Kaitaro Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Halli Hallo Hab ne Frage da ich ja schon die Geist Trophy nicht bekommen hab, obwohl ich alles richtig gemacht hab, hab ich nun Angst das ich die anderen Trophys au ned bekomm. Darum hab ich ne Frage wie es ist mit denn Trophys von Veteran. Es ist so meistens 2 Normale Trophys gleich = 1 Veteran . also damit mein ich die Trophy die man auf jedem Schwierigkeitsgrad bekommt, bekommt man ja fast nach jeder Mission eine aber bei Veteran sind es ja zwei Missionen zusammen = eine Trophy, ausser bei Cliffhanger. Darum könnt ihr echt meine Liste weiterführen einer der schon alle Trophys hat. Und bitte kommt nicht mit: "Schau doch im Trophy-Leitfaden. Denn da steht zB. Zurück im Sattel Helfen Sie, die örtliche Miliz auszubilden. Erhält man automatisch beim durchspielen der Einzelspielerkampagne. Direkte Gefahr Werden Sie für Shepherds Elitetruppe ausgewählt. Erhält man automatisch beim durchspielen der Einzelspielerkampagne. = Erster Schultag Beenden Sie 'Die alte Leier' und 'Team-Spieler' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Siehe: Der Preis des Krieges. Da steht ja jetzt die örtlichen Milize Ausbilden, aber ich kann ja nicht wissen das, das nachher bei der Veteran Trophy "Die alte Leiter heisst. Und Shepards Elitetruppe=Team Spieler. Also das ist so oder? Zurück im Sattel = Erster Schultag Direkte Gefahr ________________ Kalte Schulter = Schwarzer Diamant Aber jetzt hab ich noch Hab dich und Royal mit Käse bekommen, also zwei missionen wieder abgeschlossen und es kommt keine Veteran Trophy, wann kommt die nächste Veteran Trophy. hab keine Lust Veteran weiterzocken wenn ich nix bekomm Danke für die Hilfe
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Die, die Atomatisch kommen, kommen auch auf Veteran. Wenn du Angst hast, mach ne Spec Ops Mission und guck ob du die Trophy dafür bekommst;) Aber ich versteh dein wirrwar nicht??? Meistens musst du 2 Level spielen um eine Trophy zu kriegen und die Namen stimmen so, wie sie im Leitfaden stehen:emot-raise:
MaRs_1994 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Du musst einfach nur noch eine mission mit Roach spielen, und eine mit Ramirez und du bekommst die Nächsten zwei Veteran Trophäen. Dannach sind immer 2 - 3 Trophäen zusammen gebunden. Manche der Mission haben allerdings keine normalen Bronze trophäen
Kaitaro Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Jop habs gemerkt hab jetzt ne Veteran Trophy bekommen aber keine normale thx
MaRs_1994 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 na dann viel Glück noch mit dem Veteran Modus, der wird später noch richtig "ich schmeiß meinen Player an die Wand"-mäßig
Kaitaro Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 na dann viel Glück noch mit dem Veteran Modus, der wird später noch richtig "ich schmeiß meinen Player an die Wand"-mäßig THX naja bis jetzt zum Hornissennest hat ich keine Probleme Musste mich da noch nen paar ma selbst mit der nade killen da meine teammates einfach alle hühner weggeschossen haben haha
Mr. Burns Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo, wollte heute anfangen, das Game auf Veteran durchzuspielen. Wie läuft das denn, respawnen die Gegner da auch unendlich lang, wenn man nicht vorrückt? War bei CoD W@W ja ein sehr nervige Sache, vor allem vor dem Reichstag.
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Also wenn du WaW auch schon auf Veteran gespielt hast kann ich sagen: Im Gegensatz zu Waw ist Mw2 ein Kinderspiel auf Veteran:D Eben weil die Gegner nicht unendlich respawnen:D
Roquep Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 nein, die gegner respawnen nicht unendlich! man kann die gegner ruhig aus der deckung ausschalten! man wird auch nicht von der granatenflut getroffen, bin nämlich grad dabei waw auf veteran zu spielen
Omegazonk Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi, habe das Game nun auf Veteran durch und muss sagen, es gab nur 2-3 knifflige Situationen aber die war, wie mein Vorrdner schon sagte... "ich schmeiss meinen Controller an die Wand" mässig Aber Trophäen - mässig hat alles geklappt.
Mr. Burns Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Na dann passts ja, danke für die Antworten.
imran.ali.idris Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 kann auch nur jedem empfehlen direkt auf veteran zu starten. bin kein übermässig gut spielender egoshooter-gamer aber ich komme überall gut durch. an manchen stellen hängt man ein wenig, aber auch nur weil man manchmal nicht so genau weis wo lang. aber dann einfach ein wenig probieren und schon hat mans. das wichtigste ist die deckung. dann geht alles. aber an vielen stellen kann man auch einfach durchlaufen und die checkpunkte sind auch korrekt also leute, keine angst vor veteran mfg imran
Don_Niederrhein Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 kann auch nur jedem empfehlen direkt auf veteran zu starten. bin kein übermässig gut spielender egoshooter-gamer aber ich komme überall gut durch. an manchen stellen hängt man ein wenig, aber auch nur weil man manchmal nicht so genau weis wo lang. aber dann einfach ein wenig probieren und schon hat mans. das wichtigste ist die deckung. dann geht alles. aber an vielen stellen kann man auch einfach durchlaufen und die checkpunkte sind auch korrekt also leute, keine angst vor veteran mfg imran Da stimme ich Dir zu, bin auch kein besonders guter Gamer und habe es auf Veteran auch recht gut geschafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.