rence Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mit dem Text im Himmel meine ich die stelle mit den 3 Sternen auf dem Boden wodurch man dann ne menge red-orbs bekommt von dem Baum, hier ein Link zum Video dieses sollte man nicht machen wenn man den Boss-Batch3 bug hat da man vom Story-verlauf dort eigentlich nicht wieder vorbei kommt. habs beim ersten Durchlauf wie gesagt alles gemacht und geholt nach video anleitung und den bug gehabt, beim 2ten mal alles ausgelassen und die trophy dann bekommen lg rence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 habs beim ersten Durchlauf wie gesagt alles gemacht und geholt nach video anleitung und den bug gehabt, beim 2ten mal alles ausgelassen und die trophy dann bekommen Deiner "Theorie" kann ich nicht zustimmen. Es gibt einige Spieler, so wie ich, die die Trophy im ersten Durchgang bekommen haben. Und ich habe da auch schon alles gesammelt. Augen, Federn, Urnen... Den Bug kann man einfach nicht erklären. Entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 In GoW I gibt es ja die Trophy, für die man das Spiel in unter fünf Stunden durchspielen muss. In GoW II gibt es so eine laut Trophybeschreibungen nicht.Jetzt haben hier viele Leute geschrieben, dass sie die Trophy beim zweiten Durchlauf (Speedrun) bekommen haben. Kann es theoretisch sein, dass bei der Trophy ein Zeitlimit zu beachten ist und das schlichtweg in der Beschreibung der Trophy vergessen wurde? Also ich bleib bei meiner Theorie. Bis jetzt hab ich noch keinen Beitrag gelesen, in dem Berichtet wird, daß der Bug aufgetreten ist, obwohl man´s ab dem Kraken ohne zu speichern bzw. abzubrechen bis nach den Sisters of Fate gespielt hat. Ich schätze es liegt tatsächlich daran. so nachdem ich mich auch schon über den 1 teil aufgeregt habe nun auch hier mein gemecker man man ... dann kann ein schon ankotzen das dieses spiel net mal richtig programiert ist ... ich für meinen teil höre hier auf !!! es reicht mir entgültig mit god of war !!! soviel ärger hatte ich noch nie mit nem game ... vollkommen sinlos schon wieder ...somit hab ich auch kein bock mehr auf teil 3 !!! ... bekommt mann ja mehr graue haare als einem lieb ist ... man müsste das sch.... spiel direkt wieder in die firma schicken aber mit nem knüppel ausem sack damit die hirnies auch mal sehen was sie uns hier fürn miest andrehen ... is doch voll dumm hier tausendmal das game zu spielen um dann zu sehen das die trophy doch net kommt ... Mit dieser Masche nagst du tatsächlich an deiner eigenen Glaubwürdigkeit. Immer erst motzen und dann doch keine nennenswerten Probleme haben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also ich spiel grade den teil.. hatte ne speicherstand kurz nach beginn des spiels..hab bisher nicht mehr gespeichert...habe grade die riesige medusa gekillt... wenn ich jetzt bis zur letzten schwester spiele,bekomm ich dann die trophäe??? spiel aber in dieser hydra rüstung..falls das auswirkung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also ich spiel grade den teil.. hatte ne speicherstand kurz nach beginn des spiels..hab bisher nicht mehr gespeichert...habe grade die riesige medusa gekillt... wenn ich jetzt bis zur letzten schwester spiele,bekomm ich dann die trophäe??? spiel aber in dieser hydra rüstung..falls das auswirkung hat Frag mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/19497-allgemeiner-thread-zu-god-of-war-i-76.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so habe grade eben die platin bekomm,nachdem ich die fette sister erlegt habe...für alle die das selbe problem haben...einfach 2ten durchgang starten(auf der schwierigkeitsstufe wie beim 1sten durchgang)... waffen,urnen usw kann alles verwendet werden... habe ersten savepoint einmal gespeichert am anfang,ab dort dann bis zur letzten sister durchgespielt ohne speichern...bin während des durchgangs paarmal gestorben..ab dem kampf gegen die krake aber nicht mehr bis zur sister(vielleicht is das wichtig)... habe die meisten truhen nicht gesammelt nur ab und zu mal eine(auch die 3 geheimen gesammelt).... und so hat es dann mit der verbugten silber trophäe geklappt....vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 also ich spiel grade den teil.. hatte ne speicherstand kurz nach beginn des spiels..hab bisher nicht mehr gespeichert...habe grade die riesige medusa gekillt... wenn ich jetzt bis zur letzten schwester spiele,bekomm ich dann die trophäe??? spiel aber in dieser hydra rüstung..falls das auswirkung hat Nur der Richtigkeithalber: Die (fette) Medusa gehört nicht zu den Sisters of Fate. Das sind die Zwei in diesem Saal mit den Spiegeln und die Eine in der Webkammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das ist mir schon klar... meinte mit der fetten die fette in der webkammer...oder soll ich die vollschlanke sagen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das ist mir schon klar... meinte mit der fetten die fette in der webkammer...oder soll ich die vollschlanke sagen??? Wie gesagt, einfach der Richtigkeithalber - hat ja keine Schlangen auf der Rübe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Juhu hab ich die Trophy auch nicht bekommen. Also nochmal durchspielen und so wenig wie möglich einsammeln? Und muss man auf was achten? Sorry, aber ich möchte jetzt nicht alle 22 Seiten durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Meine Theorie: Klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Meine Theorie: Klick. Vielen Dank. Renne jetzt mit dem Fischkostüm durchs Spiel und sammle keine Orbs ein. Hoffentlich klappt es. Einige Szenen haben mir echt den letzten Nerv gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Vielen Dank. Wenn´s hilft - immer gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Vielen Dank.Renne jetzt mit dem Fischkostüm durchs Spiel und sammle keine Orbs ein. Hoffentlich klappt es. Einige Szenen haben mir echt den letzten Nerv gekostet Ich habe auch im ersten Durchgang die Trophy bekommen Hab immer oft gespeichert und auch Orbs und alles gesammelt. Echt komisch so ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich habs sie endlich bekommen. Das 2te durchspielen war richtig schön mit unendlich Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Habe auch bemerkt das die Trophy nicht kam, kann mann eigendlich von jemanden ein savegame bekommen wo mann kurz davor ist und dann den rest zu zocken damit die trophy kommt oder geht das nicht ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo zusammen! Hab heute auch GoWII endlich durchgespielt und was soll ich sagen... bei mir ist der Boss-Batch3-Bug NICHT aufgetreten! Hab bei meinem Durchgang "tausende" male gespeichert (auch zwischen dem Phönix und den Sisters). Aufgrund der zahlreichen Meldungen hier, hab ich gar nicht mit der Trophy gerechnet... naja freu mich auf jeden Fall! Gruß MP PS: Ich habe die US-Collection! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo zusammen!Hab heute auch GoWII endlich durchgespielt und was soll ich sagen... bei mir ist der Boss-Batch3-Bug NICHT aufgetreten! Hab bei meinem Durchgang "tausende" male gespeichert (auch zwischen dem Phönix und den Sisters). Aufgrund der zahlreichen Meldungen hier, hab ich gar nicht mit der Trophy gerechnet... naja freu mich auf jeden Fall! Gruß MP PS: Ich habe die US-Collection! Na dann Glückwunsch. Habe die DE Version und wie auch schonmal geschrieben,auch ziemlich oft gespeichert und die Trophy auch erhalten im ersten und einzigen Durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Weis mann nun woran es Liegen kann oder ist das reine Glückssache ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So wie es zur Zeit aussieht ist es mehr Glück. Will mich aber nicht festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.