sack666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 so endlich auch gepackt war dann garnicht sooo schwer :-) wenn man den dreh raus hat jetzt fehlt nur noch flower power dann habe ich da auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich hab noch zwei trophies zu machen. das spiel auf sehr schwer durchzocken, was aber eigentlich schwer ist bin schon bei der hälfte des game und den turm auf sehr schwer ohner verlust zu meistern. vielleicht schaff ich heute noch ein paar levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy-benny Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Juhu habe es nun endlich geschafft!PLATIN!!!Habe für dir Trophy heut morgen 2 std gebraucht.Und dann hat es endlich blink gemacht.Habe nur die Frau und den Zauberer benutzt.Als erstes hab ich Ton ausgestellt und untertitel aus gemacht.Da war ich schon mal entspannter.Habe mich als erstes links mittig mit enterhacken schön weit hoch gezogen.da spart man so viel zeit mit.das ich die larva nie gesehen habe.hatte dann genug zeit um alles inruhe fertig zu machen.Mir hat es sehr geholfen den ton auszumachen.Das hat mich so nervös gemacht das ich immer nur Fehler gemacht habe.Vielleicht hilft es auch ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wegen dem ton habe ich auch so gemacht habe einfach radio angemacht und nach ca. 10-15 versuchen hatte ich es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 es gibt einen kleinen trick bei dieser trophy und wie jeder weiß, dass beim erklimmen des turms (auf sehr schwer) die steigende lava und die skelette hat. trine wird zuerst von der festplatte gelöscht, danach wird es wieder aus dem PSN Store geladen. Wenn das Spiel installiert wurde, dann trennt man die PS3 von Internet, damit nicht der Trine Patch installiert wird. Nun kann man das Spiel und das letzte level starten. Beim erklimmen des Turmes in der Version 1.0 gibt es keine Skelette und wurde erst mit dem Patch 1.01 hinzugefügt. So hat man es etwas leichter und die nervenden Skelette stören einen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 es gibt einen kleinen trick bei dieser trophy und wie jeder weiß, dass beim erklimmen des turms (auf sehr schwer) die steigende lava und die skelette hat. trine wird zuerst von der festplatte gelöscht, danach wird es wieder aus dem PSN Store geladen. Wenn das Spiel installiert wurde, dann trennt man die PS3 von Internet, damit nicht der Trine Patch installiert wird. Nun kann man das Spiel und das letzte level starten. Beim erklimmen des Turmes in der Version 1.0 gibt es keine Skelette und wurde erst mit dem Patch 1.01 hinzugefügt. So hat man es etwas leichter und die nervenden Skelette stören einen nicht. Dürfte hier schon jeder seit Monaten wissen. __ Ich schaff sie dennoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 geht das wirklcih denn ohne patch hat man doch keine trphys oder etwa doch ?? ( also ich müsste das spiel löschen ...?? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Doch, das Spiel hatte von Anfang an Trophys, also auch ohne den Patch. Man braucht die PS3 übrigens nicht "vom Internet trennen", einfach den Hinweisob der Patch installiert werden soll abbrechen. @StilvorTalent: Ich finde es auch nach wie vor sauschwer (&nervig). @MasterTHO : Ja, erst mal musst du es löschen (nur das Spiel) und dann neu laden/installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 naja, wenn die skelette nicht da sind hat man einen druck weniger und das macht es schon um einiges leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wenn man den richtigen Weg nimmt und ein bisschen einübt sind die Skelette egal. Das Video ist schon recht gut, nur habe ich es ein bisschen anders gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Doch, das Spiel hatte von Anfang an Trophys, also auch ohne den Patch.Man braucht die PS3 übrigens nicht "vom Internet trennen", einfach den Hinweisob der Patch installiert werden soll abbrechen. @StilvorTalent: Ich finde es auch nach wie vor sauschwer (&nervig). @MasterTHO : Ja, erst mal musst du es löschen (nur das Spiel) und dann neu laden/installieren. wenn man aubbrechen drückt starrtet das spiel nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wenn man aubbrechen drückt starrtet das spiel nicht ... Dann trenn es halt vom Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Doch, es startet ! Bei mir auch mit bestehender Internetverbindung (also eingeloggt ins PSN). Es gibt doch für viele Spiele Patches und die Abfrage bei Spielstart