dank hab ich jede Menge Save-Games, auf die ich bei Bedarf zurückgreifen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wenn du den Bug hast bringen dir die Saves aber nix^^ Das was am ehesten geholfen hat laut dem anderen Thread war ganz neuen Spielstand oder Spieldaten wech und neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ist dann das Spiel kpl. verbuggt, auch ältere Savegames z.B. vor dem Palast der Moiren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Alles sauber geklappt ! komisch das jetzt dieser bug bei denen nicht mehr kommt die es neu spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Puh ich habs grade hintermir und hat mit der deutschen Version - einem Savegame - und zich mal speichern ohne Probleme geklappt War auch im XMB etc. Hatte richtig Bange nachdem ich mir das hier alles so durchgelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hab die Trophy ohne Probleme regulär bekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 bei mir kam die Trophie nicht - deutsche Version Edit: okay man sollte doch nicht gleich Panik schieben nachdem man die 3 Moiren gekillt hat und die Trophie nicht kam, die fette alte da musste man ja auch noch töten ...von daher hats dann doch auf Anhieb geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wo nimmst du denn 3 Moiren her, wenn du die fette nicht mitzählst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hehe, so langsam krieg ich wieder Böcke. Denke werde mir auch mal die deutsche Version beschaffen, Savegames löschen, und nochmal durchflitzen. Wenn ich es sogar richtig in erinnerung habe, dann kann man das ganze SPiel über mit diesem Fischköstüm rumlaufen, :-) ?! Dann hab ich endlich die Triologie komplett. Kampf den Bugs !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wo nimmst du denn 3 Moiren her, wenn du die fette nicht mitzählst^^ naja gleich die erste wenn man auf die Plattform draufkommt, dann danach die zweite wo man in der Location vom ersten Teil kämpft gegen Ares und dann eben die dritte auf der Plattform wieder... so dacht ich halt, und die fette quasi als Zusatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 naja gleich die erste wenn man auf die Plattform draufkommt, dann danach die zweite wo man in der Location vom ersten Teil kämpft gegen Ares und dann eben die dritte auf der Plattform wieder...so dacht ich halt, und die fette quasi als Zusatz Die fette zählt aber und es gibt nur drei. Mir ist nicht bewusst das es vier geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ist ja auch quatsch. Die auf der Platform ist beides Mal Lachesis, die auf dem Schwert Atropos. Dann noch sexy Klotho und das Trio ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.