Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als die Entwickler!

cookiesman

Recommended Posts

Die Trophäe macht mich verrückter als das ganze Game an sich 160.gif

ich schaffs einfach nich, die Trophäe ist unmenschlich. jedes Mal pack ichs nich weil die Steuerung versagt/ die Diebin den Enterhaken falsch versenkt etc. Worte können echt nicht ausdrücken wie sehr ich das SPiel hasse :banghead:605.gif

Ich glaube, ich sollte aufhören das Spiel zu spielen sonst explodier ich 542.gif

EDIT: NEEEEEEIN ich war ganz oben.... waspassiert? Ein Skelett wird gespawnt in dem Moment in dem ich lande und schubst mich in die Lava? Warum muss das denn ausgerechnet mir passieren??? *heul*

EDIT2: Verdammt ich hab se endlich geschafft. Ich zittere grade wie vorher noch nie. Bitte keine Glückwünsche, die sind nur bei einer Leistung und nicht bei Glück gerechtfertigt. Da nehm ich lieber die Verachtung von den Leuten, die Trine mögen auf mich als Glückwünsche.... Wenn ich dann das ganze Game auf Sehr schwer durchhab, wird es mir eine Genugtuung sein, das Spiel von meiner Festplatte zu löschen

Endlich nach ca 50 Versuchen hab ich es geschafft. :biggrin5:

Am meisten genervt hat mich der Sprecher (ja der Sprecher und nicht mein Versagen :skep:), der einem nach dem X-ten Levelneustart immer das selbe erzaehlt (ich glaub ich kann das jetzt schon auswendig). Bis ich endlich auf die Idee gekommen bin den dummen Sack einfach auszuschalten. Und Schwupps 2 Versuche spaeter kam die Trophy und Platin noch dazu :biggrin5:

Endlich nach ca 50 Versuchen hab ich es geschafft. :biggrin5:

Am meisten genervt hat mich der Sprecher (ja der Sprecher und nicht mein Versagen :skep:), der einem nach dem X-ten Levelneustart immer das selbe erzaehlt (ich glaub ich kann das jetzt schon auswendig). Bis ich endlich auf die Idee gekommen bin den dummen Sack einfach auszuschalten. Und Schwupps 2 Versuche spaeter kam die Trophy und Platin noch dazu :biggrin5:

Ja, den hätte ich auch ausschalten sollen, kann den Text mittlerweile wohl auch auswendig xD aber naja, ich hab den Turmlevel auch mit Patch machen müssen weil ich dummerweise auf Patch runterladen vor dem ersten Spielstart geklickt habe :P

Dieser letzte Level kostet mich (auf höchster Stufe) auch Nerven.

Einfach weil diese Lave beständig steigt und da ständig Sachen aus dem nichts gezaubert werden....Kisten, Kugeln oder diese Stege.

Wenn man dann zum 10 mal nach unten geschubst (Gegner kommen ja auch noch netterweise) wird oder die Diebin mal mit dem Haken nicht richtig trifft ist das nur ätzend. Genauso wie die klappenden Bretter.

Entweder schaffe ich das mal mit Glück oder die Platin kann ich knicken.

:banghead: kann mich da nur anschliessen...wer in gottes namen hat sich sowas ausgedacht für den schluss:eek6:...uff..also ich schaff des momentan auch mal überhaupt nicht..bis zur mitte komme ich ja noch einigermassen nur dann ist so ziemlich sense..hätte gestern auch bald den controller an die wand gepfeffert:emot-raise:...bin ja sonst eher ein ruhiges mädel und habe auch nerven..aber bei diesem turm kriegt mann ja echt mal die krise...darf eigentlich gar niemand sterben..weil mit der diebin komme ich grad mal ein drittel dann is sense..uff..also das mit den skeletten hätten sie echt sein lassen dürfen..ist ja sonst schon so schwer da hochzukommen..ich weiss auch gar nicht mehr welchen weg ich nehmen soll..bzw was da am besten ist schlussendlich..naja..gratuliere an alle die es geschafft haben..auf die platin werde ich wohl dankend verzichten..obwohl ist schon nervig wenn einem nur noch diese fehlt zu platin..gg...grüssli bieni:biggrin5:

Ja - heavy das ganze. Das ganze nervt und ist einfach frustreich. Schwer genug überhaupt hoch zukommen - und das ohne Verluste. Mir fehlen noch 2 Trophys zur Platin - einmal die und das Spiel kompl. auf schwierigster Stufe spielen.

