Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Online Ego-Shooter PS3 Spiel?

Kaitaro

Recommended Posts

Shooter die ich dagegen scheiße finde sind die Battlefield Spiele (BC1-1943). Ich habe keine Ahnung wie man sowas freiwillig spielen kann :D

- zu große Maps

- Spawn Wartezeit

- miese Steuerung

- Funksprüche sind sinnlos und nerven (zB: Feindlicher Panzer entdeckt)

O.o

Battlefield ist doch echt gut gemacht und so groß sind die Maps auch wieder nicht nicht alle jedenfalls :b Nun gut mit der Spawn Wartezeit hast du recht aber so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht : D

Ich setze meine ganze Hoffnung in Battlefield Bad Company 2. Im Moment bin ich leider nicht im besitz eines Online Ego Shooters. Sollte Bad Company 2 doch ein Reinfall werden (was ich nicht glaube denn die Demo war einfach nur grandios), dann werd ich mir wohl MAG holen. Aber ich warte erstmal auf Bad Company 2. Wird sicher eins der besten werden.

Bad Company 2 ist das was ich von der Demo gezoggt habe richtig geil.

Bad Company 1 war anfangs gut, aber in letzter Zeit rege ich mich vielzusehr auf sodas ich keine lust mehr hab.

Der Online Modus von Rainbow Six Vegas 2 mit der Terroristenjagd spiele ich immernoch total Gerne.

Uncharted 2 in der Arena ist auch recht lustig.

mal ganz ehrlich, ich werde mit bad company 2 auf jeden fall holen,aber mit der bc2 beta hab ich das erste mal bc gespielt und i-wie gefält die mir garnicht :(

was findet ihr daran so gut?

erstens muss man 5 minuten rumrennen, bis mal ein gegner kommt, wenn du dann mal einen siehst kommt hinter dir eein panzer der alles abschießt un den man kaum aufhalten bzs töten kann. dann dieser bescheuerte respawn ..

und zu guter letzt dieses nerfende GEWACKEL:(

klar is realistisch, aber wenns zu realistisch wird machts meiner ansicht auch kein spaß mehr, sstellt euch vor ihr bekommt eine kugel ab und liegt 2 studen am boden bis ihr verblutet oder so was..

hoffentlich wird das richitge spiel besser, hab mich so drauf gefreut

@ MaXweLL_98

klar ist das 1.Mal BC spielen komisch,war vorher MW 1/2 Fan (wurd mir dann aber irgendwann zu,mhm camperreich und überladen mit den ganzen Abschussserien :emot-what:)

Bei BC 2 gewinnt das Team,meist war ich einer der wenigen die bei MW 1/2 den Sige gebracht haben.

Was mich aber bei BC reizt ist,dass alles kaputt geht und immer und überall was los ist,halt ein richtiges Schlachtfeld;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...