GMLipp Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 he leute. ich hoffe einer von euch kann mir helfen. bekomm einfach die 4 attacken in die ecke nicht zusammen. ich kann stehen wie ich will!!! hat jemand ein paar tipps!?! gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Du musst aus jeder Ecke einen Sprungangriff machen, also wie kannst du damit nich klar kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 das kann aber nicht sein!!! weil des der Oberste-Turnbuckle-Angriff is!!! man muss seinen gegner mit nem irish whip, in jede ecke schleudern.... das geh scho, aber der knallt den bei mir immer nur in die seile, statt in die ecke!!!! gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 du musst x länger gedrückt halten, damit er ihn in die ecken schleutert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hab den garnicht in die Ecke geschleudert. Ich hab mich in die Ecken gestellt ihn zu boden geschlagen ans Seil Gestellt. (Kreis,Kreis) und dann (Viereck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hab es ja mittlerweile gecheckt wie es geht :emot-doh: finde es am einfachsten wenn man für diese atttacke das steuerkreuz benutzt!!! seit dem haut es immer hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Jetzt muss ich auch diesen Irish Wip machen bei diesen Nacherlebens dingern. Aber jedes mal wenn ich den an die Seile schleuder passiert da nichts. Und ich bekomme keine Punkte um mir am Ende die Gold Medaille zu sichern muss ich noch irgendwas anderes machen außer ihn in dei Seile zu schleudern ?? hab es schon ich dachte da steht dan auch immer (1/4) ... (2/4) und sowas .. hab einfach mal jede ecke genommen ud schat hab ich dafür diese 20 Punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finalprayer04 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 in jede ecke laufen L-stick(richtung ecke drücken) + o drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jetzt muss ich auch diesen Irish Wip machen bei diesen Nacherlebens dingern. Aber jedes mal wenn ich den an die Seile schleuder passiert da nichts. Und ich bekomme keine Punkte um mir am Ende die Gold Medaille zu sichern muss ich noch irgendwas anderes machen außer ihn in dei Seile zu schleudern ??hab es schon ich dachte da steht dan auch immer (1/4) ... (2/4) und sowas .. hab einfach mal jede ecke genommen ud schat hab ich dafür diese 20 Punkte bekommen Gegen wen musst du kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 meinst du vllt das Sprungangriff Führe aus allen vier Ecken erfolgreich Sprungangriffe aus. Schlage den Gegner nieder, klettere dann mit auf den Ringpfosten und drücke um einen Sprungangriff auszuführen. Das an allen 4 Ecken wiederholen.??? einfach auf jeden ringpfosten klettern und dann runter hüpfen gegener muss getroffen werd und bling das dat ding:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 So die habe i eben auch erstmal schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Man muss ihn zu Boden schlagen, dann einfach hochklettern und viereck drücken, falls es klappt kommt die trophäe im Kampf. Also solang es nicht bling macht weiter drauf kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Man muss ihn zu Boden schlagen, dann einfach hochklettern und viereck drücken, falls es klappt kommt die trophäe im Kampf. Also solang es nicht bling macht weiter drauf kloppen nee. hier geht's um irish wips in jede ecke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peepulation Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ein erfolgreicher Angriff in der Ecke ist eigentlich ganz einfach: Gegner mit Irish Whip in die Ecke befördern, hinterherlaufen und dann kurz x drücken. Wenn es geklappt hat steigt der eigene Wrestler aufs mittlere Seil. Dann muss man im richtigen Moment die Angriffsequenz drücken (wenn die vier Buttons farbig aufleuchten, eine der Tasten drücken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 meinst du vllt das Sprungangriff Führe aus allen vier Ecken erfolgreich Sprungangriffe aus. Schlage den Gegner nieder, klettere dann mit auf den Ringpfosten und drücke um einen Sprungangriff auszuführen. Das an allen 4 Ecken wiederholen.??? einfach auf jeden ringpfosten klettern und dann runter hüpfen gegener muss getroffen werd und bling das dat ding:biggrin5: Das funktioniert nur semi gut. Hab ewig gebraucht, damit mein Kämpfer nicht immer den Ring verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.