Das 2te ist eigentlich machbar - aber solange ich hier diese eine Trophy nicht schaffe bringt das nichts.

:biggrin5:glaubs nicht...da muss ich zuerst frust ablassen hier..und dann pack ich es heute morgen auf einmal:eek6:...froii..war aber harte arbeit und wohl eher mehr glück als verstand, das ich da nun doch noch hochgekommen bin...gg;) aber nochmal kriegt mich nun keiner mehr in diesen turm hoch..das ist mal sicher..hahaah

habs nach fast 3 stunden letzte woche auch geschafft. das war mal ne richtige old-shool-herausforderung, die die platin rechtfertigt. ich weiß nicht, wie oft ich in den controller beißen wollte....ich war meist schon oben , ich wollte nur noch zu den artefakten springen, als von oben die blöde eisenkugel kam. das spielauf sehr schwer war danach fast kindergeburtstag, nun hab ich die platin.

Mir hat diese Trophäe fast meinen Kontroller gekostet. Habe Tage lang versucht es zu schaffen aber immer wieder ist man an Kleinigkeiten gescheitert...z.B. zu weit gesprungen, Enterhaken falsch geworfen, Metalkugel hat einen erwischt etc. war wirklich sehr schwer aber umso mehr habe ich mich gefreut als ich es dann nach Stunden des versuchens geschafft hatte. :-)

wie ist das eigentlich, wenn ich das speil ohne ptxch spiele. behalt ich dann meine trophies? hab irgendwo gelesen, das durch den patch auch die trophies geändert wurden. der turm mit skeletten ist echt bullshit.

und kann ich dann meinen speicherstand auch weiter benutzen

spieler grad noch mit patch, will das aber ändern.

yay, gerade geschafft.

trotz patch und gegnern (finds irgendwie nicht so toll nochmal nen downgrade zu machen, hat für mich irgendwie nen cheatcharakter).

hat doch nicht so lange gedauert wie ich gedacht hätte :)

jetzt nurnoch die tage mal die anderen level auf sehr schwer und dann wärs meine 2. platin :)

yay, gerade geschafft.

trotz patch und gegnern (finds irgendwie nicht so toll nochmal nen downgrade zu machen, hat für mich irgendwie nen cheatcharakter).

hat doch nicht so lange gedauert wie ich gedacht hätte :)

jetzt nurnoch die tage mal die anderen level auf sehr schwer und dann wärs meine 2. platin :)

Trotz Patch geschafft nicht schlecht. Ich wollte es auch schaffen ohne den Patch zu deinstallieren aber nach 3 Tagen hatte ich keinen Nerv mehr dafür und habe den Patch dann entfernt. Meinen Glückwunsch.

kann mann eigentlich pauschal sagen welcher weg "am einfachsten" ist im turm??? also am anfang links oder doch rechts lang??? bei youtube habe ich für beide seiten vids gefunden...habs gestern lange auf der linken seite versucht,wurde aber nix draus...

kann mann eigentlich pauschal sagen welcher weg "am einfachsten" ist im turm??? also am anfang links oder doch rechts lang??? bei youtube habe ich für beide seiten vids gefunden...habs gestern lange auf der linken seite versucht,wurde aber nix draus...

Ich finde, dass sich das so nicht sagen lässt wo man am besten hergeht. Das hängt so ein bisschen damit zusammen mit welchem Weg man am besten zurechtkommt. Ich hab das über 10-20 mal gespielt um endlich mal meinen endgültigen Weg festzulegen mit dem ich letztendlich auch die Trophy bekommen habe. Die Skelette oben haben mich auch nicht weiter gestört. Ich habe sofort als ich oben angekommen bin das schwebende Dreieck hoch- und nahgenug an die drei Artefakte gezaubert, bin neben das Skelett, was oben stand, gesprungen und hab mich dann direkt an das schwebende Dreieck gehangen und mich ins Ziel rübergeschwungen.

