Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als die Entwickler!

cookiesman

Recommended Posts

ich gebs auf....hab mal nach langer pause es nochmal versucht, aber ohne erfolg... da hilft auch kein video, da auch glück im spiel ist :banghead::biggrin5:

des wäre meine letzte trophy zur platin, menno

Ich glaube Glück ist dabei zwar auch entscheidend, aber vor allem die Ausdauer und Geduld ist wichtig! Da musst du dranbleiben Junge, dann klappt das schon ;)

oh mann echt schwer diese trophy... war eben ganz oben nur noch paar fledermäuse schieß die ab will zu den kristallen fällt da nicht sone scheiß metallkugel auf meiner alten rauf und fällt an der seite ins feuer und ist tot....hab noch zuende gespielt aber keine trophy voll zum kotzen den ganzen weg wieder nach oben und ich hab mich schon so gefreut aber naja muss ich wohl weiter versuchen

ps. habs gerade eben doch noch geschafft jetzt nur noch die 500 gegenstände zaubern und PLATIN

@heerleina habs ebenfalls auf dem weg gemacht mit n paar kleineren abweichungen.

Bei 1:05 ists einfacher direkt neben dem Brett stehen zu bleiben (da wo der helle Punkt ist) und den Haken fast mittig hochzuschießen, dann hochziehen und rechts auf die Plattform

Am Schluss nachdem die ersten 4 Skelette tod sind (bei dir 2:39) sofort rechts zwischen den zwei Balken ein Dreieck zaubern. dann wenn die nächsten ich glaub 3 tod sind (wenn du dein viereck zeichnest 2:45) rechts auf die erste Plattform springen und mit dem Zauberer das dreieck ganz nach oben schieben und sofort mit der Dieben hohchangeln. dann kommen nichtmal die Fledermäuse... Platin seit gestern!

Und: Für den Preis, ein super Spiel für zwischendurch!

Boa das ist echt die härteste Trophy vom ganzen Spiel :D Man hab ich mich aufgeregt. Mal kickt mich ein Gegner weg, mal falle ich komischer weise ins Lava, wo keine Gefahr droht.. Gut das ich schon früh am Anfang den Ton weggemacht habe :D hat ziehmlich geholfen..

Nachdem ich es alls ned gepackt habe, obwohl ich den weg schon auswendig kannte, hab ich ausgemacht und bin Sport machen gegangen..

Danach gleich beim ersten Versuch hab ich es geschaft, mit neuer Konzentration :D

Edit: habs mit patch gemacht^^

dieses spiel ist einfach zum KOTZEN, die lava steigt VIEL zu schnell und die gegner drängen dich von diesen scheiß platformen!!!:banghead:

ES IST EINFACH UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach ner Zeit kann man alles auswendig ;), habs geschaft und mein Kumpel auch also das ist schon zu schaffen..einfach immer wieder versuchen am besten, wenn man ned grad genervt ist und gerade voll konzentriert ist..

ES IST EINFACH UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deswegen haben auch über 100 "unmögliche" User schon die Platin...

Nimm dieses Video mal als Vorlage, damit habe ich es zum Schluss auch geschafft.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aHF4HTNHHFo&feature=PlayList&p=BCD0FC1F90DD202A&playnext_from=PL&playnext=1&index=15]YouTube - Trine - Tower of Sarek (Speed Run - 1'12")[/url]

Deswegen haben auch über 100 "unmögliche" User schon die Platin...

Nimm dieses Video mal als Vorlage, damit habe ich es zum Schluss auch geschafft.

will nicht behaupten es sei unmöglich aber bevor du solche hilfreiche videos reinsteckst, achte auf die version.

bei der PS3 kann man nicht mit dem enterhaken zielen.

die akrobatische speedrun ist eigentlich soo nicht machbar.

aber was dem weg nach oben angeht, konnte ich ein trick abschauen.

ziemlich am ende ist es sehr hilfreich lieber ein leben zu riskieren (rechts)

als in der mitte und links die platten zu nutzen, weil da holt der lava einem ein.

ich hätte noch gerne ein tipp wie man gaanz oben auf diese 2 holzstämme stehen kann. ich spring da mit anlauf aber ich komme nicht hoch genug.

ich müsste eigentlich noch ein würfel zaubern um so hoch zu kommen.

will nicht behaupten es sei unmöglich aber bevor du solche hilfreiche videos reinsteckst, achte auf die version.

bei der PS3 kann man nicht mit dem enterhaken zielen.

die akrobatische speedrun ist eigentlich soo nicht machbar.

Deswegen meinte ich ja auch das man/er dieses Video als Vorlage nutzen könnte, da man sich hier einiges abgucken kann;)

also der trick funkt nicht auf der ps3 -.-* ich musste doch auf den balken rumbalancieren.

wie dem auch sei, PLATIN ist möglich und ICH, je genau ICH habe sie.

war zwar an manchen stellen frustrierend wegen dem hohen druck des lavas aber immerhin eine herausforderung.

tipps an die anderen.

mit enterhaken nicht rumspammen, der scheiß zielt immer in eine andere richtung.

ganz am ende oben kann man sich dann zeit lassen und einen fliegenden 3eck basteln um noch besser hochspringen zu können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...