Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlos Klima BUILD

KDSBest

Recommended Posts

Morgen leute,

ich sammel gerade alle gegenstände auf normal und spiele bei lust ab und zu hard weiter. Was für einen Zubehör build strebt ihr für endloss Klima an.

Im Grunde ist es wie Hard nur ohne Hexenzeit.

Ich frage mich kann ich 3 Zubehöre anlegen, weil ich meine ich konnte nur 2.

Mond von Mahaa-Kalaa und Böse-Ernte-Rosenkranz ist ein muss finde ich. Es gibt eh keine Hexenzeit, aber damit geht es nochmal gut auf die fresse. :biggrin5:

Was empfehlt ihr für Zubehöre?

Man hat viele accessiors und waffen zur Verfügung. Ich spiele das Spiel nicht nur für platin. Platin ist meiner Meinung nach easy in dem game. Ich Spiele dieses Spiel, weil ich solche Spiele liebe. Da liegt wohl der unterschied. Ich will es zur Perfektion Spielen nicht für trophies. Für Trophies spielt man Hannah Montana :P

auch wenn es nicht passt: man spielt hannah montana wenn man ein kleines sechsjähriges mädchen oder so etwas ist, und nicht für trophies, das ist nämlich sehr erbärmlich... vor allem, wenn man NUR bei hanna montana platin hat, dann vllt. noch terminator und ice age 3 und schon ist alles toll, aber leider kann man da nicht drauf stolz sein... naja, wer´s für sein ego braucht, weil er es sonst nicht drauf hat xD

ps: wie ist das jetzt, habe diese unsterblichkeitsmarionette nicht, sollte ich mir die jetzt für meinen "klimax build" ;) holen, oder eher lassen? weil ich hab eigtl. keine bock as gesamte game nochmal durchzuzocken, vor allem, wenn dann nichtmal die level zu den 100 zu spielenden dazugezählt wird... mfg

ps: wie ist das jetzt, habe diese unsterblichkeitsmarionette nicht, sollte ich mir die jetzt für meinen "klimax build" ;) holen, oder eher lassen? weil ich hab eigtl. keine bock as gesamte game nochmal durchzuzocken, vor allem, wenn dann nichtmal die level zu den 100 zu spielenden dazugezählt wird... mfg

meine ganz ehrliche meinung zur marionette: willst du schnell die platin holen? , vom staendigen dreieck druecken einschlafen und dir dabei den ganzen spaß am spiel versauen?

wenn das alles zu trifft dann hol dir die marionette.

ich hab platin auch ohne bekommen und ich bin bestimmt nicht der einzige der/die das geschafft hat und unmoeglich ist es definitiv nicht . wie man so schoen sagt uebung macht den meister und bei bayonetta ist es das genauso . versau dir das geile spiel nicht mit der marionette ;)

meine ganz ehrliche meinung zur marionette: willst du schnell die platin holen? , vom staendigen dreieck druecken einschlafen und dir dabei den ganzen spaß am spiel versauen?

wenn das alles zu trifft dann hol dir die marionette.

ich hab platin auch ohne bekommen und ich bin bestimmt nicht der einzige der/die das geschafft hat und unmoeglich ist es definitiv nicht . wie man so schoen sagt uebung macht den meister und bei bayonetta ist es das genauso . versau dir das geile spiel nicht mit der marionette ;)

+1

Mehr gibts dazu nich hinzuzufuegen ^^

jo,so hab ichs mir auch gedacht, die zeit die ich brauche für den mist ist schon lange genug, jetzt habe ih einfach bei klimax angefangen ohne marionette, bin bei chapter fünf und habe bis jetzt nur einigermaßen schwierigkeiten, die gegner sind halt wirklich extrem viel schneller als auf normal und etwas schneller als auf schwer, also: böse ernte rosenkranz, mond von mahaladingsbums, durga und shurabu und dann (meistens zumindest) dreieck, kreis, dreieck, wenn es die zeit zulässt xD aber trotzdem danke für eure hilfe!!!

mfg

fange heute Abend oder morgen mit Endlos Klimax an ... und würde gerne mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt ... gabs nochmals arge Unterschiede zu Hard ausser das Witch Time fehlt ?

Was für Waffen Combos habt ihr?

Lohnt es sich in Normal unter 3 Stunden durch zu rushen für das eine Zubehör teil?!

Und was tragt ihr hauptsächlich für zubehör gegenstände?!

Vielleicht kann ja jemand mal seine Erfahrungen hier posten :>

Habe im Moment:

Durga / Durga für die Feuerteile

Schwert / Raketenwerfer

und Mond + Rosenkranz

fange heute Abend oder morgen mit Endlos Klimax an ... und würde gerne mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt ... gabs nochmals arge Unterschiede zu Hard ausser das Witch Time fehlt ?

die gegner sind staerker und schneller und hauen ordentlich damage in deine lebensanzeige rein

Was für Waffen Combos habt ihr?

habe immer hexenflechter mit super-ausweichen gemacht

( :T: - :K: - R2+ :K: halten - :T: )

mit uebung kriegste den move extrem schnell hin ;)

Lohnt es sich in Normal unter 3 Stunden durch zu rushen für das eine Zubehör teil?!

habs ohne gepackt, witchtime ist doch auf klimax aus, weiss deswegen nicht ob das ding dir was bringt

Und was tragt ihr hauptsächlich für zubehör gegenstände?!

rosenkranz ein muss, wenn du es mit blocken drauf hast, dann lass mond von mahakala, ich war ne niete in blocken xD

shuruba und durga(feuer) kann ich dir empfehlen :T: - :K: halten - :T: sehr geil;)

thx ... habs gestern auf endlos klimax durchgezockt ... war gar nicht mal so schwer wie ich dachte ...das die witchtime weg is war bei manchen fights bissl doof aber sonst gingen die gegner ganz gut down ... nur jeanne fand ich in manchen kapitel extrem nervig^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...