Habe die Trophy heute auch endlich nach ca. 5h auf 2 Tage verteilt gepackt (ohne Patch). Echt frustig teilweise, war hin & wieder am schreien. Jetzt das kuriose:

Ich habs die vielen Male (bestimmt über 50x) immer wie im Video gemacht, gleichen Weg und so. Vielleicht 20x bin ich bis oben zu dem "Checkpoint" und den Skeletten gekommen. Wenn ich mal da war haben mich die Skelette fertig gemacht, teilweise stand eins beim Zaubern so nah vor mir das ich es erst bemerkte als oben die Skala für das Leben zurückging. Jedes mal dann wieder neu von ganz unten begonnen, klar, da ja der "Checkpoint" oben inaktiv ist. Beim letzten Versuch, immer mit der Diebin klar, bin ich wieder zu den Skeletten gekommen, die mich natürlich wieder trafen. Shit dacht ich mir, ich mach das Lvl. jetzt mal komplett fertig. Ich in Ruhe die restlichen Skelette mit dem Ritter platt gemacht. Diebin hatte noch ca. die hälfte ihres Lebens, Ritter war dann auch nich mehr ganz voll, dreiviertel vielleicht. Ich in Ruhe das Dreieck und die Plattform gezaubert, dann mit der Diebin hoch zu den Kugeln. Video, Abspann usw., dann wollte ich neuen Versuch starten. Ich also Abspann abgebrochen kommt unten links auf einmal: "Trophäe wird freigeschaltet".

Überleg ich so was das jetzt für eine sein soll. Mir fehlten ja nur noch "Entwickler" und "Komplett sehr schwer"...dachte mir, kann ja nich sein, hab ja gar keine erspielt in dem Moment. Und was kommt als Trophy oben rechts ? "Besser als die Entwickler" !!!

Ich dacht ich spinn und seh nich richtig. Wie kann das sein ??? Wusste wirklich nich ob ich mich jetzt freuen soll oder überlegen wie das möglich war.

Was mir als einziges jetzt dazu als eventelle Erklärung einfiel: Zählt das "ohne jegliche Verluste" vielleicht nur wirklich "im Turm" und nicht mehr "auf der Spitze des Turms" bei den Skeletten wo man ja dann im Prinzip aus dem Turm "raus" ist oder häng es mit dem Checkpoint oben da zusammen das nur die Verluste im Turm bis zum Checkpoint zählen die man erleidet und dann oben bei den Skeletten und den Kugel die Regel nicht mehr gilt ? Ich kann es mir sonst echt nicht erklären.

Was sagt ihr dazu ? Eure Meinung dazu würde mich echt interessieren...

Ich glaube nicht, dass man es nur bis zum Checkpoint schaffen muss, sonst wäre die Trophy ja wenn du schon öfters oben warst und an den Skelletten gescheitert bist schon längst gekommen und wenn man einfach nur auf die vom Checkpoint aus gesehen höhere Ebene springt ist sie als ich an der Trophy gearbeitet habe auch nicht gekommen, was dann auch nicht der Grund sein kann. Dieser Stein mit dem man sich wiederbelebt ist es glaube ich auch nicht, da man den Charakter ja nur wiederbelebt bekommt und er trotzdem vorher schon einmal gestorben ist. Sonst müsste man die Trophy ja auch bekommen wenn man einen Charakter verliert und ihn sich am Checkpoint wieder zurückholt und dann zu den Artefakten mit drei lebenden Charaktern springt.

Ich würde einfach mal sagen, da hast du Glück gehabt und die Trophy hat sich einfach so wegen irgendeinem Fehler freigeschaltet.

Sei froh, dann werden wenigstens deine Nerven geschont.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...