roehren Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Auf jeden Fall die CoD Reihe, obwohl CoD6 net so der Hammer ist. Aber Killzone2 ist auch nicht ohne.Fand da super,dass man über den Online Modus Tuniere veranstallten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also auf jeden Fall Modern Warfare 2 und MAG! Die machen am meisten Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Killzone 2 oder CoD 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also bisher hat mich MW2 sehr lang gefässelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 KIllzone 2 macht Online richtig bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death_Dejavu01 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich finde Call of Duty Modern Warfate 2 am besten weil da Quikscope sehr spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 BF BC2 un MW2 würde ich jetzt spontan sagen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ^^ da jetzt Valve Portal2 für die Playsi macht und dabei gleich noch Steam mit einfügt, glaube ich dass es nicht mehr all zu lange dauern dürfte, bis Valve auch CS auf die Playsi bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Da bin ich ja die richtige Ausnahme: Ich mochte den Online- Modus be AvP. Bin kein Freund der CoD- Reihe. Resistance 2 war der Coop- Modus witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 CoD4' date=' W@W, und MW2 zu viele Camper und Kinder. BF ist crap dagegen.[/quote'] Find ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Da bin ich ja die richtige Ausnahme:Ich mochte den Online- Modus be AvP. Bin kein Freund der CoD- Reihe. Resistance 2 war der Coop- Modus witzig. Nö biste nicht;) AvP fand ich richtig gut, schade das es kaum jemand spielt. Cod mochte ich auch nie, zwar immer bischen beim Freund gezockt aber selber gekauft nie. Resistance 2 ist der Hammer, einer der besten MP's die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Killzone 2 ist aktuell mein liebster Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 da kann ich zwar nicht intensive mitreden weil ich mit meiner leitung nicht alles online spielen kann. aber killzone 2 war für mich der oberhammer solange hab ich bis jetz noch kein spiel im mp gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hm... schwer zu sagen^^ Im Moment is BFBC2 bei mir das Maß aller Dinge! CoD mag ich zwar im Grunde auch aber MW2 war einfach nur schlimm Black Ops kann mich bis jetzt (im MP zumindest) auch noch nicht ganz überzeugen aber da wurde ja auch noch nicht viel gezeigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also Call of Duty Modern warfare 2 hat mir Online sehr gut gefallen und Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Call of Juarez find ich Online Klasse. Ist ja auch nen Ego Shooter nur halt im Wilden Westen aber da bin ich bestimmt der einzige der das so sieht...die meisten haben ja die Online trophies geboostet, was ich persöhnlich net nachvollziehen kann bei so ein gut gelungenen multiplayer modus. ich spiel es trotz Platin noch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 mw2 bfbc1 (bfbc2 weiß ich noch ned habs noch ned) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Call of Juarez find ich Online Klasse.Ist ja auch nen Ego Shooter nur halt im Wilden Westen aber da bin ich bestimmt der einzige der das so sieht...die meisten haben ja die Online trophies geboostet, was ich persöhnlich net nachvollziehen kann bei so ein gut gelungenen multiplayer modus. ich spiel es trotz Platin noch manchmal Stimmt nicht, fand den MP auch richtig gut. Habe auch nichts geboostet, alles alleine gemacht. Nach Platin, hab ich auch noch weiter gespielt;) War aber noch auf alten Account. Mach aber bald wieder Platin drinne, habs hier wieder liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab noch ne so viel online ego shooter gespielt aber ich fand bis jetzt am besten mw 2 und Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.