Savas Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Battlefield Bad Company 2 macht richtig Bock ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Resistance 2 da is bis jetzt kein anderes Spiel dran gekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bester Online-Modus den ich bis jetzt gespielt habe, war der von Killzone 2 Werd denn auch in nächster Zeit nochmal spielen, um fit für Killzone 3 zusein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Besten Online Mode hat Killzone 2 Die Maps und die verschiedenen Klassen machen einfach richtig Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bestes Online Ego-Shooter PS3 Spiel ist RESISTANCE 2!! Auch wenn es nicht in meinem Besitz ist, habe ich es bei nem Freund sehr viele Stunden gezockt und es ist einfach nur GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Finde da das BC2 ambesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggi94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich finde BF 2 Am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich finde BF 2 Am besten Nuff Said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 bad company 2 is der beste:drool5: gleich danach kommt mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich find CoD 4 immer noch am besten. wird auch kein spiel mehr so gut wie das sein. bei den neuen ist immer viel zu viel schnick schnack udn anderes unnötiges zeugs dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Resistance 2, war einfach Hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Killzone 2 CoD MW 2. Resistance2 Battlefield Bad Company 2 meine ranglisten pyramide würde so aussehen 1.Killzone 2 2.CoD MW 2 & Resistance 2 3.Battlefield Bad Company2 in killzone 2 hat mir gefallen dass man um jeden meter boden einfach alles geben musste und und die vielen verschiedenen klassen. bei cod wars bei mir so dass ich am schluss nur noch wegen bestimmte titel bzw embleme gespielt hatte und mich daher auch lange ans pad fesselte! und in resistance 2 fand ich die teammissionen einfach top. bad company 2 ist der beste shooter mit fahrzeugen. mfg new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also für mich ganz klar BFBC2 auch wenn ich andere Spiele noch net online gezockt hab aber um ehrlich zu sein will ich es ah garnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 1.Killzone2 2CoD 6 Ich fand Killzone 2 Irgendwie Spaßiger als MW2, da ist einfach viel mehr los, und es wird härter gekämpft:lol: Aber MW2 hat einen längeren wiederspielwert, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 The Darkness fand ich auch eig voll cool!da bekam man zum schluss die fähigkeit mit dem schwarzen loch, mit dem war man dann schon fast unbesiegbar und die story war auch amüsant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Call of Duty: World at War - mein meistgespieltes Spiel auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich find cod6 am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich finde bfbc 2 am allerbesten! aber schön das es so viele verschiedene meinungen gibt!gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich finde mw2 und cod4 sind zur zeit die besten ps3 ego-shooter, die es giebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich finde mw2 und cod4 sind zur zeit die besten ps3 ego-shooter, die es giebt. Da kann ich mich nur anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.