Bayonetta_10 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Resistance 2 Koop Modus online Mal gespannt wie MAG so wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Derzeit ist modern warfare 2 am besten finde ich, Killzone 2 fetzt aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ...und die Erde ist eine Scheibe. Also pass bloss auf, dass du net über'n Tellerrand kippst haha der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Killzone 2 / Resistence 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Mein absoluter Favorit ist BFBC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Mein Favorit ist Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Es gibt nichts besseres als Modern Warfare 2 Kann man diesem Thema nicht ne Umfrage hinzufügen? ^^ So hätte man alles übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Für mich ist es das Spiel COD MW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 1. Call of Duty 4 2. Call of Duty Modern Warfare 2 3. Call of Duty World at war 4. Killzone 2 5. BFBC 6. Resistance 2 7. BF 1943 8. Resistance Fall of Man 9. Call of Duty Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ein Quantum Trost Ist auch meine Meinung da gehts immer ab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 auf jeden Fall MAG, die openbeta war super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Auf MAG sind einige 360-Gamer wirklich neidisch, werde es mir auch noch zulegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oob Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 online hat mir am meisten spass gemacht WARHAWK ja es is kein egoshooter awer sau geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich finde MAG auch toll...hoffe aber das BF-BC 2 das Spiel nochmal toppen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 MW2. Das reicht eig. als Antwort . Mal schauen wie BFBC2 und MAG so werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich weiss nicht was immer alle sagen das MW2 das beste ist...Leute? Noch nie CoD4 gespielt? 1. CoD4 2. BF:BC (Man muss damit umgehen können. Aber wenn mans kann machts viel mehr Spass als alle CoD) 3. MW2 4. Killzone 2 5. BF1943 Die anderen kenne ich nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Sollten einige Level von CoD4 auf MW2 importieren. (Wurd aber schon gesagt das das bei den meisten nicht ginge, oder nicht gut kommen würde) Finde MW2 am besten, obwohl objektiv gesehen Bad Company am meisten zu bieten hat. (Wenns den flüssig läuft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Klaaaaar und deutlich Modern Warfare 2 aber nur im Multiplayer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ganz klar MAG, spielspaß, herausforderungen und langzeitmotivation garantiert. oder cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Für mich wird es ganz klar BF BC 2! Das rockt alles weg, da man im Team arbeiten muss um ein Match gewinnen zu können! Macht mir persönlich rießig Spaß und wird auf jeden Fall gekauft. Wenn es um die Spiele geht die schon auf den Markt sind dann ist es CoD 4. EInfach ein schnittiger Ego Shooter ohne viel technisches Spielzeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.