xThe-Princex Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich stand heute im Media mit dem Spiel in der Hand und habe überlegt ob sich das spiel tatsächlich lohnt. Denn dreht man die Packung um sieht man auf der Rückseite schöne Bilder, was natürlich nichts heißen muss. Hier im Forum habe ich teilweise Sachen gelesen wie: Grafik ist beschissen und Spiel verbuggt ohne Ende. Ich richte mich an die Leute die das Spiel gespielt haben auf der PS3: Lohnt sich der Kauf zu 60€ oder handelt es sich um ein Spiel wo man ruhig warten kann bis die Preise nach unten gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das Spiel ist halt etwas "speziell" und viele empfinden es auch als lahm. Wenn du aber ein Freund von Taktik-Shootern bist dann kaufs dir ansonsten würd ich warten bis es günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 also für 60 euro ist es zu teuer du bekommst es hier im forum schon für 30,also ich fand es nicht schlecht aber auch nicht so gut,ist halt ein taktik shooter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich es mir erstmal ausleihen und antesten. Da kannst du es dann am besten selber entscheiden, ob du es gut oder schlecht findest. Jeder hat nen anderen Geschmack, der eine sagt es ist gut und der nächste wieder es ist Müll. Aber für 60 Euro würd ich es mir nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also ich hab mir das spiel geholt und find es nicht schlecht vorallem wenn man kollegen hat mit dennen man die kampange zusammen spielen kann macht es mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Co Op mit Kumpels JA alleine Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Co Op mit Kumpels JAalleine Nein Ich würde es nur billiger holen,kostet ja gebraucht nicht mehr soviel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hols dir wenn es s für 40 € iwo gibt es ist klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habs mir jetzt über Amazon bestellt, hat nur ca. 30 Euro gekostet. Bin mal gespannt wie das Spiel so ist. Ansonsten kann man es ja wieder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich hab BF bc 1 gegen OPF getauscht für das game zahl ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das Spiel ist halt etwas "speziell" und viele empfinden es auch als lahm.Wenn du aber ein Freund von Taktik-Shootern bist dann kaufs dir ansonsten würd ich warten bis es günstiger ist. gibt besser da stimm ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hi, hab ganze 8e bei Amazon bezahlt......... hammer game rockt im moment mehr wie COD BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also ich finds gut ist halt mal was anderes als COD und so^^ Aber ist halt sehr speziell und entweder mag mann es oder mann mag es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das Game ist nichts. Hatte es mir zum Glück nur für 8 € gekauft. Liegt nur noch im Schrank herum-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Das Game ist nichts. Hatte es mir zum Glück nur für 8 € gekauft. Liegt nur noch im Schrank herum-.- habs für 5€ bekommen, da das Cover gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.