MaRs_1994 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Immer wenn ich meinen USB-Stick anschließe, komm die meldung USB-Stick wird nicht erkannt. Ich konnte ihn aber schon öfter an der Ps3 benutzen, was soll ich jetzt machen, den Stick formatieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Immer wenn ich meinen USB-Stick anschließe, komm die meldung USB-Stick wird nicht erkannt. Ich konnte ihn aber schon öfter an der Ps3 benutzen, was soll ich jetzt machen, den Stick formatieren ? Frage, woran wird er nicht erkannt? Jetzt an der PS3 oder am PC? Formatieren müsstest du eig. nichts. Erklären kann ich mir das aber nicht. Versuch mal einen anderen USB anschluss aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 also meine Ps3 erkennt ihn nicht, mein Pc auch nicht. Aber mein Laptop erkennt ihn ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Okay hab's hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wäre gut, wenn du auf dein Problem auch die Lösung nennst, wenn du es von alleine hinbekommen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bitte schildere doch wie du es hinbekommen hast. Wenn andere leute das selbe problem haben, dann können sie hier die antwort finden Edit: Doomer war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Als erstes hab ich den USb-Stick formatiert, und anschließend bei der Ps3 einen anderen Steckplatz benutzt. Und zwar den zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Als erstes hab ich den USb-Stick formatiert, und anschließend bei der Ps3 einen anderen Steckplatz benutzt. Und zwar den zweiten In FAT32 oder in NTC(weiß nicht genau wie das heißt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab's auf FAT32 formatiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 In FAT32 oder in NTC(weiß nicht genau wie das heißt)? das andere Format nennt sich NTFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Einen USB Stick kann man nicht auf NTFS formatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich weiß, wollte nur seinem "NTC" dem richtigen Namen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 War auch eher für den Hernn mit der Frage, wie er es formatiert hat gedacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich will nun meine 1,5TB Festplatte mit Fat32 formatieren, da ich ein Backup machne will. Kann mir da wer ein programm emtfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 "h2format" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das Programm hatte ich schon einmal, bin aber irgendwie zublöd dafür.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Da ist eine Readme Datei dabei und darin wird alles erklärt, keine Ahnung wie man zu doof dafür sein kann. -> DOS Eingabeaufforderung öffnen -> In den Ordner von h2format wechseln -> h2format x: 64 eingeben -> Formatierung startet -> Ende aus Basta und Platte benutzen Das X in Schritt 3 steht sinnbildlich für den Laufwerksbuchstaben der externen Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja, das habe ich auch schon gelesen. Will aber trotzdem nicht funktionieren. Kann auch evtl daran liegen, dass ich Windows 7 benutze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich habe auch Windows 7. Sag mal wie du es eingegeben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn ich auf die H2format exe klicke, dann passiert schon einmal garnix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.