Mercuse Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So wie es zur Zeit aussieht ist es mehr Glück. Will mich aber nicht festlegen. Das befürchte ich auch, ich hatte allerdings Pech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das befürchte ich auch, ich hatte allerdings Pech... Kann ich verstehen, sowas kotzt einen dann echt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Jo das nerft voll , weis mann ob man die trophy bekommen kann wenn jemand ein savegame von einer gewissen stelle hat oder ist das gar nicht machbar ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 oh Gute Frage da kann ich dir leider nicht weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Schade würde gerne mal wissen ob das geht so würde mann zwar die trophy erspielen lassen weil man ja nen savegame von jemanden anderen hat aber denke mal das dürfte eh den meisten egal sein zumal die dann ja eh alle trophys auser die eine nicht haben. würde gerne mal wissen ob sowas machbar wäre ich brauche auch nur noch die eine trophy aber die mache ich wenn ich mehr zeit habe, schon komisch das genau die eine verbuggt ist aber besser als andere mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Achso. Hab das falsch gelesen. Mmmmmhhhhhhh gute Frage. Derjenige der die Trophy beim erstenmal durchspielen erhalten hat, gibt seinen Speicherstand dann einem der die Trophy nicht bekommen hat und dann muss das getestet werden. und dann hier posten ob es geklappt hat. Wenn das erwünscht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jo am besten ein savegame kurz vor dem dicken den mann mit der sense klarmacht so das mann ihn noch killen kann dann müsste ja die trophy kommen so muss man auch nur den typen killn wäre klasse wenn jemand nen savegame davon hat und das jemand das auch mal testet. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Du hast die Trophy doch nicht richtig? Dann kannst du doch versuchen hier jemanden zufinden der das mit dir machen würde. Vorraussetzung ist natürlich der jenige bekommt dann auch die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bedenkt das Savegames im großem und ganzen hier nicht all zu gerne gesehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bedenkt das Savegames im großem und ganzen hier nicht all zu gerne gesehen werden jo weiß ich, habe in meiner einen Antwort doch auch geschrieben wenn es erwünscht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Jo wenn jemand das hat ist das ja ok und kann mir auch gerne ne pn schicken oder sie mir geben naja besser als nen savegame als 4 bis 6 stunden mal ebend zu vergeuden da die trophy ein bug ist und trophys erspielen lassen oder cheaten ist ja auch nicht mein ding aber da ich alle anderen trophys habe wird das wohl ok sein. naja aber ich denke mal nicht das das klappen wird, ich zocke es ja nochmal die tage. weis den jemand was genaues darüber sollte man die spieldatei löschen und neu installieren oder nur einfach ebend schnell neu durchzocken und fertig oder ist was zu beachten habe keine grosse lust mal ebend 3 oder 4 mal durchzuzocken naja bin dann mal weg morgen früh raus. wenn jemand infos hat bitte posten. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Würde es löschen und nochmal neu spielen nicht das, dass Problem nochmal auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Auch wenn das mit Savegames tauschen hier nicht gerne gesehen wird und man hier eine Ausnahme machen würde... Es klappt NICHT! Sobald man das Savegame eines anderen Benutzers aktiviert, werden die Trophys gesperrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Auch wenn das mit Savegames tauschen hier nicht gerne gesehen wird und man hier eine Ausnahme machen würde...Es klappt NICHT! Sobald man das Savegame eines anderen Benutzers aktiviert, werden die Trophys gesperrt! Hast du es getestet oder woher weißtt du es??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 jo mir ist das egal ob es jemanden stören würde da ich ja zocke und die trophys von mir sind aber ich denke auch mal das es nicht klappen würde. ich zocke grade mal schnell durch mal gucken wie lange ich brauche dafür. mfg obscure trotzdem blöder bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 jo mir ist das egal ob es jemanden stören würde da ich ja zocke und die trophys von mir sind aber ich denke auch mal das es nicht klappen würde. ich zocke grade mal schnell durch mal gucken wie lange ich brauche dafür. mfg obscure trotzdem blöder bug Drücke dir die Daumen das du die Trophy jetzt dann aber auch bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 jo das hoffe ich auch ich renne auch nur einfach durch und mach nur das nötigste einfach mal ebend schnell checken was geht, ab wann kommt die trophy wenn mann nun die 3 weiber klar gemacht hat oder erst wenn der dicke die sense friest ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Kurz nachdem die dicke die Sense im Gesicht hat und tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 warum schreiben den manche hier das die trophy nach dem kill der 3 sister kommt ? irgendwie komisch der eine so der andere so oder habe ich da was falsch gelesen ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe mich durch die Webstuhlkammer zu der dicken durchgekämpft und nachdem ich ihr dann die Sense ins Gehirn gerammt hatte,hab ich die Trophy erhalten. Hast dich bestimmt verlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.