konsolero_81 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ahoi Was ist denn der genaue Unterschied zwischen vor dem Patch und nachher? Hab gehört es kommen nur ganz oben Gegner und die Lava steigt etwas langsamer, stimmt das so? Lg konso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Was eine sch*** Trophäe, nach ca. 100 versuchen endlich gepackt! Ich musste wirklich erst den Weg "üben", um da perfekt durchzukommen. Ich habe das Ganze mit aktuellen Patch gemacht! Was der genaue Unterschied ist, kann ich aber auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Habe was gefunden. Zum innovativen 2D-Fantasy-Actionspiel Trine wurde der erste Patch veröffentlicht. Das Update fügt dem Spiel ein neues Hintergrundbild hinzu, neue Custom Grafiken für die Trophies sowie einige Optimierungen. Nebenbei wurde der letzte Schwierigkeitsmodus geändert - Spieler müssen jetzt noch tüchtiger an die Levels rangehen. Sobald ihr das PSN-Spiel startet, wird euch der Patch zum Download angeboten. @LostSteph Dieses Gefühl kenne ich bestens.^^ Habe auch viele Versuche gebraucht. Am meisten bin ich immer bei der gleichen Stelle gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ok danke, aber die genauen unterschiede vom Schwierigkeitsgrad sind nicht beschrieben. Interessant wäre ob es sich lohnt ohne Patch noch mal neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @konsolero Mit Patch hast du einfach beim Turm level die Skelete von Anfang an und ohne Patch tauchen die Skelete erst ganz oben. Ich hab es mit Patch gemacht. Die Skelete machen keinen Schaden sondern stören dich nur, aber wenn du deine Route im Kopf hast, ist das kein Problem. Viel mehr ist Lava euer grösster Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @konsoleroMit Patch hast du einfach beim Turm level die Skelete von Anfang an und ohne Patch tauchen die Skelete erst ganz oben. Ich hab es mit Patch gemacht. Die Skelete machen keinen Schaden sondern stören dich nur, aber wenn du deine Route im Kopf hast, ist das kein Problem. Viel mehr ist Lava euer grösster Gegner. Ok hast recht, dachte nur. Ich werds auch mit Patch machen. Ist ja nur ne Frage der Zeit und Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 es hätte ein wirklich geiles spiel sein können, wenn nicht diese wirklich absolut idiotischen kinderkrankheiten wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Besser als die Entwickler! Beende den Turm von Sarek ohne jegliche Verluste auf Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’. Heist ohne jegliche Verluste ohne Schaden oder darf man Energie verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Heist ohne jegliche Verluste ohne Schaden oder darf man Energie verlieren?Du darfst lediglich nicht sterben, mit keinen deiner 3 Helden. Energie kannst du aber ruhig ein wenig verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 4h jetzt dran gesessen. Mache jetzt lieber ne Pause sonst landet der Controller im Fernseher. Ich hänge an der letzten Sprungpassage mit den Bodenplatten fest, in der Planken spawnen und einem beim Springen hindern. Komisch ist, dass in den geposteten Videos, die Lava viel langsamer zu steigen scheint als bei mir. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 So endlich geschafft. Habe gestern 4h dran gesessen und bin dann gefrustet ins Training und abends hab ich mich überwunden es doch noch mal zu probieren. Und siehe da direkt beim 2 mal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich fand es einfacher als gedacht. Als ich das Level das erste mal auf Normal gespielt habe, dachte ich das es wirklich sehr schwer werden wird. Auf dem ersten Durchgang auf sehr Schwer hat es aber dann schon besser funktioniert. Habe erst alle anderen Tropähen geholt und dann an dieser. Im Endeffekt habe ich gute 1 bis 2 Stunden gebraucht. Man muss erstmal einen Weg für sich finden. Am besten auch verschiedne Youtube Videos anschauen um sich verschiedne Wege und Möglichkeiten zu merken. Dann selbst ausprobieren. Letztendlich ist die Trophy eigentliche recht einfach. Man muss eben nur vernünftig Spielen. Perfekt muss es ja garnicht sein, dann man kann ja durchaus getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Ging bei mir schnell. Hab ca 13versuche gebraucht. Mit der Diebin ist es sehr einfach und bei zwei stellen habe ich den Magier gebraucht um die schwebene Plattformen zu beschwören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.