Zishere Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 MAG mein lieblingsshooter und Bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 BF3 einfach der Hammer! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 BF3 ist legen... es kommt gleich... där Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 habe erst mit Black Ops angefangen, danach Killzone 3, mw3 und vor kurzem mw2 und bf3 gespielt.. alles in allem macht mir MW3 am meisten spaß.. natürlich gibts viele frustmomente (spawns, fmg akimbos etc) aber im großen und ganzen find ich mw3 am besten.. für meinen geschmack genau das richtige.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Battlefield 3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 CoD was sonst:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ModernWarfare 3 es gibt viel freizuschalten, sofortige Aktion garantiert und noch für mich wichtig man kann es Online mit einem Freund zocken und auch über Splitscreen mit mehreren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Battlefield 3 ist einfach der beste Shooter: -Die Grafik Eengine ist wirklich atemberaubend und verändert sich von Battlefield zu Battlefield im gegensatz zu Call of Duty wo schon seit drei Ablegern die selbe Engine verwendet wird -Das Schlachtfeeling ist einfach besser, die Atmosphäre ist einfach näher am Kriegsszenario dran. -Die Freischaltmöglichkeiten sind einfach riesig. Selbst als überdurschnittlich guter Spieler hast du nach 400 std. noch lange nicht alles Freigeschaltet. -Man kann einfach Taktisch aktiver sein, indem man mit Freunden im Squad spielt und seine Ausrüstung Kombinieren kann (z.B. 1 Sniper (SOFLAM Zielmarkierer) + 1 Pionier (Javelin) + 1 Versorger (Mun. Pack für Javelin) + 1 Sanitäter (Healer wegen angreifenden Feinden) = 4-Mann-Luftabwehr). -Mehr Abwechslung mit Panzer, Booten, Jets, Kampfhubschraubern, Beobachtungshubschraubern, Mobile Luftabwehr. Und im DLC Armored Kill kommt sogar noch ein AC-130 uvm. dazu. -Und das beste...die Community besteht nicht aus 13-15 Jährigen Hyperaktiven Kleinkindern die jeden beschimpfen der sie tötet. Jeder soll letztendlich entscheiden was er spielen möchte, jedoch gibt es halt auch gründe warum Battlefield einfach besser als Call of Duty ist. Ich bin mit CoD aufgewachsen und es war schwer auf Battlefield umuzusteigen, jedoch kann ich nur sagen das es sich gelohnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 -Und das beste...die Community besteht nicht aus 13-15 Jährigen Hyperaktiven Kleinkindern die jeden beschimpfen der sie tötet. Jeder soll letztendlich entscheiden was er spielen möchte, jedoch gibt es halt auch gründe warum Battlefield einfach besser als Call of Duty ist. Ich bin mit CoD aufgewachsen und es war schwer auf Battlefield umuzusteigen, jedoch kann ich nur sagen das es sich gelohnt hat. Aha also aus 13-15 Jährigen Hyperaktiven Kleinkindern die jeden beschimpfen, der sie tötet Du weist ja bestimmt noch wie es zur MW2 Zeit war, wo du und ich gespielt haben CoD hat seine Vorteile und Battlefield auch, und genauso Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Aha also aus 13-15 Jährigen Hyperaktiven Kleinkindern die jeden beschimpfen, der sie tötet Du weist ja bestimmt noch wie es zur MW2 Zeit war, wo du und ich gespielt haben CoD hat seine Vorteile und Battlefield auch, und genauso Nachteile. Ey, lass mich ich hab ja nicht gesagt das ich anders war ^^ Ich hab bestimmt auch so genervt Aber MW2 zeiten waren noch geil Battlefield ist aber trotzdem besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 call of duty mw 2 und mw 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bad Company 2 <3 Hat einen echt für andere Spiele versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bad Company 2 <3 Hat einen echt für andere Spiele versaut bekommt meine volle zustimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Seit neustem Medal of Honor und schon ewig CoD .. Hab auch mal ne Zeit BF BC2 gespielt aber MoH ist einfach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 klar ist moh besser:dozey: für mich auch ganz klar bfbc 2 und cod bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 CoD4...was denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Mit 7 war es Cs dann Cod Mw2 mit 16 und dann Mw3 mit 18.Von den battlefield teilen fand ich bf bc 2 besser im Multiplayer als bf3.Singleplayer fand ich bf3 besser aber war sowieso nicht schwer die lächerlichste Kampagne die ich je gesehen habe zu toppen naja Bf3 war auch nicht Hammer.Ich find Mw3 gelungen ich kann das gehate nicht verstehen naja die Engine ist veraltet aber man kann sowieso nicht mehr aus der ps3 rausholen als bf3 und Grafik ist nicht wichtig denke ich spielspaß steht im vordergrund. Ich kann noch viele andere Punkte nennen die ich finde das es nur gehate ist aber falsches Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Battlefield-Reihe weil es perfekt ausbalanciert ist und Camper wie auch Sniper nicht übermässig dominieren können wie beispielsweise in der CoD-Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.