Ripple Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also leute, ich hab ja die Vermutung mit dem Speicherslot geäußert, ob es etwas damit zu tun haben kann ist ne andere Sache, aber: Ich habe das ganze Spiel auf Slot 10 gespielt, an jedem Savepoint gespeichert und auch nach den ersten 2 Sisters of Fate das Spiel beendet gehabt, um es auszureizen. Wegen einer verpassten uberchest muss ich eh noch ein 2. mal ran Später ps3 neugestartet, letzte Sister of Fate besiegt, bling, Boss Batch 3. Schadet ja nicht das zu probieren, nehmt einfach Slot 10 anstatt 1, vielleicht kann jemand noch das gleiche Feedback bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also ich habe vor diesem Raum mit den Stacheln und Skeletten gespeichert und ab da offline nonstop ohne zu speichern oder ins xmb zu gehen und habe entsprechend die Trophy bekommen... ich glaube dass es vielleicht damit zu tun hat dass andere Trophies diese trophäe blockieren? Sprich man darf vor keine andere GoW II in der selben Spielsession gewonnen haben. Und deswegen bekommen die meiste leute die Trophy auch beim zweiten walkthrough weil sie im normalfall keine trophies vorher mehr bekommen.... ist aber auch nur ne wilde Theorie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das glaube ich so nicht ich hab 6 mal durchgespielt bis die trophy kam, und habe alle anderen trophys beim ersten durchlauf geholt........ich denke das es reiner zufall ist ob man sie bekommt oder nicht........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das glaube ich so nicht ich hab 6 mal durchgespielt bis die trophy kam, und habe alle anderen trophys beim ersten durchlauf geholt........ich denke das es reiner zufall ist ob man sie bekommt oder nicht........... die frage ist wie bist du die sache angegangen? musst ja was bestimmtes getan haben dass du die trophy net bekommst.... und beim 6ten mal zufaellig net..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 habe mehrere 2 Trophies in der selben Session erhalten. Hab NACH den 2 ersten Sisters geladen, dann die 15 min Fight scene gemacht und die fette Sister of fate besiegt, bling Boss batch 3. Alles was ich anders gemacht habe, ist dass ich Speicherslot 10 benutzt habe. Hat aber bis jetz noch keiner versucht, kann ja theoretisch auch wenns seltsam klingt beim ersten slot, den wohl jeder benutzt ein fehler vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bei mir ging es so: Speicherslot 1 unter 5stunden geblieben alle urnen an nur am anfang direkt einmal gespeichert durchgespielt ohne die ps3 aus zu machen und nicht die extra orbs geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bei mir ging es so:Speicherslot 1 unter 5stunden geblieben alle urnen an nur am anfang direkt einmal gespeichert durchgespielt ohne die ps3 aus zu machen und nicht die extra orbs geholt Sumarum sumarum widerlegt dass jede noch so schlaue Theorie die wir zu diesem bug aufgestellt haben.... nix mit slot, nix mit nonstopspielen, nix mit vorhergehenden Trophies, nix mit extra orbs.... im Endeffekt läuft alles auf Zufall dann raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sumarum sumarum widerlegt dass jede noch so schlaue Theorie die wir zu diesem bug aufgestellt haben....nix mit slot, nix mit nonstopspielen, nix mit vorhergehenden Trophies, nix mit extra orbs.... im Endeffekt läuft alles auf Zufall dann raus jo meine rede hab ich ja auch schon gesagt hab es 2mal genau so gemacht wie wie ich es beschrieben habe und erst beim 2. durchlauf die trophy bekommen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow6685 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gestern zum Glück beim ersten Durchlauf bekommen. - Gespeichert hab Ich an jedem Speicherpunkt im selben Slot ab dem Phönix (vorher auch auf verschiedenen) - Zwischendurch auch eine andere Trophäe bekommen - Spiel nicht verlassen - Waffen zwischendurch aufgelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So ich war auch von dem Bug befallen.. Hab die Trophy aber jetzt geholt.. Ich habe alle urnen die ich hatte aktiviert und das game ohne zu speichern in einem rutsch durch gezockt dan kam sie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So ich war auch von dem Bug befallen.. Hab die Trophy aber