Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3

Kugelhaaagel

Recommended Posts

hehe, gestern abend hatte ich noch 20 min Zeit, hab immer und immer wieder die vollschlanke Dame erlegt, alle erdenklichen Varianten, also mit Combo direkt schaffen, etc etc, Trophy kam und kam nicht.

Ich zocks jetzt erstmal durch, hol mit die Herrausforderungen, die 20 GLupschaugen, und dann guck ich mal weiter :-)

ich lass mir doch von nem Bug nciht di eLaune verderben, wo kommen wir denn dahin ... *grrrrrr*

Hi Leute!

Bin auch gerade in der Webkammer angekommen und hab den Fight noch vor mir. Nur komme ich bereits in der untersten Etage nicht weiter, und zwar, wenn ich links, nach dem ich Clothos Arm betäubt habe, den Hebel drehen soll...ich bekomm den gar nicht schnell genug um 360° gedreht, als das mich der Arm wieder umhaut. Das gleiche gilt auch für den rechten Hebel. Unkontrolliert schnelles Drehen am Stick bringt auch nix. Wenn ich mir Videos auf youtube ansehen, bekommen die das Gitter immer sauschnell hoch. Gibts da irgend nen Trick, oder bin ich einfach nur zu langsam? Ich raffs nicht.

Also, ich habe die Trophy nun auch bekommen.

Was ich gemacht habe:

Montag angefangen zu zocken, die ersten 4. Urnen angeschmissen, Kratos Feldherr Kostüm (mehr Exp) angelegt (oder wie es sich schimpft), mehr oder weniger durchs Spiel gerannt, und alles weggeblitzt, keine einzige Truhe geöffnet, gespeichert ...

Dienstag weiter bis zum Phoenix gezockt und unten in der Kammer bei der Lava gespeichert...

Mittwoch dann weiter gezockt, nicht mehr gespeichert. Kraken gekillt, die 2 Schwestern gebasht und die Dicke mit der Sichel von ihren Qualen erlöst.

Darauf kam dann auch finally die Trophy und Platin war mein :)

Es muss also kein Speedrun in 4-5 Stunden sein, man kann sogar einige Tage pausen einlegen und den Spielstand laden. Gestorben bin ich auch nen paar mal.

Ich nehme an, dass folgende Faktoren wichtig sind um die Trophy beim zweiten Run zu bekommen:

- Spiel auf leicht stellen

- die ersten 4 Urnen auf ON stellen

- das letzte mal in der Kammer beim Phoenix speichern

- Vom Kraken bis zu der dicken am Ende durchzocken ohne das Spiel zu verlassen bzw. diesen Abschnitt an einem Stück durchzocken.

Naja, habe mich dermaßen über den BUG aufgeregt, hoffe ihr habt mehr Glück und meine Tipps können irgendwie helfen x)

MfG

Das ist echt heftig! Was hast du den alles ausprobiert?

Spieldaten und Savegame gelöscht?

oder nur eins von beiden?

Jaaaaaaaaaaa ich habs endlich:biggrin5: sau gut,ein glück ist das jetzt vorbei!!!

Also bei mir hat es so funkioniert:

An einem stück gespielt ohne die ps3 auszumachen oder das spiel zuverlassen..............

Nur einmal ganz am anfang gespeichert.....................

Unter 5std. bleiben..............

Und nicht sterben ab der Krake................

Gespielt hab ich auf easy mit den ersten 4 urnen und dem fischkostüm................

Jaaaaaaaaaaa ich habs endlich:biggrin5: sau gut,ein glück ist das jetzt vorbei!!!

Also bei mir hat es so funkioniert:

An einem stück gespielt ohne die ps3 auszumachen oder das spiel zuverlassen..............

Nur einmal ganz am anfang gespeichert.....................

Unter 5std. bleiben..............

Und nicht sterben ab der Krake................

Gespielt hab ich auf easy mit den ersten 4 urnen und dem fischkostüm................

NA dann auch von mir Glückwunsch

Moin Moin,

hatte auch das Problem mit der Boss Batch 3 Trophy... Hab vor einem weiteren Run

dann die gepostete Methode von PGermanlis getestet und es hat tatsächlich

funktioniert =) Vielen vielen Dank an dieser Stelle nochmals...

Werde mich dann heute abend an die 20 fehlenden Augen und die

Challenges setzen und dann ist Teil 2 auch platiniert *freu*

LG Smokey

Moin =) Hat sofort beim ersten mal geklappt... Hab bisher das Forum immer nur passiv mitverfolgt und dachte daher ich gebe mal ein Feedback ab, damit alle die mit dem Bug zu kämpfen haben wisssen das es sich lohnt die Methode auf jeden Fall mal zu versuchen... Thx nochmals... =)

argh, kann man iwas tun um dem bug vorzubeugen?

also dass er nicht kommt? -.-

ich hab iwo was von speicherpunkt auslassen gelesen. :biggrin5:

EDIT:

nochmal alles aufmerksam durchgelesen und auf folgendes gekommen:

-savegame vorher anlegen.

-durchspielen ohne ins XMB zu gehen bzw die playse auszumachen.

-nicht sterben?

kann mich jemand aufklären bitte? :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...