miko2k Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Ich bin der miko2k und komme aus Sarstedt. Bin baujahr 1985 und 24 jahre alt. Bin berufstätig und arbeite bei Volkswagen Nutzfahrzeuge Hannover. Zu meinen hobbys gehören bodybuilding, ins kino gehen, go-kart fahren und paintball spielen. Meine lieblings genre ist: Action Adventure - Shooter - Racing Meine lieblings spiele: DeadSpace - Bioshock - Call of Duty reihe Aktuelle Paltinjagd bei Trine MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Great welcome. Schön noch jemanden aus Hannover hier zu haben. Viel spaß bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi und willkommen bei uns. Viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.