killastyle_1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 um auf level 20 zu kommen braucht man ja alle nebenquests und so weiter aber ein kumpel sagt, dass wenn man alle hauptquests macht, das spiel nicht mehr spielen kann... wie soll ich dann auf lvl 20 kommn ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Einfach den Hauptquest nicht weiter machen, es sei denn du hast den DLC Broken Steal. Ich glaube da ging das Spiel nach Beendigung des Hauptquests weiter. Dass man alle Nebenmissionen für Lvl 20 braucht bezweifel ich auch stark. Wenn man nur lange genug durch das Ödland stiefelt und auf alles ballert bekommt man auch so genug EXP :-) Wobei die Nebenquests unterhaltsamer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killastyle_1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 einfach nur jeden umballern... aber weil ich lvl 20 mim guten karma haben wollte kann ich ja nich menschen killen..... ich glaub schaff dat i-wie net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Spiel die hauptquests bis "bring ihn zurück"(take it back). Dann mach einfach alle nebenquests, was du sowieso machen musst, wenn du platin erspielen möchtest. Als ich mit allen nebenquests fertig war, war ich lvl 18. Dann habe ich einfach nebenbei raiders, die mir begegnet sind platt gemacht ( Zum einen wegen den XP aber auch weil du 300 leute für ne trophäe töten musst). Du siehst, eins führt zum anderen.Und heute bin ich auch lvl 20 geworden. Dann kurz vor dem lvlsprung abspeichern, weiterspielen für normales karma, gereinigtes/purified wasser bettlern geben und/oder der kirche geld spenden. Für schlechtes karma einfach das gante dorf niederschießen. Lvlsprung kommt erst, wenn keine gegner mehr in der umgebung sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 um auf level 20 zu kommen braucht man ja alle nebenquests und so weiter aber ein kumpel sagt, dass wenn man alle hauptquests macht, das spiel nicht mehr spielen kann... wie soll ich dann auf lvl 20 kommn ?! stell mal den Schwierigkeitsgrad hoch (sehr einfach= wenig XP -> das Spiel wird dadurch eher schwerer als "leichter", mit steigendem Level gehen die Kämpfe eh deutlich einfacher), lies auch mal im Lieblingswaffen Thread nach mit welcher Waffe Du am besten zurecht kommen würdest. Alle Gegner in der Spielwelt (also nicht in den einzelnen Gebäuden) respawnen (=erscheinen erneut) nach ein paar Tagen im Spiel, also kann man die noch mal für massig XP erledigen. Nur so nebenbei : Nebenqueste erfüllen gibt afair 300XP, 6 Enklave Soldaten auf Normal ohne XPBooster bringen ebenfalls 300XP, also alle Nebenqueste erfüllen ist gar nicht nötig. Ausserdem sollte man alle Orte besuchen, jeder entdeckte Ort bringt nochmals XP und 100 muss man sowieso für eine Trophäe entdeckt haben. Schlösser knacken und alle Terminals hacken (einfach nach 3 versuchen abbrechen und erneut 3versuchen) bringt auch eine Menge XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich war bei der letzten hauptmission und hab noch nicht mal alle Nebenaufgaben gemacht da war ich schon Level 20... ich empfehle dir einfach durchs ödland zu reisen und standorte zu entdecken und die dann auch zu erkunden, so kommst du leicht an EXP... bin voll enttäuscht, level 30 zu erreichen war genauso leicht, da hatte ich noch alle 5 add-ons vor mir als ich Level 30 erreicht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.