Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als die Entwickler!

cookiesman

Recommended Posts

jaa die Gegner sind mit dem Patch dazu gekommen :D voll ünnötig aber man kanns auch mit Skeletten schaffen :D

ja schon aber die nerven trotzdem.

wie geht ihr vor?

erst links dann rechts und dann mit magier das dreieck?

ich lass das dreieck und seil mich noch auf die nächste plattform.

aber danach überholt mich die lava. oder mir passiert ein missgeschick:frown:

ja schon aber die nerven trotzdem.

wie geht ihr vor?

erst links dann rechts und dann mit magier das dreieck?

ich lass das dreieck und seil mich noch auf die nächste plattform.

aber danach überholt mich die lava. oder mir passiert ein missgeschick:frown:

ist lange her aber.. :D

mit dem Magier musst du nichts zaubern, kostet viel zu viel Zeit erst zum Schluss wo die Lava nicht mehr steigen kann.. Mann kommt mit der Diebin ganz easy hoch, musst nur den Weg kennen, im Leitfaden ist doch ein gutes Video dazu.. so habe ich das gemacht..

ist lange her aber.. :D

mit dem Magier musst du nichts zaubern, kostet viel zu viel Zeit erst zum Schluss wo die Lava nicht mehr steigen kann.. Mann kommt mit der Diebin ganz easy hoch, musst nur den Weg kennen, im Leitfaden ist doch ein gutes Video dazu.. so habe ich das gemacht..

ja aber in dem video macht der kurz vor lava schluss auch noch ein dreieck.

und am ende dann halt.

ja ich weiß muss ich halt noch öfter versuchen.

die dreh teile nerven halt nur

ja aber in dem video macht der kurz vor lava schluss auch noch ein dreieck.

und am ende dann halt.

ja ich weiß muss ich halt noch öfter versuchen.

die dreh teile nerven halt nur

ja das ist eigentlich unnötig, ich bin auf die Drehteile gesprungen und habe das Dreieck nicht gezeichnet..

nach 50 mal spielen, findet man seinen eigenen Weg das zu packen :D so wie im Video war das bisshen knapp.. wirst du schon packen, schau mal ob du vielleicht noch andere Videos findest, so kannst du dann vergleichen, was besser ist..

naja Viel Glück noch :)

Wenn du Glück hast, schaffst du es so zu springen, dass die Drehteile dich nicht runterwerfen. Aber ich hab ehrlich gesagt doch noch ein Dreieck gezeichnet und geschafft hochzukommen aber es war sehr knapp :eek6:

habs jetzt geschafft.

und platin.

ja also wenn man mit nem beruhigten gefühl drann geht ist eig relativ ok und gut zu schaffen.

sobald man kein bock mehr hat oder genervt ist kann man das eh vergessen.

da leidet ihr drann und die controller :xd::'>

viel glück den anderen

Falls jemand versuchen will die Trophie Besser als die Entwickler mit der für Sehr Schwer zu kombinieren, das klappt nicht. Ich habs probiert. Hab das Spiel auf Sehr Schwer geschafft + den Turm ohne zu sterben. Am Ende kam bei mir nur die Trophie für Sehr Schwer. Also musste ich den Level wieder einzeln anwählen und nochmal da hochjagen :-S :banghead:.

Man kann es auch mit Patch schaffen. Das Problem sind weniger die Gegner, sondern mehr das man nicht richtig springt, die Diebin mit dem Enterhaken nicht trifft bzw. nicht das richtige Teil oder man eine herabfallende Kiste nicht trifft ^^".

Vielleicht schon das etwas die Nerven eines anderen ^^.

Man kann die Trophy auch umbenennen in ''Perfektionist''. Alles muss einfach ''perfekt'' gemeistert werden sonst schafft man es nicht. Ganz kritisch ist ganz hoch wo man endweder mit Diebein die Drehteile benutzt um hochzukommen oder mit Magier ein Dreieck zeichnet um dann sicher hochzukommen aber die Lava überholt euch fast da.

Man kann die Trophy auch umbenennen in ''Perfektionist''. Alles muss einfach ''perfekt'' gemeistert werden sonst schafft man es nicht. Ganz kritisch ist ganz hoch wo man endweder mit Diebein die Drehteile benutzt um hochzukommen oder mit Magier ein Dreieck zeichnet um dann sicher hochzukommen aber die Lava überholt euch fast da.

"Perfektionist" würde ich es nicht gerade nennen, du kannst ja Leben verlieren darfst halt aber nur nicht sterben :) so wie der Name jetzt ist passt das schon gut und springt einem ins Auge. "Besser als die Entwickler" denkt man gleich an was schweres und beeindruckendes ;)

Hmm, man sollte schon wissen was im Turm auf einem zu kommt, aber so schwer fand ich es dann doch nicht-trotz Patch.

Schon viel schlimmeres in Spielen gemeistert, insbesonders wenn ich da an SNES Spiele denk (Super Punch-Out, Pitfall,...) da musste schon so manches Joypad sterben. Hab bei meiner PS3 erst einen "Todesfall" zu beklagen =)

Habs nun auch geschafft mit Patch und über 50 Versuchen. Im Grunde ist es überhaupt nicht schwer. Die Skelette nerven nur durch Anwesenheit aber nicht durch schaden. Meine Geißel war eher links das erste große Drehgebälk. Ansonsten ist der Turm auch auf sehr schwer nicht gerade herausfordernd. Übung ist alles.

Die Monotonie ist das was schwer wiegt.

Blöde Frage, welche Skelette verschwinden den eigentlich?? Nur die unten im Turm oder alle??

Weil die im Turm bringen sich meist eh mit "gekonnten" Sprüngen selbst um oder werden von Eisenkugeln überrollt wenn sie einem Folgen :D

Aber was den Enterhaken angeht, da kann ich nur zustimmen, das Ding is teilweise so ungenau, das es einem graust.

Sicher schon 10x krepiert, nur weil das falsche Ziel anvisiert wurde und ich dann gegen eine Kugel geknallt bin oder sich dasseil gelöst hat, weil der Winkel um eine Kannte zu scharf wurde :(

Jetzt erstmal zwei Tassen Kaffee reingefahren auf nüchternen Magen und nun bin ich zappelig genug das endlich zu schaffen. :D

Jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh. Endlich nachdem ich jetzt fast einen halben Tag dafür geopfert habe. Jetzt ist Platin mein^^ Nur noch die restlichen Level auf sehr schwer abschließen =) Habe sie mit Patch erspielt, da ich nicht nochmal komplett neu die Level anfangen wollte und alle guten Fähigkeiten freischalten wollte musste ich leider mit Patch spielen waren so um die 80-150 Versuche :DDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...