Balthazzar08 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hi! Ich komme aus Lockenhaus Bezirk Oberpullendorf. Kann ja ned sein dass wirklich so wenig Landsleute hier sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 a lockenhauser, bist ja ganz in meiner nähe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich bin auch nur ca 5-10 minuten von lockenhaus entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 i bin glaub i da anzige JENNERSDORFER do:yikes:! landskollegen wos für a spü is grod augsog? bin grod dabei battlefield bad company auf 100% zu bringan! bis zur platin woars leicht, najo wird jetzt a net grod schwar, owa die 2 zusätzlichn dlc´s san sehr zeitaufwenig! LG an alle Burgis! the_pauxl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Momentan in Wiener Neustadt (schäm ) wohnender Mattersburger do! olle ausm Süden de si do mödn herst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wie gehts meinen Landsleuten? Is net grod vü los do? Lg an die bessere Seite Österreichs! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narsil93 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bin auch aus dem Südburgenland, Bezirk Oberwart Wenn ihr mich added, dann schreibt bitte ins Textfeld rein dass ihr Österreicher und von diesem Forum seid Meine PSN-ID: Narsil93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bin auch aus dem Südburgenland, Bezirk Oberwart Wenn ihr mich added, dann schreibt bitte ins Textfeld rein dass ihr Österreicher und von diesem Forum seid Meine PSN-ID: Narsil93 Passt schickt da a FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandcold Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ahoi, da bin I richtig! Bez. Güssing, Eberau bzw. in Wien derzeit PS3 und PS4 vorhanden! PSN ID am Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosopscura Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 bin aus oberwart.grüsse an allendsleute.adden erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo Kollegen! Was zockt ihr gerade? Mfg the_pauxl (aus dem verregneten Jennersdorf:skep:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosopscura Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Quer durch die bank.gamestop liefert ja immer nachschub.kannst mi ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.