jetzt geholt.. Ich habe alle urnen die ich hatte aktiviert und das game ohne zu speichern in einem rutsch durch gezockt dan kam sie.. Ich werde mich morgen nochmal dran setzten! Habe jetzt mal wieder ein paar Wochen pausiert, jetzt probiere ich es nochmal! Ich will die Platin nicht aufgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also bei mir gab es überhaupt keine Probleme mit dieser Trophy, nachdem ich in der Webstuhlkammer die letzte fette Moire besiegt hatte machte es pling..... Leider hab ich nur die erste Bonustruhe nicht geholt (dort wo die Cut-Scene erscheint) und muß somit nochmal durch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich habe die trophy zum glück bekommen. -deutsche version -an jeden speicherpunkt auf slot 10 gespeichert -hab vorher auch die trophies für alle bonustruhen, federn und augen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe auch keine Probleme mit der Trophy gehabt. Eigentlich auch erst im Nachhinein von dem Bug mitbekommen. Ich habe die US Version. Alle möglichen Trophies vorher geholt. Immer nur auf Slot 1 gespeichert. Den "rote Orbs Baum Glitch" nicht ausgenutzt. Alle Waffen und Magien bereits vorher auf Maximum gehabt. Habe die Trophy nach Clotho erhalten. Vielleicht hilft dies jemanden weiter. Ist doof das es so Bugs gibt Allen viel Erfolg bei der Platin JAGD !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe eben das Spiel zum ersten mal durch gespielt und die Trophy direkt bekommen, habe auf nichts bestimmtes geachtet und auch alle Speicherslots von 1-10 benutzt und auch an jedem Speicherpunkt im Spiel gespeichert. Nachdem ich das Thema hier vorher gelesen hatte, hab ich schon Angst bekommen, dass ich auch den Bug haben könnte, aber zum Glück hats Bling gemacht Allen anderen noch viel Erfolg, hoffe ihr könnt den Bug überwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hatte den Bug auch nicht und hab auf gar nix geachtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Schön für euch das ihr die trophy gleich bekommen habt aber was hat das hier zu suchen??? Hier soll den Leuten geholfen werden die die trophy NICHT erhalten haben!!!!! Ist doch sehr unsinnig wenn das jeder machen würde hätten wir 100 seiten wo in fast jedem beitrag seht "ich hatte keine probleme" etc.... Das muss echt nicht sein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Schön für euch das ihr die trophy gleich bekommen habt aber was hat das hier zu suchen???Hier soll den Leuten geholfen werden die die trophy NICHT erhalten haben!!!!! Ist doch sehr unsinnig wenn das jeder machen würde hätten wir 100 seiten wo in fast jedem beitrag seht "ich hatte keine probleme" etc.... Das muss echt nicht sein:banghead: Ich hab nur geschrieben, dass ich die Trophy bekommen habe ohne auf irgendwas zu achten. Damit will ich sagen, dass die teilweise abenteuerlichen Vermutungen hier wahrscheinlich nur Zufall sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hab nur geschrieben, dass ich die Trophy bekommen habe ohne auf irgendwas zu achten. Damit will ich sagen, dass die teilweise abenteuerlichen Vermutungen hier wahrscheinlich nur Zufall sind... Genau! Und das wollen einige einfach nicht kapieren. Es ist einfach nur Zufall, ob man diese Trophy nun bekommt, oder nicht.... Ich habe auch ganz normal gespielt, auf nichts besonderes geachtet und die Trophy im ersten Durchgang bekommen. Wenn man Pech hat und diese nicht bekommt, muss man halt einen neuen Run starten oder auf Platin verzichten. Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Genau! Und das wollen einige einfach nicht kapieren.Es ist einfach nur Zufall, ob man diese Trophy nun bekommt, oder nicht.... Ich habe auch ganz normal gespielt, auf nichts besonderes geachtet und die Trophy im ersten Durchgang bekommen. Wenn man Pech hat und diese nicht bekommt, muss man halt einen neuen Run starten oder auf Platin verzichten. Fertig! Diese Trophy ist auch reine Glückssache da kann man auch nicht auf irgendwas achten einige sagen sie sind durchgerusht und haben so wenig gespeichert und sie dann bekommen. Andre wiederrum haben fast an jedem Speicherpunkt das Spiel gespeichert (so wie ich). Man kann also nicht sagen woran es liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.