wize-rd82 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab ein Problem und bräuchte mal Hilfe: Habe jetzt eine PS3 Slim und habe mich auch gleich angemeldet online. Ganz links heisse ich Benutzer1 und online habe ich einen anderen Namen. Jetzt habe ich drei Missionen von Terminator gespielt und drei Trohäen bekommen, aber bei meiner Online-ID habe ich 0 Trohäen, aber unter Benutzer1 habe ich unter Trohäen-Sammlung diese drei Trophäen. Ich will sie aber mit meiner Online ID haben. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Sonys Serverprobleme. Einfach am nächsten Tag noch mal synchronisieren, müssten später auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Sonst geh auf Trophäensammlung mit Dreieck und dann auf Synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wize-rd82 Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab ich versucht. Er zeigt immer noch unter Trophäen-Sammlung von Benutzer 1 diese 3 Trophäen an, aber wenn ich auf meine Freundesliste mit meiner Online-ID Iceman-1904 gehe, dann habe ich da Level 1 und 0 Trophäen. Muss ich was an den einstellungen oder so ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Sonst geh auf Trophäensammlung mit Dreieck und dann auf Synchronisieren Hab eben ca. 5 neue Trophäen geholt und per Dreieckstaste synchronisiert. Der Balken lädt zwar bis 100%, jedoch erscheinen die Trophäen nicht auf der Visitenkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Sonys Serverprobleme. Einfach am nächsten Tag noch mal synchronisieren, müssten später auftauchen. Lesen, danke für die Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wize-rd82 Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Tut mir leid, habe bloß erst seit gestern eine PS3 und kenne mich da nicht so aus. Hatte vorher die 360 und da waren die Erfolge immer sofort da. Dachte, ich musss eventuell was bei den Einstelunegen ändern oder so. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 und weiter geht es hier: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/24424-trophaeen-synchronisations-problem.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.