Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Moin moin, früher als ich noch jüngere Jahre war, habe ich immer ein Ratchet and Clank teil auf der PS2 gespielt. Nun da ich meine Ps3 hab ( ) Würd ich mir gern ein neuen Teil zu legen allerdings weiß ich nicht welcher der Beste ist. Könnt ihr mir zu ein raten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also auf der PS3 gibt es meines Wissens nach bisher nur 3 Teile. - Tools of Destruction (Teil 1) - Quest for Booty (ein zwischen Ding das es auch im PSN Store gibt) - A Crack in Time (Teil 2) Ich hab bisher jeden Teil gezockt bis auf den neusten. Wenn ich du wäre (und Kosten keine Rolle spielen würden) würd ich ToD und A Crack in Time holen. Wenn doch dann lieber nur A Crack..., weil das zumindest Trophies hat . Wenn dir aber die Story lieb ist dann beide. Quest for Booty ist eigentlich unnütz, weil es nicht besonders ist und innerhalb 3 Stunden durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also auf der PS3 gibt es meines Wissens nach bisher nur 3 Teile. - Tools of Destruction (Teil 1) - Quest for Booty (ein zwischen Ding das es auch im PSN Store gibt) - A Crack in Time (Teil 2) Ich hab bisher jeden Teil gezockt bis auf den neusten. Wenn ich du wäre (und Kosten keine Rolle spielen würden) würd ich ToD und A Crack in Time holen. Wenn doch dann lieber nur A Crack..., weil das zumindest Trophies hat . Wenn dir aber die Story lieb ist dann beide. Quest for Booty ist eigentlich unnütz, weil es nicht besonders ist und innerhalb 3 Stunden durch ist. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also auf der PS3 gibt es meines Wissens nach bisher nur 3 Teile. - Tools of Destruction (Teil 1) - Quest for Booty (ein zwischen Ding das es auch im PSN Store gibt) - A Crack in Time (Teil 2) Ich hab bisher jeden Teil gezockt bis auf den neusten. Wenn ich du wäre (und Kosten keine Rolle spielen würden) würd ich ToD und A Crack in Time holen. Wenn doch dann lieber nur A Crack..., weil das zumindest Trophies hat . Wenn dir aber die Story lieb ist dann beide. Quest for Booty ist eigentlich unnütz, weil es nicht besonders ist und innerhalb 3 Stunden durch ist. Auf den Kommentar kann man sich lehnen Stimme zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Vielen Dank Immer Gern . Auf den Kommentar kann man sich lehnen Stimme zu Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Es lohnen sich alle Teile für die PS3, da machst du absolut keinen Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Naja Quest for Booty lohnt jetzt nicht wirklich. Vielleicht mal schnell in der Videothek ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also Teil 1 Tools of Destruction ist schon der Beste. Gibts mittlerweile auch günstig. Ich hab Quest for Booty gut gefunden, aber mehr als 7 Euro sind zuviel, hab damals 15 gezahlt. Da die drei auch storymäßig aneinanderhängen für ich wirklich der Reihe nach spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Den 1er brauchst du schon unbedingt. A crack in time wäre auch nicht schlecht, da ich ihn persönlich noch besser als ToD finde. Wenn du die Storyline jedoch komplett verstehen willst, brauchst du eig. auch Quest for Booty. Jedoch wird am Anfang von A Crack in time, eh die gesamte Story von den beiden Teilen erzählt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Den 1er brauchst du schon unbedingt.A crack in time wäre auch nicht schlecht, da ich ihn persönlich noch besser als ToD finde. Wenn du die Storyline jedoch komplett verstehen willst, brauchst du eig. auch Quest for Booty. Jedoch wird am Anfang von A Crack in time, eh die gesamte Story von den beiden Teilen erzählt:smile: Aber wieso erzählen lassen, wenn man es nicht auch selbst spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Aber wieso erzählen lassen, wenn man es nicht auch selbst spielen kann? manche spielen nur trophygames oder haben keine lust, die alten teile zu zocken. an sich würden mich die alten teile auch reizen, aber ich hab' weder zeit noch große lust darauf (hat nichtmal trophäen und wenig wiederspielwert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Crack in Time ist der Beste. Aber man sollte alle Teil von Ratchet zocken. Sind hammergeile Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also R&C ACiT hab ich noch nicht gespielt aber R&C ToD ist wirklich gut. damit würde ich auf jedenfall anfangen, sodass die story auch einen sinn ergibt. R&C QfB finde ich nicht zwingend notwendig, da es sehr kurz ist und meiner meinung nach zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 alle sind alle gut hab alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich finde A crack in time cool weil es trophäen hat und es spaß macht. Quest for booty finde ich zu kurz und langweilig. und bei tools of destruction finde ich scheiße das es keine trophäen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 der neuste, a crack in time ist wirklich klasse. wenn du keinen wert auf trophies legst ist tools of destruction mittlerweile sehr günstig zu bekommen. an witz und charme tun sich beide nicht wirklich was. quest for a booty war eine zusatzepisode, die für tools of destruction gedacht war, aber separat raus kam. ist eigentlich eine zwischenstory, die die beiden obigen teile verbindet. ist aber, wie die vorposter schon schreiben, sehr kurz. aber auch hier wieder das gleiche: sehr witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hol dir alle 3, bereuen wirst du es nicht. ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.