Kaitaro Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Welcher Online-Modus in welchem Spiel von Ego Shootern auf der PS3 ist euer Favorit? also am meisten Spass macht mir Killzone 2 Mann kann sich super aufleveln es ist nicht so ein drecks gecampe wie in cod und die server sind sehr stabil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Battlefield Bad Company 1 / 2 beta Gibt nichts besseres Online. Cod ist crap dagegen Killzone 2 hab ich vielleicht 5 Minuten gespielt und dann nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 CoD4, W@W, und MW2 zu viele Camper und Kinder. BF ist crap dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 CoD4, W@W, und MW2 zu viele Camper und Kinder. BF ist crap dagegen. was is WAW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 CoD World at War ist das ps3user™: also magste nun keins? da zu viele Kinder und Camper und BF ist crap. Sag nicht du magst Killzone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 CoD World at War ist das ps3user™: also magste nun keins? da zu viele Kinder und Camper und BF ist crap. Sag nicht du magst Killzone? Naja BF BC is auch cool die Bc2 die Beta naja-.- nich viel anders ... Und Killzone is halt ma was anderes und ich mag die Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 also ich find CoD4+ MW2 die besten Online Ego Shooter hab aber leider bf bc noch nicht gespielt, werde mir aber den 2 teil holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wie viele von diesen sinnlosen Threads wollt ihr hier eigentlich noch machen? Jeder hat einen anderen geschmack und spätesten ab der dritten Seite wird eh alles nur wieder wiederholt. Das ist nicht der erste Thread für sowas und auch bestimmt nicht der letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 CoD World at War ist das ps3user™: also magste nun keins? da zu viele Kinder und Camper und BF ist crap. Sag nicht du magst Killzone? Doch, CoD4 und W@W. MW2 gefällt mir ganz gut, aber zu viel Mist bei. -> Herzschlagsensor -> Raketenwerfernoobs -> Granatenwerfernoobs -> Camper -> Schild -> 1000 Luftunterstützungen -> Akimo (1887) -> usw. Killzone 2 online habe ich zu Release gespielt, aber schon verkauft. Der Patch hat die ganze Steuerung "zerstört". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Meine Favourites 1. der Zombiemode bei CoD6:WaW, Favouritemap: Der Riese 2. Ressistance 2, weil man es Splitscreen online zu zweit daddeln kann 3. Battlefield-Reihe weil es perfekt ausbalanciert ist und Camper wie auch Sniper nicht übermässig dominieren können wie beispielsweise in der CoD-Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 also ich finde Battlefield Bad Company am besten, gefolgt von Resistance 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 UNREAL TOURNAMENT 3 war eins der ersten meiner ps3 games und obwohl cod4 auch da war zockte ich nur (ausschließlich) ut3. schööööö wars! richtig schö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Meine Favoriten: Call of Duty 4: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare 2 Battlefield: Bad Company 1/2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Der Multiplayer von Killzone 2 ist übersichtlich und gut gemacht, außerdem ist das Spiel sehr gut. MW2 habe ich aber auch nur ganz kurz online gespielt, der Coop hat mich mehr gereizt. Vielleicht habe ich bald wieder mehr Lust auf Clan Games, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ganz klar - Resistance 2 gefolgt von - Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Call of Duty 4 ohne Worte, etwas besseres gibt es einfach nicht Modern Warfare 2 ist auch recht gut, halt zu "modern" mit den ganzen Extras und Killstreaks Killzone 2 Steuerung zwar etwas träge, aber dennoch ein Highlight Shooter die ich dagegen scheiße finde sind die Battlefield Spiele (BC1-1943). Ich habe keine Ahnung wie man sowas freiwillig spielen kann - zu große Maps - Spawn Wartezeit - miese Steuerung - Funksprüche sind sinnlos und nerven (zB: Feindlicher Panzer entdeckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 jetzt momentan noch cod world at war da ich noch nicht weiß wie es bei modern warfire ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ein Quantum Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 UNREAL TOURNAMENT 3war eins der ersten meiner ps3 games und obwohl cod4 auch da war zockte ich nur (ausschließlich) ut3. schööööö wars! richtig schö Wird UT3 noch gespielt online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Muss sagen MW2 is auch hamma online gibt genug verschiedene modis usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.