Genes!s Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also ich habe mal dieses 0/8/15 game cod4 gespielt und gleich aufgehört : - Langweilig - Schlechteste grafik seit langem! - Noch schlechtere Steuerung . Von der BFBC 2 demo kann ich nur gutes berichten! Alles geil bis auf die steuerung... :emot-what:. Bestes ego-shooter online game ist für mich Resistance . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also ich habe mal dieses 0/8/15 game cod4 gespielt und gleich aufgehört :- Langweilig - Schlechteste grafik seit langem! - Noch schlechtere Steuerung . Von der BFBC 2 demo kann ich nur gutes berichten! Alles geil bis auf die steuerung... :emot-what:. Bestes ego-shooter online game ist für mich Resistance . also da bin ich mal gaaanz anderer meinung. CoD4 war seiner Zeit einer der Spiele mit der besten Grafik. Steuerung gleich wie in jedem anderen CoD-Teil auch. und Langweilig ist es online überhaupt nich. da wird mir jeder CoD zocker zustimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Platz 1 (Legende): Resistance 2 Platz 2 :Modern Warfare 2 Platz 3 :Battlefield 1943/Bfbc 2 Platz 4 und damit nicht so gut:Fear 2 weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Errorelli Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich fin BF Bad Company geil online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mich packt gerade Bad Company2 gerade sehr... jedenfalls der onlinemodus.. singleplayer is absolut langweilig... hatte mir den teil eigentlich wegen singleplayer geholt. da ich teil 1 witzig finde... wer bei teil 2probs mit der steuerung hat, kann diese ja umstellen auf Bad Company (teil1) finde es nebenbei extrem schade, dass es bei Farcry2 so einsam ist @ online. das ist auch sehr spaßig eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mich packt gerade Bad Company2 gerade sehr... jedenfalls der onlinemodus..singleplayer is absolut langweilig... hatte mir den teil eigentlich wegen singleplayer geholt. da ich teil 1 witzig finde... wer bei teil 2probs mit der steuerung hat, kann diese ja umstellen auf Bad Company (teil1) finde es nebenbei extrem schade, dass es bei Farcry2 so einsam ist @ online. das ist auch sehr spaßig eigentlich Ja deswegen hole ich bei FC 2 kein Platin...weil ich a) den Onlinemodus sooo was von langweilig finde b) in den Matchs wo ich immer drin war nie was los war.Soll jetzt nicht heißen das alle Matches unterbesetzt sind,aber so Platin zu holen ist mir zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ego-Shooter sind mMn. sowieso alle schlecht. Von dem her finde ich nichts gut. Vor allem Modern Warfare 2 finde ich besonders schlecht, da mir das Spiel zudem auch noch zu unmoralisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 1. Modern Warfare 2 2. Modern Warfare 3. World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Battlefield 1943 und Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 MW2 Frei für Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 momentan find ich battlefield: bad company 1 ziemlich geil und macht echt riesig spass hab aber noch nich besonders viele FPS für die ps3 und kann mir auch vorstellen das der zweite teil noch mehr fun macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 call of duty-----MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 MW2 mit Abstand. BC2 kann da einfach nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 MW2 mit Abstand. BC2 kann da einfach nicht mithalten. Dem stimme ich vollkommen zu. Kein Ego-Shooter Game hat Online so ein großes Sortiment an Möglichkeiten, Extras usw. Aber man sollte auch was drauf haben im Game, sonst wird man halt schnell von granatwerfer noobs gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Dem stimme ich vollkommen zu. Kein Ego-Shooter Game hat Online so ein großes Sortiment an Möglichkeiten, Extras usw. Aber man sollte auch was drauf haben im Game, sonst wird man halt schnell von granatwerfer noobs gekillt. oder man wird selber einer von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Dem stimme ich vollkommen zu. Kein Ego-Shooter Game hat Online so ein großes Sortiment an Möglichkeiten, Extras usw. Aber man sollte auch was drauf haben im Game, sonst wird man halt schnell von granatwerfer noobs gekillt. Na BC2 ist wesentlich logischer von der Ausrüstung und Extras. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Call of duty 4-6 Battlefield:Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich finde MW2 ist best... abschuss serien und sowas nerven vllt, aber wenn man sie selber hat is es einfach nur geil gibts auch sonst in keinem anderen spiel das ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.