Masterpiece Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe mich durch die Webstuhlkammer zu der dicken durchgekämpft und nachdem ich ihr dann die Sense ins Gehirn gerammt hatte,hab ich die Trophy erhalten. Jupp, kann ich bestätigen! Genauso wars bei mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 so knapp 2 stunden gespielt und habe jetzt die Flügel bekommen kann ja nicht mehr so lange dauern denke mal 22 uhr bin ich durch hoffe ich mal mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hast du es getestet oder woher weißtt du es??:emot-raise: Jap, habe es bei einem Kumpel getestet. Nachdem ich den Spielstand auf seine PlayStation kopieren wollte, kam die Meldung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Jap, habe es bei einem Kumpel getestet. Nachdem ich den Spielstand auf seine PlayStation kopieren wollte, kam die Meldung... Achso alles klar. Dann haben wir das Thema auch vom Tisch. Danke das du es mit deinem Kumpel getestet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 So wie Gesagt 22 uhr durch und es hat Bling gemacht habe kein mal gespeichert aber so 10 bis mehr mal gestorben weil ich mal wieder schnell sein wollte aber es hat sich gelohnt Platin mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Na dann meinen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Jo danke gut das ich in 3 stunden und maximal 30 Minuten durch war aber gut bin froh das ich es hinter mir habe mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Aber woran das liegt weiß immer noch keiner:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Jo das stimmt das wird auch niemand 100% wissen denke ich mir einfach mal ich habe kein mal gespeichert habe 3 oder 4 Verstärker angemacht also unendlich magie usw ein kostüm und bin oft gestorben an verschiedene punkte und bin einfach durchgerannt nix grosartiges gesammelt alle schnell kalt gemacht und weiter. ist blöd das es ein bug ist aber es geht ja noch gibt schlimmere denke ich mir mal. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Sicher gibt es schlimmere Bugs. Nur ist halt immer blöd wenn man einen hat und z.B. wie du genau diese Trophy noch zur Platin braucht. Wird man jemals erfahren warum es solche Bugs in Spielen gibt? Ist bestimmt hier nicht richtig ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hey Leute, ich habe gestern feststellen müssen, dass der Bug bei mir auch zugeschlagen hat. Demnach habe ich eure ganzen Einträge hier verfolgt und bin somit zu dem Entschluss gekommen, dass ein Speedrun dem abhelfen könnte. Leider war ich nicht ganz sicher ob ich speichern darf oder nicht! Habe aus Sicherheitsgründen NICHT gespeichert und wie sollte es anders sein, auf der Hand von Atlas freezed meine PS3 -.- Darum wollte ich nochmal genau aufschlüsseln, was man alles machen muss/kann/darf um diese Trophy zu bekommen. Sehe ich das so richtig? - Speedrun auf "Easy" - die ersten 4 Urnen aktivieren - kurz vor dem Kraken speichern, danach nicht mehr? - nach dem Kraken nicht mehr sterben? - alles an einem Stück durchspielen in ca. 5 Stunden Wäre vielleicht auch für andere die diesen Thread finden hilfreich, das ganze zusammengefasst im ersten post des Threads zu hinterlegen ^^ mfg ReVan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So habe bei mir erst auch gedacht ich hätte den Bug, aber ich bekam sie dann doch puh hab ich nochmal Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wann genau kommt die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hm ok hab die trophy auch net bekommen. Starte jetzt einen neuen durchgang. Bekommt man die trophy auch wenn man mit Fischkostüm und allen urnen spielt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wann genau kommt die trophy? Wenn du der Fetten die Klinge in den Kopf rammst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich bin mit Fischkostüm durchgerannt, habe nicht einmal gespeichert und als die alte die Klinge in den Kopf bekam...bling bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ich weiss nicht mehr weiter habs jetzt schon 3mal durchgespielt und nach wie vor keine trophy ich werd noch verrückt..............hat jemand schon mal versucht mit einem anderen spiel nochmal durchzuspielen könnte das eventuell klappen mein kumpel hat noch eine collection zuhause???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ich weiss nicht mehr weiter habs jetzt schon 3mal durchgespielt und nach wie vor keine trophy ich werd noch verrückt..............hat jemand schon mal versucht mit einem anderen spiel nochmal durchzuspielen könnte das eventuell klappen mein kumpel hat noch eine collection zuhause???? Keine Ahnung ob das geht. Habe jetzt schon öfters hier gelesen das viele einfach nur durchruhsen und nicht speichern oder sowenig wie möglich und dann hat es geklappt mit der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Keine Ahnung ob das geht.Habe jetzt schon öfters hier gelesen das viele einfach nur durchruhsen und nicht speichern oder sowenig wie möglich und dann hat es geklappt mit der Trophy. das hab ich alles schon gemacht ohne erfolg aber egal ich gebe nicht auf bis ich die trophy hab sehr ärgerlich ich hänge schon die ganze woche an der sch...... trophy und nix hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das hab ich alles schon gemacht ohne erfolg aber egal ich gebe nicht auf bis ich die trophy hab sehr ärgerlich ich hänge schon die ganze woche an der sch...... trophy und nix hilft Kopf hoch das wird schon klappen. Habs auch schon öfters hier erwähnt,aber ich habe sie beim erstenmal bekommen und dabei hab ich auch ziemlich oft gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.