Ocean_99 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Ab wann bekommt man die Trophy eigentlich ? Nach dem Fetten monster, der nach der 15min fight trophy kommt?
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 am besten so gut wie nie speichern und ab phönix auf jeden fall durchzocken!! so denke ich mir das! habe beim ersten mal bei jedem speicherpunkt gespeichert und habe sie nicht bekommen! Danke für den Tipp, so werd ich´s versuchen! Also ich hab die Trophy jetzt tatsächlich auf Anhieb bekommen bzw. bin vom Bug verschont worden. Ich hatte vor´m Kraken (für Trophy relevant) gespeichert und den Cup dann nach der 3ten Sister (die Fette) bekommen. Hab auch irgendwo gelesen, daß man seine Waffen und Zauber vorher alle auf max. bringen solle - hab wirklich jeden Orb gesammelt und das dann vorher noch erledigt. Hab´s ab dem Kraken ohne Pause bis zur Trophy gespielt, bin ein oder zwei Mal draufgegangen und... hmm... mehr gibt´s wohl nicht zu sagen. Bin froh, daß es geklappt hat, obwohl... werd´s deswegen trotzdem noch ein 2tes Mal durchzocken. God of War (2) ist zu cool! Ab wann bekommt man die Trophy eigentlich ? Nach dem Fetten monster, der nach der 15min fight trophy kommt? Exakt!
tommy300 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Gibts jetzt schon eine Lösung wie ich die Trophy bekomme?
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Gibts jetzt schon eine Lösung wie ich die Trophy bekomme? Bei mir hat´s auf Anhieb geklappt, siehe über dir.
derrebell24 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 wo bekommt man den die trophy? gleich wenn man der dicken die axt rein haut?
Eizy Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 wo bekommt man den die trophy? gleich wenn man der dicken die axt rein haut? Einfach mal die Posts über Deiner Frage lesen. Aber hier extra nochmal für Dich... Ab wann bekommt man die Trophy eigentlich ? Nach dem Fetten monster, der nach der 15min fight trophy kommt? Exakt! Frage beantwortet?
derrebell24 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Einfach mal die Posts über Deiner Frage lesen. Aber hier extra nochmal für Dich...Frage beantwortet? jawoll danke dann darf ich nochmal ein durchgang machen..
derrebell24 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hab die sofort bekommen ;d glüchwunsch hätte ich auch gern gehabt nach teil 1 und jetzt noch teil 2 langt es mir jetzt scho von god..
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Frage beantwortet? Jou - schon. Wenn man die dritte Sister (fett) erledigt hat, bekommt man sofort die Trophy - also wenn einem der Bug keinen Strich durch die Rechnung macht.
xNatas Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ich habs beim 2. durchgang ohne speichern ab dem kraken probiert, udn alle sisters dann in einen durchgang erledigt, Pling. wenigstens ists kein zu übler bug, aber nervig schon
jarko Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 hatte auch diesen dämlichen bug...grade versucht mit nem savegame vorm befreien des phoenix ausm feuer dann die trophy zu bekommen,hat aber leider nicht geklappt... heisst das jetzt das ich ne spiel ohne zu speichern bis zu der stelle zocken muss??? und wenn ich jetzt auf dem selben schwierigkeitsgrad bleib wie beim ersten mal kann ich ja alle waffen usw benutzen von anfang an...bekomm ich dann die trophy noch????
$ilberfuchs Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 so nachdem ich mich auch schon über den 1 teil aufgeregt habe nun auch hier mein gemecker man man ... dann kann ein schon ankotzen das dieses spiel net mal richtig programiert ist ... ich für meinen teil höre hier auf !!! es reicht mir entgültig mit god of war !!! soviel ärger hatte ich noch nie mit nem game ... vollkommen sinlos schon wieder ...somit hab ich auch kein bock mehr auf teil 3 !!! ... bekommt mann ja mehr graue haare als einem lieb ist ... man müsste das sch.... spiel direkt wieder in die firma schicken aber mit nem knüppel ausem sack damit die hirnies auch mal sehen was sie uns hier fürn miest andrehen ... is doch voll dumm hier tausendmal das game zu spielen um dann zu sehen das die trophy doch net kommt ...
