evelboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 hi immer wenn ich versuche einen klan zu erstellen steht da "klan erstellen fehlgeschlagen" das kommt bei meinen kolegen auch weis jemand woran es liegen könnte ?
wal-dy Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 es könnte sein das es den namen schon gibt
evelboy Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 wir haben über 30 verschiedene namen ausprobiert aber immer das selbe -.-
Buffer4Life Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 hatte das problem auch, bei ingelwood hat es komischerweise dann geklappt.... könnt auch gerne zu uns in den klan kommen, macht eh keinen großen unterschied und ihr müsst eh immer in ne seperate gruppe um zusammen spielen zu können
evelboy Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 wir wollten eig so nen kleinen fun/privat clan abba ich kann ja ma rumfragen ob die bei dir reinwolln ^^
Buffer4Life Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 naja direkt meiner ist das nicht^^ ingelwood ist gründer und sinn ist eigentlich im gemeinsam die 10k kills zu holen, da es im team doch wesentlich einfacher ist als alleine
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.