chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich muss leider sagen das beste ps3 online shooter game ist mw3 bzw. die cod reihe. battlefield gehöhrt meiner meinung nach auf den pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 mw3 und bad company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Finde MW3 am besten bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 mw2 (wobei mw3 sicherlich nicht schlechter ist aber ich besitze es [noch?!] nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalypto Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Call of Duty: Black Ops Resistance2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 also bei diesen 3 hat mir der MP am meisten spass gemacht: BFBC, Turok, Haze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Eindeutig die COD-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auf der PS3 gibt es meiner Meinung nach nur zwei Große Spiele, die wirklich das Zeug dazu haben der beste Ego-Shooter zu sein. Und zwar die Battlefield Serie und die Call of Duty Serie. Zunächst einmal finde ich Battlefield um Längen besser. Hängt wohl einerseits damit zusammen, dass sich bei COD gelinde gesagt NICHTS ändert und zum anderen, dass es mir Dank fehlender Abwechslung zum Hals raushängt. Ein Problem für Battlefield ist allerdings, dass es generell schon ein etwas trägeres Spiel ist, kaum zu vergleichen mit einem sehr Arcade-lastigen COD. Bis man sich in BF3 einmal umgedreht hat, ist dem CODler schon schwindelig. Sieht man außerdem über die fehlenden Neuerungen bei COD hinweg, bleibt ein erstklassiger Shooter, der sich an der PS3 besser als BF steuern lässt und daher bei der hier genannten Frage den Vorzug bekommen würde. --> Call of Duty Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Battlfield 3 BF:BC (1.Teil) CoD:MW1 und 2 (3 kenn ich noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 BfBc 2 dicht gefolgt von Bf3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Find CoD MW3 total geil! Jeder Levelaufstieg aufs neue haut mich um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Alleine CoD4. Zusammen mit anderen Bad Company 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 MW3!... Bf3 is aber auch nit schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdragon910 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Modern Warfare 2, was ich leider aufgeben musste, weil mein Account gehackt wurde, dicht gefolgt von Modern Warfare 3, was ich kurz vor Prestige 8 auch aufgegeben habe, weil die Camper einfach überhand nehmen... Ich schlage für Modern Warfare 4 einen Campingkocher als Ausrüstung vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Battlefield Bad Company 2 Zur Zeit spiele ich zwar BF3 aber im Gesamtpaket hat mir BFBC2 besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 MW3 finde ich immer wieder ganz gut, macht aber auf die dauer auch nich so viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Battlefield 3. Spiel eh nicht wirklich viel Online , aber wenn ich dann man Online spiele ist es Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Der beste Online Ego-Shooter ist zur Zeit Battlefield 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also ich komme zur Zeit von CoD MW3 irgendwie nicht weg..ist zwar auf die Dauer etwas eintönig aber macht doch immer wieder Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.