Casimo25 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo, Ich komme in diesem Level nicht weiter. ich bin auf dem Pachy Saurier und soll die Wand durchstoßen. Schaff es aber nicht. kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 du muss viereck drücken dann ist der schneller und dann auf die wand zu dann peng und du bist durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wize-rd82 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Moin, bräuchte mal Hilfe. Bin oben auf einem Berg und kann dann Dreicek drücken, damit ich am Felsen in der Luft hänge. Wie komme ich da weiter? Entweder ich falle runter und sterbe oder ich bin wieder unten, überlebe und da ist ja der Anfang des Levels. Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Micha38-X Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Du springst von der Kante ab, drückst dreieck... Sobald du am Stein angekommen bist, drückst du immerwieder "springen". Somit springst du von Stein zu Stein, bis zum nächsten Felsvorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hangover01 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hallo Hänge in diesem Level auch auch fest! Nachdem Buck mit seiner Superwaffe die 3 Blumen am versperrten Durchgang zerstört und damit die Oeffnung freigelegt hat kommt eine Stelle da muss Buck ein Wasser überspringen. Etwa in der Mitte hängt über diesem Wasser ein Holz oder sowas ähnliches. Ich schaffe es aber weder mich am Holz festzuhalten noch direkt über das Wasser zu springen. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Es kann sein dass auf dem "Holz" etwas Laub ist was du runter schiessen musst, dann müsstest du dich dranhängen können, insofern dies diese Stelle ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.