RexNatFlenders Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hallo an alle wollte mal nachfragen ob evtl. die us dlc packs auch mit der uk version von Brütal Legend kompatibel sind. danke und einen guten rutsch ins neue jahr. RNF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Normalerweise nicht, da die BLES/BLUS Nummern unterschiedlich sind. BLES-00562 [D] BLES-00562 [uK, deutsche Sprache] BLAS-50148 [HK] BLUS-30330 [uSA, deustche Sprache] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RexNatFlenders Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Danke für die antwort. Also kann man die dlc's aus dem dt store für die uk version benutzen, richtig? Gibt es eine Liste wo man sieht welche dlc's aus welchem store für uk games gehen? Danke ps: sind die uk dlc versionen auch auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ob ein DLC fuer ein Spiel geht haengt immer davon ab fuer welche Version des Spiels der DLC gemacht wurde. Die UK und DT Versionen von BL sind identisch, darum haben auch beide die selbe Nummer. Der UK DLC funzt genauso wie der ausn deutschen Store. Ne Liste ansich gibts nich, nur die BLES Liste hier im Forum ansich, oder eben dann immer im jeweiligen Store gucken, fuer welches Spiel der DLC gemacht wurde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi, hät ich diesen Thread mal vorher gesehen, gestern schön den US DLC für 4,99$ gekauft (MapPack) und wird natürlich bei meiner BL UK Version nicht erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Danke für die antwort. Also kann man die dlc's aus dem dt store für die uk version benutzen, richtig?Gibt es eine Liste wo man sieht welche dlc's aus welchem store für uk games gehen? Danke ps: sind die uk dlc versionen auch auf deutsch spielbar? Blöde Frage, bin ich blind oder gibts den DLC nicht mehr im deutschen Store? Auch über die Meldung InGame,dass ein DLC verfügbar ist, kommt nur ein Fehler Oder ist der Content jetzt gratis im Update Patch drin?? Wenn ja wie und wann aktiviert der sich?? Oder muss ich mir jetzt für den DLC nen UK-Account erstellen? Ich checks net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hi ich habe das spiel und es ist deutsch aber vom deutschen store geht das nicht nur vom japanischen account kann mir jemand brütal legend auf japanisch schreiben damit ich das im store suchen kann kann das nicht übersetzen und so finde ich das game nicht im jap. store mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi Leute, hab das Spiel erst leider vor kurzen gekauft. Ich habe die UK Version und wollte wissen ob mir jemand bestätigen kann ob der DLC aus dem AT Store damit funktioniert. Danke euch schon mal vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 mal ne andere frage und zwar als dlc gibt es ja nur diese beiden mappacks wie ich gesehn habe... und sobald ich mir die lade kann ich die restlichen trophähen erspielen oder wie läuft das? brauch ich dafür beide packs oder reicht 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 laut meines wissens brauchst du beide, kann mich aber auch täuschen! (Hab selber noch mit den SP zu tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.