Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Online Ego-Shooter PS3 Spiel?

Kaitaro

Recommended Posts

habe erst mit Black Ops angefangen, danach Killzone 3, mw3 und vor kurzem mw2 und bf3 gespielt..

alles in allem macht mir MW3 am meisten spaß.. natürlich gibts viele frustmomente (spawns, fmg akimbos etc) aber im großen und ganzen find ich mw3 am besten.. für meinen geschmack genau das richtige..

Battlefield 3 ist einfach der beste Shooter:

-Die Grafik Eengine ist wirklich atemberaubend und verändert sich von Battlefield zu Battlefield im gegensatz zu Call of Duty wo schon seit drei Ablegern die selbe Engine verwendet wird

-Das Schlachtfeeling ist einfach besser, die Atmosphäre ist einfach näher am Kriegsszenario dran.

-Die Freischaltmöglichkeiten sind einfach riesig. Selbst als überdurschnittlich guter Spieler hast du nach 400 std. noch lange nicht alles Freigeschaltet.

-Man kann einfach Taktisch aktiver sein, indem man mit Freunden im Squad spielt und seine Ausrüstung Kombinieren kann (z.B. 1 Sniper (SOFLAM Zielmarkierer) + 1 Pionier (Javelin) + 1 Versorger (Mun. Pack für Javelin) + 1 Sanitäter (Healer wegen angreifenden Feinden) = 4-Mann-Luftabwehr).

-Mehr Abwechslung mit Panzer, Booten, Jets, Kampfhubschraubern, Beobachtungshubschraubern, Mobile Luftabwehr. Und im DLC Armored Kill kommt sogar noch ein AC-130 uvm. dazu.

-Und das beste...die Community besteht nicht aus 13-15 Jährigen Hyperaktiven Kleinkindern die jeden beschimpfen der sie tötet.

Jeder soll letztendlich entscheiden was er spielen möchte, jedoch gibt es halt auch gründe warum Battlefield einfach besser als Call of Duty ist. Ich bin mit CoD aufgewachsen und es war schwer auf Battlefield umuzusteigen, jedoch kann ich nur sagen das es sich gelohnt hat.

-Und das beste...die Community besteht nicht aus 13-15 Jährigen Hyperaktiven Kleinkindern die jeden beschimpfen der sie tötet.

Jeder soll letztendlich entscheiden was er spielen möchte, jedoch gibt es halt auch gründe warum Battlefield einfach besser als Call of Duty ist. Ich bin mit CoD aufgewachsen und es war schwer auf Battlefield umuzusteigen, jedoch kann ich nur sagen das es sich gelohnt hat.

Aha also aus 13-15 Jährigen Hyperaktiven Kleinkindern die jeden beschimpfen, der sie tötet :D

Du weist ja bestimmt noch wie es zur MW2 Zeit war, wo du und ich gespielt haben :D

CoD hat seine Vorteile und Battlefield auch, und genauso Nachteile.

Aha also aus 13-15 Jährigen Hyperaktiven Kleinkindern die jeden beschimpfen, der sie tötet :D

Du weist ja bestimmt noch wie es zur MW2 Zeit war, wo du und ich gespielt haben :D

CoD hat seine Vorteile und Battlefield auch, und genauso Nachteile.

Ey, lass mich :D ich hab ja nicht gesagt das ich anders war ^^

Ich hab bestimmt auch so genervt :D Aber MW2 zeiten waren noch geil ;)

Battlefield ist aber trotzdem besser :D

Mit 7 war es Cs dann Cod Mw2 mit 16 und dann Mw3 mit 18.Von den battlefield teilen fand ich bf bc 2 besser im Multiplayer als bf3.Singleplayer fand ich bf3 besser aber war sowieso nicht schwer die lächerlichste Kampagne die ich je gesehen habe zu toppen naja Bf3 war auch nicht Hammer.Ich find Mw3 gelungen ich kann das gehate nicht verstehen naja die Engine ist veraltet aber man kann sowieso nicht mehr aus der ps3 rausholen als bf3 und Grafik ist nicht wichtig denke ich spielspaß steht im vordergrund. Ich kann noch viele andere Punkte nennen die ich finde das es nur gehate ist aber falsches Forum ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...