Murx2k10 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hallo zusammen! Nachdem ich schon lange bei euch mitgelesen habe, hier mein erster Post. Heute Abend will ich auch endlich mit GoW II beginnen und mache mir nun schon so meine Gedanken... In GoW I gibt es ja die Trophy, für die man das Spiel in unter fünf Stunden durchspielen muss. In GoW II gibt es so eine laut Trophybeschreibungen nicht. Jetzt haben hier viele Leute geschrieben, dass sie die Trophy beim zweiten Durchlauf (Speedrun) bekommen haben. Kann es theoretisch sein, dass bei der Trophy ein Zeitlimit zu beachten ist und das schlichtweg in der Beschreibung der Trophy vergessen wurde? Wäre mal interessant, wenn die Leute die die Trophy auf Anhieb bekommen haben hier ihre Zeit für den Kill posten könnten. MfG Markus
rence Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hallo erstmals zusammen habe jetzt meine ps3 seit einem Monat und bin eifrig bei der Trophy Sammelei dabei und ein Fan von dieser Seite folgendes: bevor ich GoW2 angefangen hab auf der ps3 habe ich mich hier Schlau gemacht und von dem Boss Batch3 Bug gehört und war auch direkt davon betroffen. ich habe mir das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen und er ist nur so der ab und zu Spieler also kein Trophy -Hunter , er spielt einmal Story durch und gut is, er hatte diese Boss-Batch3 Trophy. ABER mir ist was wichtiges aufgefallen, ich habe das Spiel beim ersten mal mit Leitfaden und Videoanleitung gespielt und alles im ersten Durchlauf geholt also die URNEN, die 3 Special Truhen, alle AUGEN, alle FEDERN und die Sache mit dem Text in den Himmel schreiben und war dann am Ende vom Bug betroffen. Alle freunde von mir die nur so gespielt haben ( lässt sich anhand der trophys erkennen , sie haben nicht die Trophys für alle Augen, alle Federn, Urnen, Truhen usw.) haben die Trophy Boss-Batch3 bekommen. Da mir diese Trophy gefehlt hat durch den Bug habe ich einen Speedrun angefangen mit Urnen und Kostüm und habe einfach nichts mehr geholt und bin nur durchgerusht und habe dann endlich die Trophy bekommen. Ich glaube nicht das es was mit dem Speicherpunkt oder mit Sterben zu tun hat, da ich beim Speedrun auch gespeichert habe und auch mal nach dem Kraken gestorben bin ( weil ich z.b in nen Abgrund gesprungen bin =) ) und vom letzten Checkpoint geladen habe. Mich würde interessieren ob all die Leute die den Bug haben mit Videoanleitung bzw. so gespielt haben das sie alle Federn & Augen , die 3 Kisten, die Urnen, und die Sache mit dem Text im Himmel gemacht/geholt haben? Es liegt nicht am Speichern oder Sterben , oder vom Checkpoint laden, habe all das getan und die Trophy bekommen , der einzige unterschied beim 2ten mal spielen war das ich nichts mehr gesammelt hab und alles ausgelassen hab. mfg rence
TiLLy89 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hatte auch alle urnen und federn, alle waffen auf max, und natürlich auch den text im himmel... die trophie habe ich danach nicht bekommen!
rence Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hatte auch alle urnen und federn, alle waffen auf max, und natürlich auch den text im himmel...die trophie habe ich danach nicht bekommen! na siehste du bist der erste der meine theorie bestätigt, hast du die Boss-Batch 3 Trophy? wenn nicht dann probier es mal mit meinem Tip also einfach die Urnen, Federn, Augen, die 3 Special Truhen und vor allem das mit dem Text im Himmel sein lassen einfach nicht mehr nach den Sachen suchen einfach straight der Story Folgen, Speichern und Sterben darf man ruhig^^ mfg rence
$ilberfuchs Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 mal schauen ob das klappt weil habe auch alles beim 1 x geholt und den boss batch 3 net bekommen ... wenn das klappt dann ist deine theorie vieleicht garniecht mal so dumm
rence Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 mal schauen ob das klappt weil habe auch alles beim 1 x geholt und den boss batch 3 net bekommen ... wenn das klappt dann ist deine theorie vieleicht garniecht mal so dumm bei mir hat es das 2te mal auch so funktioniert, ich hoffe ich konnte helfen =) mfg rence
jarko Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 na siehste du bist der erste der meine theorie bestätigt,hast du die Boss-Batch 3 Trophy? wenn nicht dann probier es mal mit meinem Tip also einfach die Urnen, Federn, Augen, die 3 Special Truhen und vor allem das mit dem Text im Himmel sein lassen einfach nicht mehr nach den Sachen suchen einfach straight der Story Folgen, Speichern und Sterben darf man ruhig^^ mfg rence habe das spiel gespielt,weiss aber leider nicht was ihr damit meint...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.