Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als die Entwickler!

cookiesman

Recommended Posts

loool, das kenn ich, musst halt pfeil dahin schießen wo du nacher hinspringen wirst, bis du dahin springst, spawnt das skellet und du landest gleich auf die leiche.

ich fand aber die gitter und platten vom boss viel schliemmer.

grad die stelle mit dem bewegenden rotierenden plattform.

zaubert der boss mir nen würfel auf das gleichgewichtige platte, durch den würfel dreht sich das teil und bis ich es zum stehen bringe mit pfeil, hat mich der lava schon eingeholt. da musste ich feuerpfeil schie0en, bevor der gezaubert hat.

naja die platten sind mir egal da komm ich garnich lang

ich ratter halt von unten bis oben mit enterhaken durch

an 2 stellen muss ich nur zu fuss lauf und springen und genau da is immer ne sammelstelle ... nervt echt extrem

morgen mal ohne patch machen denn sollt das recht einfach sein

Moin,

also ich wollte es mal ohne Patch versuchen, habe das Spiel gelöscht und wieder neu herunter geladen natürlich ohne dann den Patch zu installieren und jetzt sind meine Spieldaten weg nur das einzigste was ich komisch finde das "sehr schwer" schon frei geschaltet ist, obwohl man es ja erst nach einmaligen durchspielen freigeschaltet bekommt.

kann mir wer sagen ob ich meine Spieldaten wieder bekomme? Ich will jetzt net unbedingt das gesamt Spiel noch mal spieln müssen nur um zum turm zu kommen.

Was bewirkt das denn wenn ich den Patch nicht installiere. LG Stefan

Dann werden im letzten Level, (im Turm).. Keine Gegner (Skelete) respawnt und es ist so leichter. So habe ich das gehört. Selber habe ich es nicht gemacht habs auch so mit Skeletten geschaft also frag lieber noch paar andere :)

Schaden darfst du nehmen, aber niemand darf sterben :)

Danke dir, dann kann ich nach 1 Jahr die PLatin wieder in ANgriff nehmen....hatte bisher immer das Level neugestartet, als ich von Skeletten berührt wurde......wer weiß, ich hätte jetzt dann schon längst PLatin....

Ich versuche es nochmal....

man braucht schon ein wenig Gelduld - aba es ist auch mit Patch gut machbar sofern man den Weg den man gehen will im Kopf hat.

Bei mir hat es so zwischen 1-2 Stunden probieren gedauert^^

ja habs mit patch gemacht und es ging ganz gut :D

bisshen Übung und man kennt den Weg auswendig. Und am besten den Ton ausmachen :facepalm:

Das ist so ne sch**** Trophy. Ich schaffe bis fast nach oben und dann muss ich was zeichnen damit ich hochkommen kann, problem ist Lava pberholt mich da. Wieso hat man es so kurz eingestellt. Ist so frustierirend. Probiere das seit über eine Stunde.

zeichnen dauert zu lang, mach es doch einfach mit der Diebin :D hangel dich nach oben..man brauch schon merh alls eine Stunde..

ey das ist so fies das level auf sehr schwer.

sind die gegner erst mim patch dazu gekommen?

in den videos sind meistens keine gegner.

Ich hasse diese bretter die nur an einem teil befestigt sind und sich drehen.

die nerven am meisten.:banghead:

dann ist das voll doof mit der diebin das das seil einfach i wo manchmal hingeht und abreist-.-

beim nächsten patch ist die lave schon da bevor man kommt:xD:

ich hab alle levels auf sehr schwer in 80 min oder so geschafft.

einfach mim magier eine brücke und da noch ne ganz kleine brücke drauf.

dannüber die karte fliegen bis die leben auch fast weg sind xD hab alles übersprungen.

ey das ist so fies das level auf sehr schwer.

sind die gegner erst mim patch dazu gekommen?

in den videos sind meistens keine gegner.

Ich hasse diese bretter die nur an einem teil befestigt sind und sich drehen.

die nerven am meisten.:banghead:

dann ist das voll doof mit der diebin das das seil einfach i wo manchmal hingeht und abreist-.-

beim nächsten patch ist die lave schon da bevor man kommt:xD:

ich hab alle levels auf sehr schwer in 80 min oder so geschafft.

einfach mim magier eine brücke und da noch ne ganz kleine brücke drauf.

dannüber die karte fliegen bis die leben auch fast weg sind xD hab alles übersprungen.

jaa die Gegner sind mit dem Patch dazu gekommen :D voll ünnötig aber man kanns auch mit Skeletten schaffen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...