Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3

Kugelhaaagel

Recommended Posts

Nein, es liegt nicht an den Versionen. Ich habe die Trophy im ersten Durchgang bekommen und habe nicht die deutsche Version!

Es ist einfach reine Glückssache, ob man die Trophy bekommt oder nicht...

Spiel das Game in Ruhe durch, ohne daran zu denken. Erscheint die Trophy nicht, bekommst Du diese vielleicht im nächsten Run!

Kann schon sein das an den Versionen liegt, hab auch die deutsche und auf Anhieb war die Trophy da ohne auf was aufzupassen!!!

Bitte mal genau meinen Post lesen. Ich habe NICHT die deutsche Version und habe die Trophy im ersten Durchgang bekommen.

Du hast die deutsche Version und die Trophy auch im ersten Durchgang bekommen.

Es liegt also NICHT an den verschiedenen Versionen.

Genauso sind auch Gamer von dem Bug betroffen, die jeweils verschiedene Versionen haben!

Bitte mal genau meinen Post lesen. Ich habe NICHT die deutsche Version und habe die Trophy im ersten Durchgang bekommen.

Du hast die deutsche Version und die Trophy auch im ersten Durchgang bekommen.

Es liegt also NICHT an den verschiedenen Versionen.

Genauso sind auch Gamer von dem Bug betroffen, die jeweils verschiedene Versionen haben!

ok sorry, versteh nicht warum man hier immer gleich so angemotzt wird wenn man versucht zu helfen!!!!

zum Glück hab ich die Trophy, viel Spass beim Versuch :-)!!!!

vielleicht liegts am SpeicherSLOT. Ich hab mal auf slot 10 angefangen und werde berichten.

Is ja möglich, dass die meisten Leute beim 2. run (wos dann auch klappt) auf einen anderen slot speichern, oder?

Möglich ist vieles aber wenn das der Grund wäre, wäre das gegen jede Vernunft oder Logik.

aber das ist dieser bug eh, feststeht es gibt keine bekannte methode wies hundert pro funktioniert...

das meiste was behauptet wird, ist dass man am stück und ohne zu saven zocken sollte (was ich garantiert nicht machen werde da ich schon mal opfer eines freezes wurde.)

Mir fehlt u.a. die trophy für alle upgegradete waffen, weiss einer wie ich an viele rote orbs komme? Sepzielles kostüm spezielle Urne?

dann kann ich das mit boss batch 3 bug kombinieren.

hab auch diesen bug.glaub des liegt villt daran das man die 9000 orbs bei den baum net holen darf.wäre schön wenn des jemand bestädigt

Ich habe die Orbs am Baum nicht geholt und die Trophy im ersten Durchgang bekommen. Glaube kaum das es daran liegt, aber möglich ist alles...

Mir fehlt u.a. die trophy für alle upgegradete waffen, weiss einer wie ich an viele rote orbs komme? Sepzielles kostüm spezielle Urne?

Der Trick an dem Baum gibt viele Extra-Orbs...

Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/29091-now-i-will-become-death-the-destroyer-of-worlds.html

Ansonsten immer schön alle Vasen zerstören, jede Truhe öffen und zwischendurch mal ein paar schöne Kombos für Extra-Orbs anwenden.

Eigentlich aber kein Problem diese Trophy!

Ich habe die Orbs am Baum nicht geholt und die Trophy im ersten Durchgang bekommen. Glaube kaum das es daran liegt, aber möglich ist alles...

Der Trick an dem Baum gibt viele Extra-Orbs...

Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/29091-now-i-will-become-death-the-destroyer-of-worlds.html

Ansonsten immer schön alle Vasen zerstören, jede Truhe öffen und zwischendurch mal ein paar schöne Kombos für Extra-Orbs anwenden.

