darkcriso Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 So dann fang ich mal an Bin der Chris komm aus dem Süden von Deutschland aus Baden Württemberg bin 21 Jahre alt und beschere euch kurz vor Neujahr noch ein neues Mitglied bin berufstätig und schaff bei Audi AG in Neckarsulm. Hobbys sind Zocken (natürlich:drool5:), Basketball, Musikferstivals besuchen (der härteren Liga ) Lieblingsgerne gibts nicht recht bei mir zock so gut wie alles aber mit Tendenz eher zu Shootern... hoff mal auf ne gute Zeit mit euch allen und vielen Themen zum mitreden und diskutieren Wünsch allen Mods und Admins und auch Membern und Gästen en guten Rutsch ins neue Jahr und nicht vergessen nich mit dem Kopf durch die Wand Grüße Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Chris bei uns, wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spass hier auf dieser Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 servus auch von meiner seite und wünsche dir auch einen guten rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi Chris, Willkommen im Forum Wünsche dir viel Spass bei uns und einen guten Rutsch LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Chris servus wilkommen hier im forum:biggrin5: und n guten rutsch:platicrocks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ein hallo und guten rutsch für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Servus Chris sei Willkommen und nen guten Sprung ins neue Jahr 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi und willkommen bei uns. Viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.