RIC114 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bad Company 2 ist meiner Meinung nach zur Zeit das beste. Mal sehen ob Black Ops das ändern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Zur Zeit definitiv Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpress22 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=80KgBjbtR1Y hier ma link zu mw2 gameplay (meine montage) es gibt auch gute situationen^^.. wenns euch gefällt abbonniern danke mw2 FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bad Company 2 ist meiner Meinung nach zur Zeit das beste. Mal sehen ob Black Ops das ändern wird. seh ich auch so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bad Company 2 ist meiner Meinung nach zur Zeit das beste. Mal sehen ob Black Ops das ändern wird. Black Ops wird das sicherlich nicht ändern. Bad Company 2 ist einfach ein sehr geiler Shooter. Mw2 kommt meiner Meinung nacht nicht ran, aber macht natürlich auch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=80KgBjbtR1Yhier ma link zu mw2 gameplay (meine montage) es gibt auch gute situationen^^.. wenns euch gefällt abbonniern danke mw2 FTW! Nice die ist echt geil! Schau mal meine an (siehe Signatur), ist aber Search and Destroy only. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=80KgBjbtR1Yhier ma link zu mw2 gameplay (meine montage) es gibt auch gute situationen^^.. wenns euch gefällt abbonniern danke mw2 FTW! ich finde die beste montage aus diesen forum echt hammer besonders die 2 mal triplle granate aber etwas zu lang so 3,50 wäre am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich wechsel eigentlich ziemlich oft zwischen CoD:MW2 und BF:BC2 hin und her, weil beide games auf ihre Art einfach nur klasse sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Modern Warfare 2 I agree. Modern Warfare ist definitiv auch mein Favourite. Wenn die Thread nur im Shooter gehen würde, würde Uncharted 2 der Bester Online Shooter für mich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Würd mal sagen Mw2 und Killzone 2. Das sind, was Online-Shooter angeht, meine absoluten Favoriten. Kann beide nur empfehlen. *thumbsup* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 MW2!!! Auf alle Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Team Fortress 2, nicht umsonst gehöre ich dort zu den weltbesten Außer Timesplitters 2 & 3 für die PS2 gibt es keine Shooter die an TF2 rankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich finde CoD 4 und CoD 6 zur Zeit die besten online Ego-Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Modern Warfare 2 ist zwar nicht der beste bindet einen aber durch 10x Prestige und mit jeder Waffe 2.500 Kills unheimlich lange ans Spiel... Deswegen ist es ingesamt das beste Paket! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Battlefield Bad Company 2 ist am besten weil es soviel Möglichkeiten (Fahrzeuge, Schaden, Waffen, Spezialisierung) gibt und nicht meist pur um Kills geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 modern warfare2 bereue das ich ne zeit lang das interesse verloren hatte und verkauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 aufedenfall MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich sag mal die CoD Teile ^^ Bad Company ist langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich sag mal Battlefield Bad Company 2, Alle CoD Teile sind camper games wo jeder nur die nächste ecke hinter der tür aufsucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.