DonGeilo84 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 moin! hab vorhin battlefield bad company eingelegt, weil ich mir ein paar trophies erspielen wollte. jetzt stehe ich vor folgendem problem: immer dann, wenn ich eine trophy für meine erbrachten heldentaten kassieren sollte, kommt die meldung: Keine Trophäe verdient! HÄH? was ist das denn bitte? ich habe das neueste update und die aktuellste firmware drauf, daran kann es also nicht liegen. ich bin mit den trophies auf level 9 und habe noch nie von so einem bug gehört... hat hier irgendjemand einen plan was da los sein kann???? mfg DonG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was?!?! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...steht der Satz denn da wo dieceigentliche trophy erscheinen sollte!?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hast du einen Cheat angewendet? Bekommst du Trophäen bei anderen Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das mit dem cheaten ist mir auch gerade eingefallen kenne das aber nur von gta 4..probier einfach mal aus ob es bei anderen spielen auch so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hattest du dir den Spielstand vielleicht von nem Anderen kopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 das selbe problem habe ich auch bei motorstorm 2 bei anderen spielen bekomme ich trophys nur bei motorstorm nich keine achnung woran das liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 das gleiche ist bei mein bruders acc in cod mw2 kp was da los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGeilo84 Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Was?!?! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...steht der Satz denn da wo dieceigentliche trophy erscheinen sollte!?.. genauso ist es! habe nicht gecheated und nichts... in anderen spielen habe ich keinerlei probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Bei King Hustle kam das auch schon vor (nicht bei mir). Scheint jetzt gross in Mode zu kommen. Möglichkeiten dieser Fehlermeldung: -Networkproblem (gibt ja in letzter Zeit reichlich Probleme mit Trophies usw) -Spielstandproblem (Löschen / Neustart) -Accountproblem (fremder Spielstand / gesharetes Spiel) Das sind so die Varianten bei denen das auftreten kann (aber nicht muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 also wenn es nicht vom sharen kommt, du keine cheats angewendet hast und es bei anderen games klappt könnte es n neuer fehler bei den servern sein. was ist da nur los bei sony??? kriegen die das alles nochmal vernünftig hin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hast du überhaupt schon irgendwelche Trophäen bei BFBC bekommen? Sind es die Online-Trophäen oder die Offline-Trophäen die Probleme machen? Wenn es die Online-Trophäen sind, dann kann es ja fast nur am PSN / Servern liegen. Seit wann ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 du hast gescheatet, dann stet das da, das ist kein bug denn trophies muss man verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGeilo84 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 nee, hab noch gar keine trophäen bekommen bei bfbc! mit der ersten (25 kills) gings los... da kam dann die meldung. naja, hab ich gedacht, und weiter gespielt. bei der nächsten trophy kam dann das gleiche... waren aber nur offline-trophäen! es ist das erste mal, daß ich irgnedwelche probleme mit den dingern habe... und nein, mr. neunmalklug steve3395, ich habe nicht gecheated. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 du hast gescheatet, dann stet das da, das ist kein bug denn trophies muss man verdienen Blödsinn was du da von dir gibst. Liegt am Network, hat Macken zur Zeit. Gibt nur noch diese Varianten -Networkproblem (gibt ja in letzter Zeit reichlich Probleme mit Trophies usw) -Spielstandproblem (Löschen / Neustart) -Accountproblem (fremder Spielstand / gesharetes Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wie sieht eigentlich die Meldung aus? Ploppt die Meldung auf wie ne Trophy oder ist es ein Fehlercode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 du hast gescheatet, dann stet das da, das ist kein bug denn trophies muss man verdienen Habe garnicht gewusst, dass es überhaupt Cheats für BFBC gibt... Aber, du musst es ja wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGeilo84 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wie sieht eigentlich die Meldung aus?Ploppt die Meldung auf wie ne Trophy oder ist es ein Fehlercode. sieht genau aus wie ne trophy. nur ohne "pling!" ich habe mich echt schon gefragt was das sein kann! ein fehlercode wäre ja noch halbwegs verständlich gewesen aber das es extra einen gespeicherten text für so eine situation gibt hat mich dann schon verwundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Habe garnicht gewusst, dass es überhaupt Cheats für BFBC gibt...Aber, du musst es ja wissen... es gibt auch keine außer den mit der Demo aber der funzt in Deutschland nicht und ich hatte die Meldung bei n007 Quantum aber ich hatte sie dann irgendwann in der T-Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 War bei mir bei CoD5 auch ich musste alle Spielstände löschen.... Aber dann gings wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bei Saw hatte ich das selbe Problem. Das lag am Spielstand, das ich von mein anderen PSN ID geholt hatte. Musste alles von vorne machen deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.