ob der Patch auf Version sowieso geladen werden soll. Kann man meines Wissens immer verneinen - auch wenn das nicht immer ratsam ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 so hab die trophy jetzt war eigentlich voll easy nur bin beim ersten mal ganz oben in diesen graben gesprungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wenn ich doch nur einmal in den Graben geflogen wäre, weil mich die Skelette geblockt haben Und dann noch einmal gaaanz knapp vor dem Ziel, der letzte Sprung bevor man bei den blinkenden Teilen ist, von der Kugel erschlagen, die scheinbar etwas früher gespawnt wurde als sonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Habs gerade geschafft^^ Nach gefühlten 50 Versuchen... Wurde aber ganz oben von einem Skelett geschlagen, hab danach wieder ein Herz aufgesammelt (volle Leben) und die Trophäe kam trotzdem. Naja auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Habs gerade geschafft^^Nach gefühlten 50 Versuchen... Wurde aber ganz oben von einem Skelett geschlagen, hab danach wieder ein Herz aufgesammelt (volle Leben) und die Trophäe kam trotzdem. Naja auch gut so Schlagen dürfen die dich ruhig. Du darfst halt nur nich sterben. Bei mir waren es nicht nur 50 gefühlte Versuche, sondern bestimmt 50 richtige Versuche. Aber wenn man eine Zeit lang übt und sich den richtigen Weg zusammenbastelt, schafft man das schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladek Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also ich habe aufgegeben, doe Trophähe ist definitive nicht realisierbar. Mein Cousin saß neben mir und war nur noch am lachen, laut seiner zählung hab ich 78 versuche ausgehalten ehe ich vor wut den Strom-stecker an der PS3 gezogen hatte... Danach hab ich es ihn Probieren lassen und er kahm bei seinen 10 Versuchen nicht halb so weit. Also die Trophähe sollte man echt verbieten, da ist Ninja Gaiden sigma 2 bald einfacher auf platin, denn da hat man wenigstens noch chanse auf erfolg! Wenn sie wenigstens das ansteigen der Lava weggelasen hätten, aber so geht das einfach nicht bei der ungenauen steuerrung. der Enterhaken fliegt überall hin, nur nicht da wo er soll oder wo es sin machen würde. Glaub wenn ich es auch nur noch einmal versuchen würde, bekähme ich vor stress einen Herzinfakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also ich habe aufgegeben, doe Trophähe ist definitive nicht realisierbar. Mein Cousin saß neben mir und war nur noch am lachen, laut seiner zählung hab ich 78 versuche ausgehalten ehe ich vor wut den Strom-stecker an der PS3 gezogen hatte...Danach hab ich es ihn Probieren lassen und er kahm bei seinen 10 Versuchen nicht halb so weit. Also die Trophähe sollte man echt verbieten, da ist Ninja Gaiden sigma 2 bald einfacher auf platin, denn da hat man wenigstens noch chanse auf erfolg! Wenn sie wenigstens das ansteigen der Lava weggelasen hätten, aber so geht das einfach nicht bei der ungenauen steuerrung. der Enterhaken fliegt überall hin, nur nicht da wo er soll oder wo es sin machen würde. Glaub wenn ich es auch nur noch einmal versuchen würde, bekähme ich vor stress einen Herzinfakt. Also zuerst eines vorweg: Die Trophäe ist sehr wohl realisierbar! Schau einfach mal, wieviele hier Platin bei dem Spiel bekommen haben, sind einige Aber du hast schon recht: wenn man nicht weiß, wie man vorgehen soll, dann ist es bis hoch zum Turm schon ein schweres Stück Arbeit. Jedoch solltest du einiges beachten: Spielst du mit Patch? Wenn ja, einfach ohne Patch spielen, dann kannst du dir wenigstens die Skelette spraren. Auch hilft ein Blick in den Videoguide im Trophäenleitfaden, mit dem Video solltest du es nach ein paar Versuchen schaffen. Zudem ist es oft hilfreich, wenn man nicht immer den selben Weg versucht, sondern man mal einen anderen Weg nach oben ausprobiert, oftmals sieht man dann erst, dass es so viel schneller und einfacher geht, zumindest war es bei mir so Wenn du es nochmal in Angriff nehmen wiillst, dann drück ich dir jetzt schon mal die Daumen! Du bist nicht der erste, der fast am Verrückt werden war, da gab es noch einige mehr (inklusive mir...^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich kann das gut nachvollziehen. Auch ohne Patch was zum extrem aufregen und ärgern. Wenn der Zeitfaktor mit der Lava nicht wäre, würde ich es noch mal angehen, aber so kommt mir das kalte Kotzen mit dem Dreck. Alleine der Gedanke das noch mal zu versuchen..............:31::38: :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.