Agent_Zer0 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ne Frage wenn man ne mission macht wird man ja vom kameraden angerufen (alternativ Ziel ) ich hab des zum beispiel einmal nicht gemacht . heißt des ich bekomm die trophäe nicht außer ich machn neues spiel und dann beim zweiten durhclauf alle alternativ ziele machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Die Befürchtung habe ich bei mir auch, bin mir nicht sicher ob ich die erste UFFL-Mission ohne die Zwischenmission gemacht habe. Kann dazu jemand etwas sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Die Befürchtung habe ich bei mir auch, bin mir nicht sicher ob ich die erste UFFL-Mission ohne die Zwischenmission gemacht habe. Kann dazu jemand etwas sagen? Ne Frage wenn man ne mission macht wird man ja vom kameraden angerufen (alternativ Ziel ) ich hab des zum beispiel einmal nicht gemacht . heißt des ich bekomm die trophäe nicht außer ich machn neues spiel und dann beim zweiten durhclauf alle alternativ ziele machen ? Die Trophies können auch Spielstand übergreifend geholt werden. Das heißt, wenn ihr dieses Alternativziel jetzt nicht habt, aber es auf einem anderen Spielstand zu 100% gemacht habt, solltet ihr die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ja aber wenn man nur einen spielstand habt und ein alternativziel nicht gemacht habt dürft ihr ein neues spiel beginnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ja aber wenn man nur einen spielstand habt und ein alternativziel nicht gemacht habt dürft ihr ein neues spiel beginnen ^^ Geht ja dann aus meiner Aussage heraus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ist es immer ratsam, bei Missionen der UFFL und APR das alternative Ziel zu machen? Werden dann beide Missionen gelöst? Gibt es eigtl. eine Info wieviel Missionen es von jeder Art gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ist es immer ratsam, bei Missionen der UFFL und APR das alternative Ziel zu machen? Werden dann beide Missionen gelöst?Gibt es eigtl. eine Info wieviel Missionen es von jeder Art gibt? Ja ratsam ist es aufgrund der Trophies und wesentlich schweiriger wird die Mission dadurch auch nicht! Zusätzlich wird das natürlich in den Ingame Stats verzeichnet - kommt also drauf an wie wichtig die dir sind. "Reguäre" Storymissionen gibt es 12, 6 in Leboa(je 3 x UFLL + APR) und 6 in Bowa(je 3 x UFLL + APR), bei denen gibt es ein Alternativziel und diese sind relevant für die beiden Trophies. Hinzu kommen natürlich Eliminierungen - Putsch - und Gefängnisausbrüche etc. Da gibt es aber keine Alternativen und die sind ja auch unterschiedlich - abhängig von der "siegreichen" Fraktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Frage : Im Süden habe ich eine Mission der Fraktionen angenommen (irgendwas mit Pipeline...) und der Anruf der Kameraden kommt nicht. Möchte nur nichts verpassen. Ist das bei dieser Mission normal oder hab ich einen Bug? Edit : hat sich erledigt. Der Anruf kommt erst später in der Mission. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nezame Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Was passiert, wenn man eine Hauptmission macht, während alle Kameraden tot sind ? Da man dann keinen Anruf bekommt, gibt es auch keine Nebenmission. Wird die Trophäe dann trotzdem gezählt, oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.