MrDiggy Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Als ich heute Bad Company bekam und ich die 1. Mission auf allen Schwierigkeitsstufen absolviert hatte, wollte ich natürlich den Multiplayer testen. Verbindung wurde hergestellt, alles wunderbar, ABER DANN: Dann kamen die Nutzungsbedingungen. Ich habe runtergescrollt, muss man ja, damit man akzeptieren kann. Ganz unten habe ich dann die Option, von EA mit News vollgeballert zu werde,n markiert. Ich wollte nur die Option an- und ausschalten(fragt nicht warum!). Dann habe ich X gedrückt um sie anzuschalten, doch bevor da irgendetwas geschah wurde ich schon weitergeleitet. Jetzt wüsste ich gerne, was ich eingestellt habe, bevor ich meine gesamten Onlinetrophies nur bekomme, wenn EA mir News schickt. ALSO: 1.Weiß jemand noch genau wie das abläuft, wenn man bei den Nutzungsbedingungen ist. 2.Wie kann ich es im schlimmsten Fall rückgängig machen?
M-W-A Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Als ich heute Bad Company bekam und ich die 1. Mission auf allen Schwierigkeitsstufen absolviert hatte, wollte ich natürlich den Multiplayer testen. Verbindung wurde hergestellt, alles wunderbar, ABER DANN: Dann kamen die Nutzungsbedingungen. Ich habe runtergescrollt, muss man ja, damit man akzeptieren kann. Ganz unten habe ich dann die Option, von EA mit News vollgeballert zu werde,n markiert. Ich wollte nur die Option an- und ausschalten(fragt nicht warum!). Dann habe ich X gedrückt um sie anzuschalten, doch bevor da irgendetwas geschah wurde ich schon weitergeleitet. Jetzt wüsste ich gerne, was ich eingestellt habe, bevor ich meine gesamten Onlinetrophies nur bekomme, wenn EA mir News schickt. ALSO: 1.Weiß jemand noch genau wie das abläuft, wenn man bei den Nutzungsbedingungen ist. 2.Wie kann ich es im schlimmsten Fall rückgängig machen? :emot-raise: was haben die Nutzungsbedingungen mit den Trophys zu tun? :emot-raise: Welche Option wolltest du An bzw. Ausschalten? :emot-raise: Warst du grade am zocken oder hast du einfach nur die Homepage besucht??? kann mich nicht erinnern jemals vom Spiel aus direkt weitergeleitet worden zu sein. ....unnötig direkt so Panik zu verbreiten
MrDiggy Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 zu: 1. wenn ich etwas falsches eingestellt habe lohnt es sich nicht, den MP zu starten, da ich Werbung bekomme und dies erst abstellen möchte 2. die Option war, über Produkte von EA per e-mail informiert zu werden, eher gesagt über News zu Produkten 3. ich war im Spiel und habe des 1.mal den MP gestartet 4. als ich X drückte war ich im MP menü, das ist mit ''direktem weiterleiten'' gemeint
Kai One Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Alter, mach mir mit dem Threadtitel doch nicht so eine Panik! Ich kann dir versichern, dass es nur durch irgendwelche Nutzungsbedingungen oder Newsletter zu keiner Trophyverweigerung kommen wird, die Trophies werdem vom Game aus gechekt und freigegeben, nicht von EA (zumindest nicht regulär)
MrDiggy Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 schon klar aber was hab ich da denn jetzt angekreuzt? Ich weiss das X akzeptieren war, die Option war meines Wissens noch nicht markiert.....
M-W-A Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 wenn du dir nicht sicher bist wegen dem EA Newsletter dann schau doch einfach in deinem Postfach und bestell die news einfach ab ist doch kack egal wird schon nichts passieren
MrDiggy Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 bisher ist noch nichts da......
Sithmeister Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich bekomme einen Herzinfakt bei dem Titel und sein Problem sind die Nutzerbedingungen.
MrDiggy Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte keine Beiträge mehr: Das Thema ist erledigt und der Titel ist unpassend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M-W-A Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich bekomme einen Herzinfakt bei dem Titel und sein Problem sind die Nutzerbedingungen. ja einfach nur Panik mache
MrDiggy Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 alle schreiben das Selbe, nur um Beiträge zu bekommen. Es reicht jetzt danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.