Eigentlich aber kein Problem diese Trophy!

ich habe den Trick mit dem baum angewendet und die silber trophy um Längen verpasst (circa 20.000-30.000 orbs haben mir fuer alle items gefehlt)

deswegen dachte ich eher an so ein bonusteil das doppelt orbs spendiert oder so was in der art (wie halt bei GoW 1)

Interessanterweise habe ich wie gesagt den trick mit dem baum angewandt (ist ja wohl ein easteregg) und die boss batch 3 trophy nicht bekommen....

ob das der ultimative zusammenhang ist...naja...:dozey:

Möglich ist vieles aber wenn das der Grund wäre, wäre das gegen jede Vernunft oder Logik.

aber das ist dieser bug eh, feststeht es gibt keine bekannte methode wies hundert pro funktioniert...

das meiste was behauptet wird, ist dass man am stück und ohne zu saven zocken sollte (was ich garantiert nicht machen werde da ich schon mal opfer eines freezes wurde.)

Sicher, ich halte es auch für wenig warscheinlich. Aber wer weiß, so ein bug kann ja durch alles entstehen.. ich hoffe mal, dass es bei mir hinhaut.

Es gibt ein Kostüm wo du mehr rote Orbs bekommst, müsstest du nach 1x durchspielen erhalten.

ich habe den Trick mit dem baum angewendet und die silber trophy um Längen verpasst (circa 20.000-30.000 orbs haben mir fuer alle items gefehlt)

deswegen dachte ich eher an so ein bonusteil das doppelt orbs spendiert oder so was in der art (wie halt bei GoW 1)

Interessanterweise habe ich wie gesagt den trick mit dem baum angewandt (ist ja wohl ein easteregg) und die boss batch 3 trophy nicht bekommen....

ob das der ultimative zusammenhang ist...naja...:dozey:

Nein, das kann ich wiederlegen.

Ich hab den Trick mit dem Baum nicht angewandt und die Trophy trotzdem nicht bekommen.

Es gibt ein Kostüm wo du mehr rote Orbs bekommst, müsstest du nach 1x durchspielen erhalten.

also nach dem ersten durchspielen habe ich nur fischkostüm (magie+leben) und das 2te Kostüm (Leben)

Die Challenge of the Titans habe ich ebenfalls abgeschlossen was mir Kostüm 7 (Rüstung) gebracht hat sowohl als die beiden letzen Urnen für Poseidons Zorn und làngere Kombozeiten.

Bisher frage ich mich also wie man das ohne weiteres schaffen kann :emot-raise:

Nein, das kann ich wiederlegen.

Ich hab den Trick mit dem Baum nicht angewandt und die Trophy trotzdem nicht bekommen.

Hätte mich auch gewundert :(

Jetzt bleibt nur bloss dass Spiel einfach auf leicht nochmal durchzuspielen und zu hoffen dass es dann bling macht wenn es bling machen sollte.....

an einem stück ohne saven bis zu den Schwestern zu kommen ist zwar hart.....

ich versuchs mal mit wenig saven und auf 2 tage verteilt zu machen mit dem vorhaben dass asb kraken weder gesavt oder pusiert oder sonstwas wird (ev. offline bleiben) dann müsste es passen und wenn de roten orb dann ausreichen ist die Platin damit in der Tasche :)

also ich war auch am verzweifeln--ich wusste nicht das man die trophy erst nach der fetten im webstuhllevel bekommt--dachte das ist frueher wo die 2 beim spiegel rausguken und in der mitte die andere ist---aber naja blig platin ;)

edit: auch mit baumbonus

Dank PGermanlis Tipp (Verweis) hat es funktioniert. Fein fein fein. :-)

denn hab ich jetzt auch mal vorgemerkt falls was schief gehen sollte bei meinem walkthrough auf leicht.

Anscheinend kann man sein Zeug sogar behalten bei einem new game :emot-raise:

Das Kostüm für mehr Erfahrung hab ich derweil auch identifiziert nachdem ich 20 zyklopenaugen geschafft habe, es ist nämlich das Kostüm was man daraufhin als Belohnung erhält (General Kratos)

na dann noch ein silber für alle Waffen aufgewertet und eine silber für boss batch 3 und dann blinkt auch da die liebe Platin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...