bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hmm.... bei mir kommt video nicht mehr verfügbar!Ist das bei Euch auch so? Haste dir den Thread schonmal durchgelesen? Dann hättes du nämlich das entdeckt, was ich mal gepostet habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @ mortifer: versuch dir einfach jeden schritt zu merken. ich war diese frustmomente schon von sämtlichen mega man teilen gewohnt, deshalb war diese trophäe nicht sooo schwer für mich zu holen^^ du gliederst dir das level in verschiedene abschnitte und versuchst sie erst nacheinandr perfekt hinzukriegen. bei mir hats nach dem 12 versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich hasse diese trophy kriegs einfach net hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Die trophy war einfach nur ne Qual. Nach ca 20 versuchens hats aber geklappt : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Bei mir waren es bestimmt 50 oder mehr versuche. (ungelogen) gefühlt waren es so um die 100 ^^ naja seit knapp 2 monaten hab ich platin und freu mich schon auf den 2011 kommenden 2. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 "Manche führen, manche folgen, Herz und Seele in der Hand. Vorwärts vorwärts bleibt nicht stehen, Sinn und Form bekommt Verstand. Wenn Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht. Bist du einsam und allein, wir sind hier, schalte ein ..." ENDLICH RAMMSTEIN sei Dank. Habe mir 3 Videos reingezogen, wie ich es am Besten mache. Nichts hat geklappt, zuviel Enterhaken- Akrobatik, zu knapp über Lava ... . Es hat mich ja noch nicht mal so richtig genervt, dass ich es immer wieder probieren musste, es ist halt eine Herausforderung und was hat man von einer Platin, in der man nicht gefordert wird?! Genervt hat mich nur der ständige Text, der im Vorspann kam. Bis ich dann hier im Forum gelesen habe "Schalte ihn aus!". Gesagt getan. Rammstein rein, 3/4 CD und voila geklappt- zwar beim ersten Mal von den Skeletten gekillt (würg), beim zweiten Mal konnte ich kein Dreick zeichnen (ächz), beim dritten Mal von der Kugel oben erwischt, aber dennoch ... ich habe es weiter versucht und beim vierten Mal hat es geklappt. Jetzt nur noch die Story auf sehr schwer und dann ist es durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 "als unsere Helden den Turm empor stiegen.....blablabla" ich konnte es auch nicht mehr hören. Nach dem ungefähr 30!-sten Versuch hat es dann endlich geklappt. Dann kennt man nämlich den Level mit all seinen Planken, Stachelkugeln und Kisten auswendig. Ich fand das Spiel richtig cool für nen 10er und werd mir auch den 2. Teil holen! Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Geht der Sprung der Diebin ausm Video auf der PS3 auch? Dann könnte man sich ja das Zaubern sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Geht der Sprung der Diebin ausm Video auf der PS3 auch? Dann könnte man sich ja das Zaubern sparen. Ich habe mir das Video gerade angeschaut und alles was dort gezeigt wurde geht auch auf der PS3. Allerdings habe ich das dumme Gefühl, dass du Sprünge mit dem Ninja-Seil verwechselst. Da das Seil nur an Holz hält wirst du deshalb ums Dreiecke zaubern nicht herum kommen. Die normalen Sprünge ohne Seil funktionieren aber alle wie im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Nur mal als kleine info: es kam ja patch 1.03 wenn man diesen installiert hat und schon was gespielt hat, was auch gespeichert worden ist, funktioniert der Trick mit dem löschen von der Festplatte nicht mehr! Dann steht da immer Daten defekt! Sowas find ich echt kacke und ungerecht ggenüber denjenigen die noch nicht die besser als die entwickler trophy haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nur mal als kleine info: es kam ja patch 1.03 wenn man diesen installiert hat und schon was gespielt hat, was auch gespeichert worden ist, funktioniert der Trick mit dem löschen von der Festplatte nicht mehr! Dann steht da immer Daten defekt! Sowas find ich echt kacke und ungerecht ggenüber denjenigen die noch nicht die besser als die entwickler trophy haben! Ehrlich? Also bei mir ging es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 so ich probiere es jetzt noch einmal aus ohne patch. man das level nervt ganz schön. ich wäre jetzt echt mal glücklich darüber meinen weg zu finden. meistens funktionieren ein paar aneiandere gereite move mit der diebin, das dann aber auch nicht immer. letzt trophäe bis platin, kotz also Version 1,03 und 1.00 sind nicht kompatibel. Ich habe versucht das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Dann das Spiel auf Version 1.00 auf sehr Schwer zu spielen. Aber dann funktioniert es nicht und man steht vor einem ganz neuen Spiel ohne gespeicherte Daten :-( Somit heißt das für mich, jetzt doch mit Gegner das Level zu versuchen. Aber Gott sei dank, nach dem ich eben die Version 1.03 wieder drauf ziehen musste sind alle Spielstände erhalten geblieben. Sinst würde ich jetzt ausrasten :-) puh edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 endlich hab ik dat auch jepackt. hab gänzlich ohne patch-installieren gezockt. trotzdem is dat kein leichtes. 20-30 versuche hat ik auch. dat schöne an der sache is ja dat man sich so richtich über die eigene beklopptheit aufregen kann:frown::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 die steigende lava? is die nur auf "sehr schwer"? auf leicht (das hab ich eben gemacht) ist die nämlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 die steigende lava? is die nur auf "sehr schwer"? auf leicht (das hab ich eben gemacht) ist die nämlich nicht... Ja das kann gut sein, also auf "Sehr schwer" steigt sie auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 die steigende lava? is die nur auf "sehr schwer"? auf leicht (das hab ich eben gemacht) ist die nämlich nicht... Also die Lava ist auf jedem Schwierigkeitsgrad vorhanden, allerdings steigt sie langsamer desto niedriger der Schwierigkeits ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hm, dann steigt sie auf LEICHT wohl so gut wie garnicht^^ ich bin nämlich irgendwann von der hälfte des levels wieder nach fast ganz unten abgestürzt. und da war nix von der lava zu sehen. naja, egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also ich habs gestern geschafft, MIT PATCH , fands dann gar net so schwer. beim 5.versuch hab ichs gehabt.also viel glück denen die sie noch machen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Chris Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habs mit Patch gemacht, mithilfe des Videos, ging beim 10. Versuch ca. War gar nicht so frustrierend wie ich gedacht hatte, jetzt nur noch auf sehr schwer spielen, dann gibts die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich habe sie soeben mit dem Patch absolviert. Ich brauchte sehr viele Versuche und bin kurz vor dem Schluss fast an der herunterfallenden Kugel verstorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.