Battle B-Rabbit Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wird UT3 noch gespielt online? Klar wird das noch gespielt. Ich spiel selber täglich bestimmt 2-3 Stunden da noch online Daher auch mein Favorit. Gefolgt von Uncharted 2 Multiplayer und Metal Gear online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 für mich ist cod mw 2 der beste shooter, aber mal sehen wie es nach dem release von bf bd 2 ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Aktuell CoD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Momentan zock ich MW2, UC2 und KZ2 online. Sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hängt mich aber ich sag BF:BC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Eindeutig BFBC aber teil 2 wird bestimmt noch geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bisher nur Modern Warfare 2 auf PS3 Online gespielt. Aber mal sehen ob Battlefield Bad Company 2 es überbieten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich hoffe schwer auf alien vs predator online modus das wird ma geil <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich bin im Moment am Uncharted 2 Online zocken...weiss net ob ich Bad Company ma anschauen soll,bin im Moment zu faul...zudem fand ich die Battlefields(ausser BF2) am PC nie so den Brenner...also lohnt sich BF:BC dann überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 KILLZONE 2 immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Call of Duty 4 (online) The Darkness (Story) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 BF : BC ich kann mit ALLEN cod teilen gar nix anfangen -> crap Killzone auch nur 10 min gespielt .. auch nicht mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Online: Battlefield BC Killzone Offline: Darkness Condemned MW1/2 (recht kurz, macht aber Spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Battlefield 1943 find ich auch ein hammer spiel leider einbisschen zu wenige maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Jap, das stimmt. Pur und nicht zu kompliziert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 killzone is online richtig geil.. vorallem wegen den fähikeiten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also Für mIch ist GTA 4 auch ein Ego shooter Spiel deswegen auf nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also Für mIch ist GTA 4 auch ein Ego shooter Spiel deswegen auf nummer 1 ...und die Erde ist eine Scheibe. Also pass bloss auf, dass du net über'n Tellerrand kippst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 GTA4 = Third Person Shooter Online am besten fand ich -> Killzone 2 Story ---> The Darkness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bf bc finde ich voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.