Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäe verdient! ???


DonGeilo84

Recommended Posts

Blödsinn was du da von dir gibst. Liegt am Network, hat Macken zur Zeit.

Gibt nur noch diese Varianten

-Networkproblem (gibt ja in letzter Zeit reichlich Probleme mit Trophies usw)

-Spielstandproblem (Löschen / Neustart)

-Accountproblem (fremder Spielstand / gesharetes Spiel)

aber wenn de cheatest geht das auch nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn de cheatest geht das auch nicht -.-

Ja das stimmt, aber in diesem Fall war es kein Cheat, hatte er aber schon vorher erwähnt daher seine Reaktion.

Ich denke ebenfalls das es am Spielstand liegt, mit dem ist was nicht in Ordnung. Löschen bzw. Sichern wenn es geht und das Spiel mal beginnen. Eine leichte Trophäe sollte schnell machbar sein, dann sieht man ja ob es funktioniert oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe garnicht gewusst, dass es überhaupt Cheats für BFBC gibt...

Aber, du musst es ja wissen...:dozey:

Ja das stimmt, aber in diesem Fall war es kein Cheat, hatte er aber schon vorher erwähnt daher seine Reaktion.

Ich denke ebenfalls das es am Spielstand liegt, mit dem ist was nicht in Ordnung. Löschen bzw. Sichern wenn es geht und das Spiel mal beginnen. Eine leichte Trophäe sollte schnell machbar sein, dann sieht man ja ob es funktioniert oder nicht.

richtig das tue ich meist zuerst und dann klappt es [manchmal]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei offlinetrophies kann es ja kaum mit dem netzwerk zusammenhängen, da man diese ja auch bekommen kann (/können sollte ;-) ) wenn man garnicht mit dem psn verbunden ist!

tippe hier wie so mancher vorredner auch auf einen fehlerhaften speicherstand. in diesem fall denkt das spiel dass die signatur des speicherstandes überprüft daran wäre rumgefuscht worden und will dir desshalb die trophy nicht geben, allerdings kann so ein fehlerhafter spielstand auch ohne eigeneinwirken, beispielsweise durch einen schreibfehler auf der festplatte entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, hab noch gar keine trophäen bekommen bei bfbc! mit der ersten (25 kills) gings los... da kam dann die meldung. naja, hab ich gedacht, und weiter gespielt. bei der nächsten trophy kam dann das gleiche... waren aber nur offline-trophäen!

es ist das erste mal, daß ich irgnedwelche probleme mit den dingern habe...

und nein, mr. neunmalklug steve3395, ich habe nicht gecheated.

Da es nur Offline-Trophys waren, kann es ja nicht viel mit den derzeitigen PSN-Problemen zu tun haben... Deswegen würde ich dir vorschlagen, deine Spiel- & Speicherdaten zu löschen und BFBC mal von ganz Vorne anzufangen... Kannst ja dann mal ein Feedback geben, ob es funktioniert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jmd das mal fotografieren? Kann mir garnich vorstehen, wie das aussehen soll.

Bin ich auch dafür, ein kleines Video oder ein Bild, wie das aussieht bitte :D

Viel hab ich dazu ach nicht zu sagen, ich würde auf ein korruptes Savefile tippen, wobei da eigentlich einfach gar nix kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das selbe problem bei motorstorm 2 da stand auch sie haben die trophy nich verdienst das witzig is nur als ich denn spielstand von motorstorm 1 gelöscht habe dann gings wieder also es liegt nich nur an den spieltstand von dem spiel wo das kommt mit trophy nich verdienen sonderen können auch andere spieltstände sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt normalerweise nur vor, wenn man einen anderen speicherstand benutzt bzw. einen kopierten (ich möchte dir ja nichts vorwerfen), kann ja auch dein eigener sein. ;)

aber hast schon richtig reagiert, im zweifelsfalle einen neuen anlegen, dann sollte es schon wieder "richtig blingen". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...