HD_Geist Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Servus alles zusammen! Also GoW 1+2 sind die absolut mega spiele! Jetzt ist meine frage. es hies mal das der collectors edition eine demo von GoW 3 beiligt. Wo ist diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 soweit ich weiß war nicht bei jeder Collection eine GoW 3 Demo dabei... wenn du ein Code haben solltest.. dann müsste der irgendwo in der Hülle rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chara05 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich habe auch keinen Code beiliegen....darauf hin habe ich den verkäufer angerufen und die meinten das wäre eine fehlinformation seitens sony....sehr sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich hatte eine dabei. aber zu dem thema gibt es schon ein thread http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/21165-god-of-war-3-demo-code.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.